Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Lies dir doch mal den Thread zum Spiel gegen Spelle durch! Was glaubst du warum der so endlos lang ist? Weil so grandioser Fußball gespielt wurde? Nee, weil eben das Thema "rassistische Rufe" etc. in epischer Breite behandelt wurde. Die OFI hat soweit mir bekannt lang und breit Debatten geführt wie man mit Schwachwaffeln, die nicht dem VfB wegen ins Stadtion kommen, umgehen sollte und nicht zuletzt hat der Vorstand des VfB ein ganz klares Statement abgegeben, das sich von diesen Leuten distanzierte und Konsequenzen ankündigte. Willst Du mir jetzt ernsthaft erzählen man würde beim VfB das Thema (welches in der jüngeren Geschichte ein einmaliger Vorfall war) totschweigen wollen?HanLec hat geschrieben:Was ich damit eigentlich sagen wollte: Es gibt in Deutschland keine Ausländerfeindlichkeit und schon garnicht in Oldenburg oder gar im Fußball. Die gab es nie und wird es auch nicht geben. War das jetzt deutlich genug?
Vor vielen Jahren habe ich ziemlich lange für den VfB inder damaligen 3.Herren gekickt.Realist hat geschrieben:Welch ein Zustand für den Spielbetrieb in Dornstede lt. NWZ heute..Die sanitären Anlagen scheinen dort
verdreckt zu sein..Da muss sich die 2. an der Maastrichter Strasse umziehen und dann zum Spielort fahren.