Kader 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
blue&white
- VfB-Megafan
Re: Kader 2025/2026
Hat leider noch keinen Vertrag über die Saison hinaus...
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
manchmal sollte man leute nicht gehen lassen die wollen, das hat er ja nun gezeigt.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Hä?Frank aus Oldb hat geschrieben: 29.03.2026 21:09 manchmal sollte man leute nicht gehen lassen die wollen, das hat er ja nun gezeigt.
Verstehe ich auch nicht.Ganja hat geschrieben: 29.03.2026 21:21Hä?Frank aus Oldb hat geschrieben: 29.03.2026 21:09 manchmal sollte man leute nicht gehen lassen die wollen, das hat er ja nun gezeigt.
mit dem Geist von Donnerschwee
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
strengt euch mal ein bisschen beim nachdenken an. danke!
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Hinter lassen fehlt das Komma, dann ergibt der Satz Sinn!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Nicht wirklich.
Man kann wohl aus dem Kontext raten, dass Frank gerne mit Gufi verlängern möchte. Schön und gut, da sind wir uns wohl größtenteils einig.
"Nicht gehen lassen" wenn der Vertrag ausläuft? Kette ans Bein oder was? Damit spielt es sich aber auch nicht so gut Fußball.
"Die gehen wollen"? Wer spricht denn davon, dass Gufi gehen will - außer Frank, der sich mal wieder was zurecht schwurbelt, damit er pöbeln kann.
"Das hat er ja nun gezeigt". Keine Ahnung, wer hier was gezeigt hat und warum das wichtig ist.
Manchmal wird es mir echt einfach zu blöd.
Man kann wohl aus dem Kontext raten, dass Frank gerne mit Gufi verlängern möchte. Schön und gut, da sind wir uns wohl größtenteils einig.
"Nicht gehen lassen" wenn der Vertrag ausläuft? Kette ans Bein oder was? Damit spielt es sich aber auch nicht so gut Fußball.
"Die gehen wollen"? Wer spricht denn davon, dass Gufi gehen will - außer Frank, der sich mal wieder was zurecht schwurbelt, damit er pöbeln kann.
"Das hat er ja nun gezeigt". Keine Ahnung, wer hier was gezeigt hat und warum das wichtig ist.
Manchmal wird es mir echt einfach zu blöd.
Du kannst dir auch einfach ein wenig mehr Mühe bei deiner Grammatik geben, danke!Frank aus Oldb hat geschrieben: 29.03.2026 22:21 strengt euch mal ein bisschen beim nachdenken an. danke!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
warum?Bjoern_OL hat geschrieben: 29.03.2026 23:10 Du kannst dir auch einfach ein wenig mehr Mühe bei deiner Grammatik geben, danke!
Darum
Weil wenn man schreiben ohne Punkt und Komma will dann ist das eben so und für die anderen aber schwer am Ende mag niemand das mehr lesen und das vereinsamt.
Ist Linus ein Gelenter Stürmer/Mittelstürmer, oder Außenbahn Spieler ?
Ich könnte mit dann
Als Viererkette, mit 2 , 6er davor, 1 Offensiven , dazu 2 Offebsiv Aussen, und als Stutmduo dann Mats/Linus.
Ich könnte mit dann
Als Viererkette, mit 2 , 6er davor, 1 Offensiven , dazu 2 Offebsiv Aussen, und als Stutmduo dann Mats/Linus.
Linus ist ein rechter Außenspieler. Kann aber auch offensives Mittelfeld.Diedel77 hat geschrieben: 30.03.2026 13:41 Ist Linus ein Gelenter Stürmer/Mittelstürmer, oder Außenbahn Spieler ?
Ich könnte mit dann
Grundsätzlich kann ich ihn mir auch als Stürmer vorstellen, aber das ist irgendwie wie Namen von vermeintlich möglichen neuen Spielern im "Kader-Thread". jonglieren. Vorstellen kann man sich vieles, Einfluss hat man 0,0.
… Das Feuerwerk hat begonnen! 
Linus hat im Verhältnis zu seiner Einsatzzeit ja schon eine Menge Tore geschossen. Hat oftmals geniale Momente, sah allerdings in den letzten Spielen nicht besonders gut aus.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
MOD: Vertragt euch!
Wir gehen da rein, wo andere rauskommen
VFB OLDENBURG SUPPORTERS CLUB SINCE 2001
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
soll der trainer doch endlich mal umsetzten, was hier diskutiert wird.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Lieber nicht!BMP hat geschrieben: 30.03.2026 19:42 soll der trainer doch endlich mal umsetzten, was hier diskutiert wird.
Bullfight critics ranked in rows
Crowd the enormous plaza full;
But only one is there who knows -
And he‘s the man who fights the bull.
(Domingo Ortega)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
Mario Pomez
- VfB-Neueinsteiger
Geht Ghawilu im Fall der Fälle womöglich mit Lindemann nach Ostfriesland? "Kickers Emden wäre für mich nicht der nächste Schritt", schließt er dies aus. Größeres Interesse hätte der Wardenburger derweil in der Region an einem Wechsel zum VfB Oldenburg, mit dem es bis dato allerdings noch nicht konkret geworden ist. Ghawilu: "Der VfB ist ein geiler Klub, aber vielleicht sehen sie meine Leistungen nicht. Vielleicht haben sie auch noch bessere Spieler gefunden. Dann 'ist das für mich natürlich auch total okay."
Quelle: Kicker.de
Würde ich sehr begrüßen. Positiver Typ, kennt die Region und bringt nochmal neue Impulse mit.
Was meint ihr?
Würde ich sehr begrüßen. Positiver Typ, kennt die Region und bringt nochmal neue Impulse mit.
Was meint ihr?
Sofort verpflichten, habe ihn nun öfters live gesehen und bin total begeistert, seine Werte (trotz langer Verletzung) sprechen auch eine deutliche Sprache. In 11 Spielen 13 Scorer Punkte ist schon echt gut.Mario Pomez hat geschrieben: 02.04.2026 11:25 Geht Ghawilu im Fall der Fälle womöglich mit Lindemann nach Ostfriesland? "Kickers Emden wäre für mich nicht der nächste Schritt", schließt er dies aus. Größeres Interesse hätte der Wardenburger derweil in der Region an einem Wechsel zum VfB Oldenburg, mit dem es bis dato allerdings noch nicht konkret geworden ist. Ghawilu: "Der VfB ist ein geiler Klub, aber vielleicht sehen sie meine Leistungen nicht. Vielleicht haben sie auch noch bessere Spieler gefunden. Dann 'ist das für mich natürlich auch total okay."
Was meint ihr?
Zu dem kommt der Junge aus der Region !
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"