III
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Re: III
Ich bin...joar...doch...begeistert. Wie geil...ne Saison mit 17 Mannschaften.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Das heisst 16 Heimspiele...ich hoffe das der Platz beim JLZ nicht wieder die hälfte der Saison so bescheiden ist wie zum Ende dieser Saison.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Der wird ausgewechselt, keine Sorge!Fussballgott hat geschrieben:Das heisst 16 Heimspiele...ich hoffe das der Platz beim JLZ nicht wieder die hälfte der Saison so bescheiden ist wie zum Ende dieser Saison.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Korrekt...das is klar...meine Frage zielte auch mehr richtung Rückrunde kommender Saison.DjMars hat geschrieben:Der wird ausgewechselt, keine Sorge!Fussballgott hat geschrieben:Das heisst 16 Heimspiele...ich hoffe das der Platz beim JLZ nicht wieder die hälfte der Saison so bescheiden ist wie zum Ende dieser Saison.
Nächste Frage ist, ob der Platz beim JLZ überhaupt schon Anfang August bespielbar sein wird.Wie schnell geht sowas bei Rollrasen anwächst oder neuer Rasen gewachsen ist?
Du musst bedenken, dass wir einen ziemlich krassen Winter hatten unter dem auch der Rasen gelitten haben dürfte.Fussballgott hat geschrieben:Korrekt...das is klar...meine Frage zielte auch mehr richtung Rückrunde dieser Saison.DjMars hat geschrieben:Der wird ausgewechselt, keine Sorge!Fussballgott hat geschrieben:Das heisst 16 Heimspiele...ich hoffe das der Platz beim JLZ nicht wieder die hälfte der Saison so bescheiden ist wie zum Ende dieser Saison.
Nächste Frage ist, ob der Platz beim JLZ überhaupt schon Anfang August bespielbar sein wird.Wie schnell geht sowas bei Rollrasen anwächst oder neuer Rasen gewachsen ist?
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ah, da stehts ja auch gedruckt: http://www.snoa.de/fussball/herren/2.kk ... 10/11.html
Alles vertreten von 1. bis 5. Mannschaften.Somit spielen folgende Mannschaften in der kommenden Saison in der 3.Kreisklasse: TuS Eversten V, TuS Bloherfelde IV, BW Bümmerstede IV, VfB Oldenburg III, Krusenbuscher SV III, Krusenbuscher SV IV, SV Eintracht IV, SV Ofenerdiek IV, SV Neuenwege II, Polizei SV III (wenn Tura eine zweite Mannschaft in der 2.Kreisklasse stellen kann), Polizei SV IV, Tura 76 III (die eventuell als zweite Mannschaft spielen, wenn Tura II nicht meldet), Schwarz-Weiß Oldenburg III, Post SV IV, FC Wittsfeld, GVO Oldenburg IV, TuS Eversten IV, Victoria Osternburg II.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Glückwunsch !
Eine "Reform" zugunsten des VfB.
Das ich das noch erleben darf.....
Eine "Reform" zugunsten des VfB.
Das ich das noch erleben darf.....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- James
- Chief Technology Evangelist
Nicht zuletzt dem nachhaltigen Wirken einiger Beratter ist es zu verdanken, dass die jetzt eingetretene Situation zustande gekommen ist. Dafür sage ich meinen Kollegen an dieser Stelle herzlichen Dank.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
nun fehlt noch spielerpersonal die in dieser zukünftig langen saison den belastungen gewachsen ist ...aber ich mach mir da keine sorgen ,das der aktuelle trainer da uach noch das ein oder andere ass im ärmel hat
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Das wird ne harte Saison...
haha, wenn mein Kollege aus dem Urlaub kommt (spiel bei Eversten V), halte ich ihm das unter die Nase. Der lief nämlich mit einem Meister 2009/2010 T-Shirt hier durch die Gegendmikrowellenpete hat geschrieben:Ah, da stehts ja auch gedruckt: http://www.snoa.de/fussball/herren/2.kk ... 10/11.html
Alles vertreten von 1. bis 5. Mannschaften.Somit spielen folgende Mannschaften in der kommenden Saison in der 3.Kreisklasse: TuS Eversten V, TuS Bloherfelde IV, BW Bümmerstede IV, VfB Oldenburg III, Krusenbuscher SV III, Krusenbuscher SV IV, SV Eintracht IV, SV Ofenerdiek IV, SV Neuenwege II, Polizei SV III (wenn Tura eine zweite Mannschaft in der 2.Kreisklasse stellen kann), Polizei SV IV, Tura 76 III (die eventuell als zweite Mannschaft spielen, wenn Tura II nicht meldet), Schwarz-Weiß Oldenburg III, Post SV IV, FC Wittsfeld, GVO Oldenburg IV, TuS Eversten IV, Victoria Osternburg II.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Müsste man eigentlich große Aufstiegsfeier mit allen Mannschaften machen.Wurmi hat geschrieben:Wat ´ne geile Liga, in der sogar der Tabellenletzte aufsteigt

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)