Germania Leer : VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
@VfBLigaZwei
Bis auf Frage e) kann ich alle Fragen mit "Ja" beantworten.
Allerdings müsste die Frage lauten: Ist Malik Musah...
Warum Malik Musah bisher nicht einmal eine 10 minütige Chance erhalten hat, ist für mich ein Rätsel. Ich hoffe, dass er baldigst seine Chance bekommt. Möglichst schon in Leer.
Bis auf Frage e) kann ich alle Fragen mit "Ja" beantworten.
Allerdings müsste die Frage lauten: Ist Malik Musah...
Warum Malik Musah bisher nicht einmal eine 10 minütige Chance erhalten hat, ist für mich ein Rätsel. Ich hoffe, dass er baldigst seine Chance bekommt. Möglichst schon in Leer.
@ mara
vielleicht liegt das daran, dass die qualitäten von malik ganz klar im konterfußball liegen und dieser bis dato noch nicht angesagt war!
ich gehöre auch zu den leuten, die sich einen abfreuen, wenn malik spielt, aber bisher finde ich die aufstellung von j.z. im sturm okay!
vielleicht liegt das daran, dass die qualitäten von malik ganz klar im konterfußball liegen und dieser bis dato noch nicht angesagt war!
ich gehöre auch zu den leuten, die sich einen abfreuen, wenn malik spielt, aber bisher finde ich die aufstellung von j.z. im sturm okay!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
@ewigfan
Der VfB wird in Leer wohl kaum Konterfußball zelebrieren. Auch in den restlichen Spielen in der Niedersachsenliga wird der VfB nicht auf Konter setzen. Ich glaube auch nicht, dass Malik ein reiner Konterspieler ist. Meinetwegen muss er ja nicht in der Startaufstellung (würde ich mir allerdings wünschen) stehen. Wenn allerdings Salomo oder Rodolfo in Leer ausgewechselt wird, sollte Malik seine Chance erhalten.
Mein Tipp für Leer:
2:1 Auswärtssieg, mit Malik 4:1
Der VfB wird in Leer wohl kaum Konterfußball zelebrieren. Auch in den restlichen Spielen in der Niedersachsenliga wird der VfB nicht auf Konter setzen. Ich glaube auch nicht, dass Malik ein reiner Konterspieler ist. Meinetwegen muss er ja nicht in der Startaufstellung (würde ich mir allerdings wünschen) stehen. Wenn allerdings Salomo oder Rodolfo in Leer ausgewechselt wird, sollte Malik seine Chance erhalten.
Mein Tipp für Leer:
2:1 Auswärtssieg, mit Malik 4:1
Da hast Du irgendwie nicht richtig hingehört. In Aurich war's nämlich wirklich ganz gut (und abwechslungsreich).mundkrach hat geschrieben:ich weiß noch letzte saison (landesliga) waren die bei uns in aurich (gegen spvg aurich)
mehr wie dieses dämliche VF* haben die nicht rausbekommen.
@ewigfan: Steinbach junior spielt momentan nur noch in der Zweiten von Germania Leer. Vielleicht kommt er ja Freitag als Geheimwaffe...
@Socci und Sandra: Wie sieht das eigentlich bei Euch aus? Nach dem Spiel noch zum Konzert ins JuZ oder irgendwo anders ein Bier? Weiß jemand, was mit dirtyOLtown ist? Kommt der auch?
Mara hat geschrieben:@VfBLigaZwei
Malik Musah für Rodolfo: Alexanderstraße 55. Minute; Spelle 75. Minute.
Macht zusammen 50 Minuten (+Nachspielzeit).
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Das neue Flutlicht in Leer funktioniert schon mal - dann kann's ja losgehen...
http://www.germanialeer.de/050907flut.html
http://www.germanialeer.de/050907flut.html