Stadionverbote

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ich beantrage Stadionverbot, Forumsvberbot und umehende Deportation nach Dschibuti - für Traugott Simon!

Und nun kann er wieder (wie es mittlerweile üblich ist für großhalsige Schwachwaffeln ):
a) sich selbst das Opfergewand überwerfen
b) verzweifelt darauf hinweisen daß er doch nur eine inhaltsvolle Diskussion anregen wollte
c) einigen Forumsmitgliedern die ihm noch nicht die Breitseite gegeben haben Sympathie vorheucheln
d) 24 Stunden ins Land ziehen lassen um danach wieder die gleiche Scheiße hervorzuziehen.

Ich hab sooo die Brocken quer im Hals, wenn hier immer wieder irgendwelche grenzwertigen Maulhelden auftreten, um dann wieder in der Versenkung zu verschwinden, nur um als Quartalsirrer bei nächsten Mäuseschiß wieder aufzutrumpfen.

PS: ewigfan, du bist mein persönlicher Held! :wink:

PPS: meine abschließende Anbiederung hat aber auch gar nichts mit Punkt c) zu tun... :lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

cody
VfB-Megafan
Beitrag von cody »

mich würd viel mehr interessieren, wo dien information her ist und ob das so stimmt. (also daS mit den stadionverboten)
Zuletzt geändert von cody am 26.10.2006 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Traugott_Simon
VfB-Superfan

Beitrag von Traugott_Simon »

Mich hat niemand verlassen. Meine letzte Bustour ist sicher schon 6 Wochen her. Jetzt aber ab in die Falle
Wer einem Anderen einen Traugott braut ist selber Brauer und traut sich nicht selbst Traugott zu sein. Denn nur der echte Traugott traut sich was zu brauen. Brauen und Trauen ist nicht gleich Trauen und Brauen.

grafzahl
Board Moderator

Beitrag von grafzahl »

Na immerhin wurde einer von den "Bösen" mitgenommen im OFI-Bus.
Der "Böse" hat sogar ein weibliches OFI-Mitglied gefragt, ob sie etwas von der zu erwartenden Strafe wüßte. Allerdings durfte sie sich angeblich ihm gegenüber nicht äußern.
Das dulden der Mitfahrt der braunen Pest ist für mich ein indirektes Untersützen.
Na, da hat aber das betreffende Mitglied der "braunen Pest" den Sachverhalt etwas falsch wiedergegeben. Oder will Herr Simon nur etwas Aufruhr provozieren? Yersinia!
Bild

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

grafzahl hat geschrieben:Yersinia!
Danke für den fortwährenden Zwang zur Weiterbildung! Am Ende wird Darwins Gesetz des "survival of the fittest" dazu führen, daß wird solche strunzdoofen Diskussionen gar nicht mehr führen müssen. *schwelg*
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

bitte in "Ab vom Schuß"

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

@Traugott_Simon
Es ist zwar müßig aber zur weiteren Übertreibung des Themas, möchte ich dich dazu bitten anstatt "der Böse" "das Böse" respektive "die menschliche Fratze des Bösens" zu verwenden.
Naja, deine Vorwürfe betreffend die OFI würden vorraussetzen, dass jemand aus der OFI bei der Post arbeitet und gegen das Briefgeheimnis verstieße. Weder das eine noch das andere ist der Fall. Dass es Stadionverbote nach dem Spellespiel geben würde war klar aber ich weis nicht wer welche bekommen hat (bitte PN).

Ansonsten möchte ich mich jukej anschließen.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Traugott_Simon
VfB-Superfan

Beitrag von Traugott_Simon »

Mir sind bisher nur vier Personen bekannt. Allerdings war eine Person unbeteiligt - laut div. Aussagen.
Selbst war ich nicht bei diesem Spiel, da mein Wohnort Lüneburg bzw. mein Studium es nicht zugelassen hat.
Wer einem Anderen einen Traugott braut ist selber Brauer und traut sich nicht selbst Traugott zu sein. Denn nur der echte Traugott traut sich was zu brauen. Brauen und Trauen ist nicht gleich Trauen und Brauen.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Traugott_Simon, das kann nicht dein Ernst sein, für dich ist das ganze nur ein Spiel. Ich halte dich nicht für jemanden, der die Kontakte hat, um deine Aussagen zu machen. Ich lasse mich nicht wirklich davon beeindrucken, auch wenn ich hin und wieder mitspiele. Wer Kropp gegen Brinkum für ein Spitzenspiel hält, dem ist nicht zu helfen. Das du dich schon lange selber disqualifiziert hast, darüber braucht man ja kein Wort mehr verlieren. Oder wolltest du diese Diskussion auch wieder auf die Tagesordnung setzen? Auf einen Schmusekurs mit Kratzbürsten hat wirklich niemand Bock, bei aller Kritikfähigkeit.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

hab mich gestern mal umgehört undes hat offenbar tatsächlich diverse stadionverbote gegeben.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Steht auch heute in der NWZ.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

toll
VfB-Fan

Beitrag von toll »

jetzt muss ich mich ja doch nochmal melden. da könnt ihr euch jetzt ja so richtig freuen, willkürliche stadionverbote, ohne jegliche begündung im einzelfall. und wie es scheint machen die namen der betroffenen ja auch schon die runde. das alles ohne jegliche beweise, es reicht ja wenn die üblichen ach so wichtigen leute den mund aufmachen und irgendwelche namen mit irgendwelchen vorfällen in verbindung bringen, aber das passt ja zu so einem sich so wichtig nehmenden verein wie die faust aufs auge.. jetzt werden die üblichen (selbst-)gerechten leute wieder schreien: "richtig so, egal was da war, hauptsache stadionverbote (am besten gleich bundesweit bis in die unterste liga und lebenslang) und alles ist wunderbar." somit seid ihr euren vermeintlich moralischen pflichten ja mal wieder nachgekommen. kann nur hoffen, dass es euch auch mal trifft und ihr wegen irgendwelchen pauschalen anschuldigungen repressalien zu erdulden habt. aber dann heisst es selbstverständlich wieder man dürfe keine pauschalen verurteilungen vornehmen und überhaupt ist das ja alles nur willkür und es trifft mal wieder die falschen. na ja ihr wendet ja eh alles wie es euch gerade in den kram passt. in diesem sinne weiterhin viel spaß mit eurem selbstgerechten denunziantentum..

Bierpirat
VfB-Superfan

Beitrag von Bierpirat »

Die Quittung wird auf jeden Fall noch kommen. :lol:
Auch geistige Kastraten machen sich mit schriller Stimme bemerkbar

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Bierpirat hat geschrieben:Die Quittung wird auf jeden Fall noch kommen. :lol:
Oh, gehts jetzt nach Bürgerfelde?
Zuletzt geändert von Uwe am 28.10.2006 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Bierpirat hat geschrieben:Die Quittung wird auf jeden Fall noch kommen. :lol:
Ja, und das schon zum Spiel gegen Havelse. Die Tore zum Stadion werden geschlossen bleiben. Entweder alle oder keiner. Da es mal wieder Unschuldige erwischt haben soll, ist es wohl besser man spielt unter Ausschluss der Öffentlichkeit. :lol:

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

keine ahnung wer wen weswegen denunziert hat und wer letztendlich betroffen ist.
ich weiss auch nicht wer was gemacht hat und wer ein stadionverbot "verdient" hat und wer nicht, ich weiss nur, dass irgendwas gewesen ist und es deswegen für einige leute stadionverbot gab.

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

und weil es eben offenbar keiner von uns genau weiß, ist es auch müßig darüber zu diskutieren
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

toll hat geschrieben:jetzt muss ich mich ja doch nochmal melden. da könnt ihr euch jetzt ja so richtig freuen, willkürliche stadionverbote, ohne jegliche begündung im einzelfall. und wie es scheint machen die namen der betroffenen ja auch schon die runde. das alles ohne jegliche beweise, es reicht ja wenn die üblichen ach so wichtigen leute den mund aufmachen und irgendwelche namen mit irgendwelchen vorfällen in verbindung bringen, aber das passt ja zu so einem sich so wichtig nehmenden verein wie die faust aufs auge.. jetzt werden die üblichen (selbst-)gerechten leute wieder schreien: "richtig so, egal was da war, hauptsache stadionverbote (am besten gleich bundesweit bis in die unterste liga und lebenslang) und alles ist wunderbar." somit seid ihr euren vermeintlich moralischen pflichten ja mal wieder nachgekommen. kann nur hoffen, dass es euch auch mal trifft und ihr wegen irgendwelchen pauschalen anschuldigungen repressalien zu erdulden habt. aber dann heisst es selbstverständlich wieder man dürfe keine pauschalen verurteilungen vornehmen und überhaupt ist das ja alles nur willkür und es trifft mal wieder die falschen. na ja ihr wendet ja eh alles wie es euch gerade in den kram passt. in diesem sinne weiterhin viel spaß mit eurem selbstgerechten denunziantentum..
ich glaub kaum, dass hier welche denunziert wurden! Wenn Leute scheiße im Stadion singen und andere SAchen gemacht haben, dann haben se selber Schuld und fertig!
Und mit dem Herrn Bierpirat hab ich wahrlich kein Mitleid...

toll
VfB-Fan

Beitrag von toll »

ja ja, keiner weiß wer was gemacht hat, aber es wird ja schon die richtigen getroffen haben. es sind ja nur die unwichtigen bösen fans, die es getroffen hat, während sich die ach so aufrechten fans im glanze ihrer heldentaten sonnen und hier im forum ihre tollen sprüche klopfen können. herzlichen glückwunsch. man merkt es ja immer wieder wie selbstgerecht die vermeintlich "echten fans" hier im forum sind. immer was von courage faseln und man müsse doch was dagegen tun, aber das einzige was dann dabei rumkommt sind freudensprünge, weil irgendwelche leute stadionverbot bekommen haben, ohne jegliche einzelfallbezogene begründung, sondern nur unter angabe von pauschalen gründen. aber etwas anderes war ja auch nicht zu erwarten, man weiß ja wer beim vfb das sagen hat und das diese besagte gruppe alles andere als neutral oder gerecht vorgeht (da zählt eben nur eine meinung und alles andere wird als "ungläubig" abgetan)

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

@ toll

Meinst du tatsächlich, das dich jemand ernst nimmt. Für dich ist es doch egal wie der Verein heisst VfB, Vf*, TSG, TSV, TuS, SC , FC oder sonstwie, hauptsache mal die Leute im Forum angepisst. Ist dir eigentlich noch gar nicht aufgefallen, das so ein Gesülze hier niemanden wirklich interessiert? Wahrscheinlich ist es dir noch nicht aufgefallen, aber das ist verständlich. Wer einfach meint andere Leute hoch nehmen zu können, dem ist alles andere eh egal. Tausche dich einfach mal mit Leuten aus, die das interessiert. Traugott_Simon wäre sicherlich ein dankbarer Gesprächspartner. - Allerdings kann ich mir bei dir nicht vorstellen, das du das jetzt verstanden hast.

Antworten