17. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- VfBForever04
- VfB-Megafan
- Doublefish85
- VfB-Megafan
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Aber Doublefish85 und ich haben ihn aufgestöbert.Doublefish85 hat geschrieben:Besser gesagt gestern nacht, hat wohl gedacht er kann hier unbemerkt durchs Forum stöbern...VFBForever04 hat geschrieben:Gestern Abend war er noch im Forum.
Irgendwie mag ich den soccer36. Der denkt immer positiv.

Regionalliga wir kommen !!!!
- VfBForever04
- VfB-Megafan
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer

Zuletzt geändert von Soccer_Scientist am 21.02.2006 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht von mir und ohne mein Wissen und Wollen wurde mein Jux-Beitrag auf Seite 1 unter einen anderen Nickname in das Gästebuch von BFS kopiert.
Ich halte nichts davon, die Kameraden aus Bürgerfelde in ihrem eigenen Gästebuch ärgern oder provozieren zu wollen.
Allen, die das anders sehen, wäre ich verbunden, wenn Sie mich, bzw. meine Beiträge hier dabei aus dem Spiel lassen könnten.
Danke.
Ich halte nichts davon, die Kameraden aus Bürgerfelde in ihrem eigenen Gästebuch ärgern oder provozieren zu wollen.
Allen, die das anders sehen, wäre ich verbunden, wenn Sie mich, bzw. meine Beiträge hier dabei aus dem Spiel lassen könnten.
Danke.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ist nicht die feine Art mit anderer Leuts ihrem Pseudonym zu schreiben, aber leider möglich. Man kann eine Seite also durchaus an ihrer seriösität messen. Wer nur ein Gästebuch ohne Registratur bereitsstellt läßt eben jene Seriösität klar vermissen. Darum mein Tipp: Gib nichts auf derartige Seiten und das was XYZ dort zu schreiben hat.
Sachliche Inhalte ohne verlogene Beiträge gibt es auf gepflegten Seiten mit vernünftigem Forum. Beispiel gefällig: http://www.vfb-oldenburg.de
Sachliche Inhalte ohne verlogene Beiträge gibt es auf gepflegten Seiten mit vernünftigem Forum. Beispiel gefällig: http://www.vfb-oldenburg.de
Trixer sacht nur Forza VfB!