III

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Re: III

Beitrag von Roberto »

Geiles Gefühl!

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

Wo findet heute Abend die Aufstiegsfeier statt?
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

bei mir

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Ich bin...joar...doch...begeistert. Wie geil...ne Saison mit 17 Mannschaften.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

17 Mannschaften. Das geht ab!
Magdeburg sehen und sterben.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

32 Spieltage! Dann werde ich hoffentlich schon in der Hinrunde der kommenden Saison mein 100. Spiel für den VfB machen. :)

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Das heisst 16 Heimspiele...ich hoffe das der Platz beim JLZ nicht wieder die hälfte der Saison so bescheiden ist wie zum Ende dieser Saison.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

Fussballgott hat geschrieben:Das heisst 16 Heimspiele...ich hoffe das der Platz beim JLZ nicht wieder die hälfte der Saison so bescheiden ist wie zum Ende dieser Saison.
Der wird ausgewechselt, keine Sorge!
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

DjMars hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:Das heisst 16 Heimspiele...ich hoffe das der Platz beim JLZ nicht wieder die hälfte der Saison so bescheiden ist wie zum Ende dieser Saison.
Korrekt...das is klar...meine Frage zielte auch mehr richtung Rückrunde kommender Saison.
Nächste Frage ist, ob der Platz beim JLZ überhaupt schon Anfang August bespielbar sein wird.Wie schnell geht sowas bei Rollrasen anwächst oder neuer Rasen gewachsen ist?

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

Fussballgott hat geschrieben:
DjMars hat geschrieben:
Korrekt...das is klar...meine Frage zielte auch mehr richtung Rückrunde dieser Saison.
Nächste Frage ist, ob der Platz beim JLZ überhaupt schon Anfang August bespielbar sein wird.Wie schnell geht sowas bei Rollrasen anwächst oder neuer Rasen gewachsen ist?
Du musst bedenken, dass wir einen ziemlich krassen Winter hatten unter dem auch der Rasen gelitten haben dürfte.

Denis Diderot

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Ah, da stehts ja auch gedruckt: http://www.snoa.de/fussball/herren/2.kk ... 10/11.html
Somit spielen folgende Mannschaften in der kommenden Saison in der 3.Kreisklasse: TuS Eversten V, TuS Bloherfelde IV, BW Bümmerstede IV, VfB Oldenburg III, Krusenbuscher SV III, Krusenbuscher SV IV, SV Eintracht IV, SV Ofenerdiek IV, SV Neuenwege II, Polizei SV III (wenn Tura eine zweite Mannschaft in der 2.Kreisklasse stellen kann), Polizei SV IV, Tura 76 III (die eventuell als zweite Mannschaft spielen, wenn Tura II nicht meldet), Schwarz-Weiß Oldenburg III, Post SV IV, FC Wittsfeld, GVO Oldenburg IV, TuS Eversten IV, Victoria Osternburg II.
Alles vertreten von 1. bis 5. Mannschaften.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Glückwunsch !
Eine "Reform" zugunsten des VfB.
Das ich das noch erleben darf.....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Nicht zuletzt dem nachhaltigen Wirken einiger Beratter ist es zu verdanken, dass die jetzt eingetretene Situation zustande gekommen ist. Dafür sage ich meinen Kollegen an dieser Stelle herzlichen Dank.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Verbandsgünstlinge...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

nun fehlt noch spielerpersonal die in dieser zukünftig langen saison den belastungen gewachsen ist ...aber ich mach mir da keine sorgen ,das der aktuelle trainer da uach noch das ein oder andere ass im ärmel hat
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

BumBumTschk
VfB-Megafan

Beitrag von BumBumTschk »

Das wird ne harte Saison...
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

mikrowellenpete hat geschrieben:Ah, da stehts ja auch gedruckt: http://www.snoa.de/fussball/herren/2.kk ... 10/11.html
Somit spielen folgende Mannschaften in der kommenden Saison in der 3.Kreisklasse: TuS Eversten V, TuS Bloherfelde IV, BW Bümmerstede IV, VfB Oldenburg III, Krusenbuscher SV III, Krusenbuscher SV IV, SV Eintracht IV, SV Ofenerdiek IV, SV Neuenwege II, Polizei SV III (wenn Tura eine zweite Mannschaft in der 2.Kreisklasse stellen kann), Polizei SV IV, Tura 76 III (die eventuell als zweite Mannschaft spielen, wenn Tura II nicht meldet), Schwarz-Weiß Oldenburg III, Post SV IV, FC Wittsfeld, GVO Oldenburg IV, TuS Eversten IV, Victoria Osternburg II.
Alles vertreten von 1. bis 5. Mannschaften.
haha, wenn mein Kollege aus dem Urlaub kommt (spiel bei Eversten V), halte ich ihm das unter die Nase. Der lief nämlich mit einem Meister 2009/2010 T-Shirt hier durch die Gegend

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Wat ´ne geile Liga, in der sogar der Tabellenletzte aufsteigt :lol:
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Wurmi hat geschrieben:Wat ´ne geile Liga, in der sogar der Tabellenletzte aufsteigt :lol:
Müsste man eigentlich große Aufstiegsfeier mit allen Mannschaften machen. ;) Aber wenn ich das richtig sehe, sind manche sogar gleich in die 2. KKS aufgestiegen?!
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

eigentlich nicht

Antworten