Euer persönlicher Rückblick...06/07
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
genau deswegen wünsche ich mir die partie ja auch im spätsommer!19SvM12 hat geschrieben:jaa ich weiß,ihr habt viele Fans und freue mich auch deswegen ,endlich mal Stimmung wieder in der Bude .....Aber nach Oldenburg werden auch einige Meppener kommen
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
mein persönliches Highlight war der vorletzte Spieltag, als ich "live" die Führung vom TuS Pewsum telefonisch an reg weitergegeben habe. Konnte anschl. hören, wie das 2:1 für Pewsum "rumging" im MWS. Geil = da war mir klar = AUFSTIEG VfB und LGH ist geschlagen

dieses Wechselbad der Gefühle! Heftig

dieses Wechselbad der Gefühle! Heftig

EINMAL VfB, IMMER VfB
Also mein persönliches Highlight war das Derby bei BfS mit dem Ausgleichstreffer wenige minuten vor schluß wo ich nicht mehr an den späteren 1-2 Sieg geglaubt habe .. Dafür war der Jubel und die Humba umso schöner ...Dazu natürlich das geile Spiel gegen die zweitvertretung aus Schlicktown .. jetzt freu ich mich aber richtig auf hammerspiele gegen WHV , Kiel , Meppen und Cloppenburg
-
- VfB-Megafan
glaube als die orangen gegen die franzmänner gekickt haben.Feuerlein hat geschrieben:und was ich auch genial fand war die welle durch das stadion gestern. ich weiß nicht wann es die zum letzten ma im stadion gab
--> Aureon Fußballmanager <--
-
- VfB-Megafan
Neben all den bereits genannten Ereignissen und Spielen habe ich auch noch ein anderes: Den Marsch zum Grillplatz! Geile Stimmung von Anfang an und nie war der Spruch treffender: ..."Und wir werden immer mehr..." Von überall schlossen sich Leute an. Und als sie uns auf dem Nebenstraßen-Sportplatz kommen hörten, ging da auf einmal ganz schnell die Musik an...
Und natürlich die "Oldenburg ist blauweiß-Gesänge" an der Nebenstraßen-Sportanlage, als die Grünen gegen Langenhagen verloren haben, geil!
Und natürlich die "Oldenburg ist blauweiß-Gesänge" an der Nebenstraßen-Sportanlage, als die Grünen gegen Langenhagen verloren haben, geil!
Ganz oder gar nicht: Alles was zählt ist der VfB!
Hier noch ein paar "Nebenschauplätze", die mich im Zusammenhang mit dem VfB bewegt haben.
Mike Schnase, Ashampoo-Arena und "Maxe" Steinbach.
Eigentlich ist zu diesen Themen ja schon viel gesagt bzw. geschrieben worden, darum hier nur kurz:
Mike alles Gute! Ich drück Dir alle Daumen!!!
Ashampoo-Arena:
Man kann ja wirklich auf alles wetten, bloß bei euch würde ich kein Tipp abgeben - ist jetzt nicht negativ gemeint - ist aber so! Ich bin gespannt! Pro Arena!
Maxe hab ich als genialen Fußballer in Erinnerung, alles andere ist unwichtig! Finde dein Glück in deiner Heimat! Du hast es verdient!
Auch Tim wünsche ich auf diesem Wege alles Gute - und den Critterschwestern! (shit happens)
Mike Schnase, Ashampoo-Arena und "Maxe" Steinbach.
Eigentlich ist zu diesen Themen ja schon viel gesagt bzw. geschrieben worden, darum hier nur kurz:
Mike alles Gute! Ich drück Dir alle Daumen!!!
Ashampoo-Arena:
Man kann ja wirklich auf alles wetten, bloß bei euch würde ich kein Tipp abgeben - ist jetzt nicht negativ gemeint - ist aber so! Ich bin gespannt! Pro Arena!
Maxe hab ich als genialen Fußballer in Erinnerung, alles andere ist unwichtig! Finde dein Glück in deiner Heimat! Du hast es verdient!
Auch Tim wünsche ich auf diesem Wege alles Gute - und den Critterschwestern! (shit happens)
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Das Größte an dieser Saison war für mich der enge Schulterschluss innerhalb einer auch gewachsenen VfB-Gemeinde.
Was da alles von so vielen an Zeit und Arbeit investiert wurde,
wie eng die Reihen geschlossen wurden, als der Gegenwind zeitweise alles unzublasen drohte,
wie großartig die Mannschaft sich dann auch immer wieder rausgekämpft hat,
welche Begeisterung von einem unverwüstlichen Kern der Fanszene in die Breite der ehemals Nur-Zuschauerschaft getragen wurde.
Kurz gesagt: Es hat mich ungeheuer beeindruckt, wie auch in der Breite VfB "gelebt" wurde.
Besondere Higlights:
Sicher die beiden WHV-Spiele,
das Derby auf dem Grillplatz,
beide Spiele gegen Havelse, und da besonders das Auswärtsmatch,
das Vatertagswochenende: zu Tode betrübt und himmelhoch jauchzend,
der Aufstieg am letzten Spieltag vor 8000 begeisterten Fans/Zuschauern,
das neu entfachte Feuer von Donnerschwee!
wie eng die Reihen geschlossen wurden, als der Gegenwind zeitweise alles unzublasen drohte,
welche Begeisterung von einem unverwüstlichen Kern der Fanszene in die Breite der ehemals Nur-Zuschauerschaft getragen wurde.
Kurz gesagt: Es hat mich ungeheuer beeindruckt, wie auch in der Breite VfB "gelebt" wurde.
Besondere Higlights:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Dino hat geschrieben:Das Größte an dieser Saison war für mich der enge Schulterschluss innerhalb einer auch gewachsenen VfB-Gemeinde.
Besondere Higlights:

das ist ja mein post vom letzten jahr!

dem ist nichts hinzuzufügen! ich depp tu es trotzdem, sieh es mir bitte nach! im letzten jahr habe ich meine emotionen vergossen - sieht man heute noch auf dem parkett! diesmal du!
die familie VfB ist einfach das schönste, was man als fan erleben darf!
mit allen zickereien und allen aufs und abs - toll!!
und besonders gepackt hat mich das ding, dass ich nie böse - paar mal enttäuscht - den marschweg verlassen habe! in jedem spiel habe ich nicht nur hinter der mannschaft gestanden, sondern auch die jungs hinter meinem ziel!!
mehr kann ich mir nicht wünschen!
die feuchten augen und das gelassene grinsen am samstag sind lohn genug für drei jahre leiden!
ewig währt am längsten!
- Gipsy
- VfB-Megafan
Ich fand die ganze Saison einfach nur HAMMER!!!!
Vom Ersten Spiel(mit haupttribühnen gesang..oh wie ist das schön) bis zum Letzten Spiel (Laola, Wechselgesang, Donnerschwee Choreo usw.)
Es war ein auf und ab und diesmal mit Happy End!
Ich hoffe die nächste wird genauso und vielleicht noch besser...
die party geht weiter
Edit:
Wir haben uns von Spiel zu Spiel gesteigert...sowohl die Fans als auch die Mannschaft ist immer mehr zusammen gewachsen!!!
Vom Ersten Spiel(mit haupttribühnen gesang..oh wie ist das schön) bis zum Letzten Spiel (Laola, Wechselgesang, Donnerschwee Choreo usw.)
Es war ein auf und ab und diesmal mit Happy End!
Ich hoffe die nächste wird genauso und vielleicht noch besser...
die party geht weiter
Edit:
Wir haben uns von Spiel zu Spiel gesteigert...sowohl die Fans als auch die Mannschaft ist immer mehr zusammen gewachsen!!!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
16.11.08 - Derbytime!
- Gipsy
- VfB-Megafan
Nicht zu vergessen Danke an alle die den VfB unterstützt haben(und hier noch nicht genannt wurden)!
z.B.
Sandra geschäftsstelle usw.
Auch an Senf der mit seinen Ideen(choreo,pyro usw.) und anfeuerungen(auch wenn mal einige kein bock hatten) eine bereicherung der fanszene ist! Man sah ihn von der tribüne aus oft alleine vor der masse herum springen
Der VfB hat diese Saison viele Freunde gewonnen! Das spiel von samstag wird noch lange in erinnerung bleiben auch bei leuten die selten im Stadion sind...
Nicht zu vergessen Danke an alle die den VfB unterstützt haben(und hier noch nicht genannt wurden)!
z.B.
Sandra geschäftsstelle usw.
Auch an Senf der mit seinen Ideen(choreo,pyro usw.) und anfeuerungen(auch wenn mal einige kein bock hatten) eine bereicherung der fanszene ist! Man sah ihn von der tribüne aus oft alleine vor der masse herum springen

Der VfB hat diese Saison viele Freunde gewonnen! Das spiel von samstag wird noch lange in erinnerung bleiben auch bei leuten die selten im Stadion sind...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!
Den Post wollte ich nicht in aller Länge kopieren (Dino hat geschrieben:Das Größte an dieser Saison war für mich der enge Schulterschluss innerhalb einer auch gewachsenen VfB-Gemeinde.

pain is temporary - glory forever
- brünettes Luder
- VfB-Megafan
seit dem ich dabei bin (cirka 8 jahre) habe ich das auch noch nicht erlebt. irgendwie halten alle zusammen. so soll es auch sein!!!
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
- VfBForever04
- VfB-Megafan