VfB unterstützt Hilfsaktion für Mike S.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Hmm, ein bißchen schade dass die im Marschwegstadion geleisteten Spenden nicht genannt wurden. 

Zuletzt geändert von Schwede am 04.04.2007 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Neueinsteiger
Hallo zusammen,
stimmt es ist schade das die Spendengelder vom Spiel des VfB Oldenburg gegen Langenhagen noch nicht erwähnt wurden. Aber sobald mir jemand die Summe nennt, werde ich diese an die Presse weiterleiten. Aber, ein weiteres Kompliment an die Fans aus Block J (ist richtig oder, da wo ihr alle steht), meine Spieler haben mir erzählt wie reibungslos das sammeln (eigentlich mussten Sie ja Dank der Inititaive eines Fans das Geld nur gesammelt entgegen nehmen) im Block J funktioniert hat. Vielen Dank dafür, ich hoffe wir sehen uns am 15.04.2007 beim NGO. Und morgen wird meineswissens zu Gunsten von Mike Bratwurst verkauft (lt. Aussage von HDB), ich bin da, und ihr solltet eure A-Jugend anfeuern, die Jungs haben es sich verdient.
Danke.
Christian Greisner
Co-Trainer VfL Oldenburg A-Jugend
stimmt es ist schade das die Spendengelder vom Spiel des VfB Oldenburg gegen Langenhagen noch nicht erwähnt wurden. Aber sobald mir jemand die Summe nennt, werde ich diese an die Presse weiterleiten. Aber, ein weiteres Kompliment an die Fans aus Block J (ist richtig oder, da wo ihr alle steht), meine Spieler haben mir erzählt wie reibungslos das sammeln (eigentlich mussten Sie ja Dank der Inititaive eines Fans das Geld nur gesammelt entgegen nehmen) im Block J funktioniert hat. Vielen Dank dafür, ich hoffe wir sehen uns am 15.04.2007 beim NGO. Und morgen wird meineswissens zu Gunsten von Mike Bratwurst verkauft (lt. Aussage von HDB), ich bin da, und ihr solltet eure A-Jugend anfeuern, die Jungs haben es sich verdient.
Danke.
Christian Greisner
Co-Trainer VfL Oldenburg A-Jugend
Typisierungsaktion am 15.04.2007, Neues Gymnasium Oldenburg. 10.00-16.00 Uhr.
Empfänger DKMS
Spendenkonto: 1504539
BLZ: 28050100
Empfänger DKMS
-
- VfB-Neueinsteiger
So liebe VfB Gemeinde,
die Spendengelder vom Spiel gegen den SC Langenhagen sind nun auf dem Spendenkonto eingegangen. Ein stolzer Betrag von 996,85 €. Hierfür vielen Dank, uns allen ein sportlich erfolgreiches Wochenende. Sehen uns dann hoffentlich am 15.04, ab 10.00 Uhr im Schulzentrum Alexanderstraße.
Bis dahin sonnige Grüße
Christian Greisner
VfL Oldenburg
die Spendengelder vom Spiel gegen den SC Langenhagen sind nun auf dem Spendenkonto eingegangen. Ein stolzer Betrag von 996,85 €. Hierfür vielen Dank, uns allen ein sportlich erfolgreiches Wochenende. Sehen uns dann hoffentlich am 15.04, ab 10.00 Uhr im Schulzentrum Alexanderstraße.
Bis dahin sonnige Grüße
Christian Greisner
VfL Oldenburg
Typisierungsaktion am 15.04.2007, Neues Gymnasium Oldenburg. 10.00-16.00 Uhr.
Empfänger DKMS
Empfänger DKMS
-
- VfB-Megafan
Re: Spenden VfB Oldenburg - SC Langenhagen
Christian Greisner hat geschrieben:So liebe VfB Gemeinde,
Bis dahin sonnige Grüße
Christian Greisner
VfL Oldenburg
Das ist ja mehr Alls ich vermutet habe.

-
- VfB-Wahnsinniger
Also was manche Herrschaften, die beim Spiel um mich herum standen gespendet haben, war schon aller "erste Sahne"...Hulle hat geschrieben:Hätte mich einer gefragt, wären die 1.000 geknackt worden

Kopf hoch Mike...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.vfl-oldenburg-fussball.de/cm ... 1&Itemid=2Typisierungsaktion ein voller Erfolg
Die am heutigen Sonntag durchgeführte Typisierungsaktion der DKMS im Schulzentrum Alex- anderstraße und das in diesem Zusammenhang durchgeführte Familienfest des VfL Oldenburg war ein voller Erfolg. Bis 17:00 Uhr haben über 10.000 Menschen diese Aktion durch ihr Erscheinen unterstützt und es hatten sich über 4500 Menschen typisieren lassen. Und es herrschte immer noch ein großer Andrang. Eine schöne Geste zeigte das A-Jugend-Team vom 1. FC St. Pauli. Nach ihrem Spiel gegen den VfB Oldenburg erschien die komplette Mannschaft mit ihren Verantwortlichen und ließen sich Blut abzapfen. Weiterhin hatten sie noch ein geschenk für Mike. Ein Trikot des FC St. Pauli mit allen Unterschriften der Regionalliga-Mannschaft. Ein größerer Bericht folgt
http://www.diefussballecke.de/index.php?id=486Trikotversteigerung zu Gunsten der Aktion "Hilfe für Mike und Andere"
Typisierungsaktion am Sonntag mit großem Beiprogramm
Die Aktion "Hilfe für Mike und Andere", die durch eine Spendensammlung die Suche nach möglichen Stammzellenspendern für an Leukämie erkrankten Personen erleichtern will, erfährt weitere Unterstützung. Zehn Trikots von Teams der 1. und 2. Bundesliga mit den Unterschriften der jeweiligen Spieler werden demnächst versteigert. Folgende Trikots werden dann an den Höchstbietenden abgegeben: FC Schalke 04, Werder Bremen, VfB Stuttgart, Bayern München, Bayer Leverkusen, Hannover 96, Hertha BSC, Hamburger SV, VfL Wolfsburg und dem 1. FC Köln.
Auch Miroslav Klose und Per Mertesacker vom Bundesligisten Werder Bremen haben Unterstützung für die Aktion zugesagt.
na das hört sich doch gut an:
snoaMike findet seinen "Zwilling"
Riesenfreude bei Familie Schnase. Der 17 jährige Mike hat seinen „Zwilling“ gefunden – in der Datenbank der DKMS. Wie Christian Greisner mitteilte hat der Spender am Dienstag sein Okay geben und Mike sei „überglücklich“.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
super - hoffentlich geht alles gut und der bursche wird bald gesund!!Feuerlein hat geschrieben:na das hört sich doch gut an:
snoaMike findet seinen "Zwilling"
Riesenfreude bei Familie Schnase. Der 17 jährige Mike hat seinen „Zwilling“ gefunden – in der Datenbank der DKMS. Wie Christian Greisner mitteilte hat der Spender am Dienstag sein Okay geben und Mike sei „überglücklich“.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Wahnsinniger
Super Mike...,
Möge alles reibungslos verlaufen und Du schnell wieder Fussball spielen...
Alles Jute...!
Möge alles reibungslos verlaufen und Du schnell wieder Fussball spielen...

Alles Jute...!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Beim Schnase-Auftritt bei Kerner wurde gesagt das die Wahrscheinlichkeit einen Spender zu finden, aufgrund des sehr seltenen Krankheitsbildes, so hoch wäre als wenn man fünf mal hintereinander sechs Richtige im Lotto hat.
Jetzt wurde also tatsächlich jemand gefunden. Das ist dann wohl so ein gottverdammtes Wunder, wie wir Katholen zu johlen pflegen.
Jetzt wurde also tatsächlich jemand gefunden. Das ist dann wohl so ein gottverdammtes Wunder, wie wir Katholen zu johlen pflegen.