Gute Idee!!!Diedel77 hat geschrieben: 05.04.2026 12:35 Da die Saison ha so ziemlich gelaufen ist , sollte man vielleicht nal Peitzmeier mal rausnehmen und unsere Nr 2 die Saison zuende spielen lassen.
Kader 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader 2025/2026
-
Hugo Wrmblfzz
- VfB-Megafan
- Beiträge: 3205
- Registriert: 29.07.2009 14:56
- Wohnort: Irgendwo im Ammerland
Re: Kader 2025/2026
Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass Peitzmeier uns mehrfach im Spiel gehalten hat. Nicht gestern, aber grundsätzlich. Ja, es war gestern sein Fehler, aber...
Re: Kader 2025/2026
Da hast du Recht. Das ist auch nicht gegen Peitzmeier gemeint, aber man könnte gerade in den nächsten Spielen einigen anderen Spielern auflaufen lassen. ZB TW und Pepshi,Hagen um auch anderen mal eine Pause zu gönnen.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 05.04.2026 14:19Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass Peitzmeier uns mehrfach im Spiel gehalten hat. Nicht gestern, aber grundsätzlich. Ja, es war gestern sein Fehler, aber...
-
Hugo Wrmblfzz
- VfB-Megafan
- Beiträge: 3205
- Registriert: 29.07.2009 14:56
- Wohnort: Irgendwo im Ammerland
Re: Kader 2025/2026
Ja, ich finde auch, dass Pepshi es verdient hätte. Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er alles reinwirft, auch wenn es manchmal etwas zu wüst ist. Aber man muss ihm das auch zugestehen. Ein junger Spieler braucht Einsatzzeit, um sich Selbstvertrauen zu holen. Bei Hagen sehe ich es ähnlich. Und das ist der Unterschied zu Jeddeloh. Da glaub man an einen Tom Gaida, und der strotzt vor Selbstvertrauen und trifft.Overath hat geschrieben: 05.04.2026 14:34Da hast du Recht. Das ist auch nicht gegen Peitzmeier gemeint, aber man könnte gerade in den nächsten Spielen einigen anderen Spielern auflaufen lassen. ZB TW und Pepshi,Hagen um auch anderen mal eine Pause zu gönnen.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 05.04.2026 14:19Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass Peitzmeier uns mehrfach im Spiel gehalten hat. Nicht gestern, aber grundsätzlich. Ja, es war gestern sein Fehler, aber...
Re: Kader 2025/2026
Und Pepshi hat es in der Hinrunde ganz gut gemacht .
Und was Peitzmeier angeht, war es kein Angriff auf ihn . Und er hat uns auch oft im Spiel gehalten . Aber dieses Rumgeeiere hinten war gestern die logische Konsequenz das sowas mal schief geht.
Und deshalb würde ich ihn mal draußen lassen.
Und was Peitzmeier angeht, war es kein Angriff auf ihn . Und er hat uns auch oft im Spiel gehalten . Aber dieses Rumgeeiere hinten war gestern die logische Konsequenz das sowas mal schief geht.
Und deshalb würde ich ihn mal draußen lassen.
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1858
- Registriert: 12.03.2024 21:48
Re: Kader 2025/2026
Jeddelohs Giwhalu wäre für uns doch eine optimal Lösung wie man ja gelesen hat - hätte er richtig Bock!
Nur der VfB!!!
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
- Beiträge: 560
- Registriert: 21.08.2020 16:55
Re: Kader 2025/2026
Saisonaus für Schäfer laut Vorbericht durch eine Verletzung an den Bändern - schnelle Genesung!
Re: Kader 2025/2026
Sehr aergerlich.
Gute Besserung!
Noch so einer, der immer wieder von sowas geplagt ist. Hoffentlich waechst sich das noch raus.
Noch so einer, der immer wieder von sowas geplagt ist. Hoffentlich waechst sich das noch raus.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Kader 2025/2026
So wie Linus da vom Platz gehumpelt wurde und sichtlich geschockt war, war eine ernsthafte Verletzung zu befürchten! Gute Besserung, er wird die nächsten Wochen fehlen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1858
- Registriert: 12.03.2024 21:48
Re: Kader 2025/2026
Alles gute Linus!!!
Gino Schmitt vom BSV wäre weiterhin interessant, würde mich nicht wundern wenn der beim SVDeppen unterkommt!
Gino Schmitt vom BSV wäre weiterhin interessant, würde mich nicht wundern wenn der beim SVDeppen unterkommt!
Nur der VfB!!!
Re: Kader 2025/2026
Das denke ich auch. Auf jeden Fall ein Regionalligist der aktuell aufzusteigen scheint, laut Medien.
Damit sind wir wohl nicht gemeint…
Damit sind wir wohl nicht gemeint…
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: Kader 2025/2026
Endet dann wie Gugugaga von LilaWeiss.TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 09.04.2026 19:20 Alles gute Linus!!!
Gino Schmitt vom BSV wäre weiterhin interessant, würde mich nicht wundern wenn der beim SVDeppen unterkommt!
Gino muss dieses Saison erstmal bestätigen.
Aber das ist schon eine Gute Saison von Ihm
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Re: Kader 2025/2026
Frage:
Haben wir überhaupt einen richtigen Kaderplaner beim VfB?
Oder muss Schachten alles alleine machen ?
Haben wir überhaupt einen richtigen Kaderplaner beim VfB?
Oder muss Schachten alles alleine machen ?
Re: Kader 2025/2026
Für mich war das immer (in Zusammenarbeit mit Scouts) eine der Kernaufgaben eines sportlichen Leiters. Zumindest wenn man sich auf RL-Niveau bewegt.
Daher bin ich auch etwas überrascht wenn nun jemand für diese Position gesucht wird und dies offenbar eine Selbstverständlichkeit darstellt. Wir spielen ja hier nicht Bundesliga.
Was macht ein Kaderplaner 12 Monate im Jahr in Vollzeit?
Daher bin ich auch etwas überrascht wenn nun jemand für diese Position gesucht wird und dies offenbar eine Selbstverständlichkeit darstellt. Wir spielen ja hier nicht Bundesliga.
Was macht ein Kaderplaner 12 Monate im Jahr in Vollzeit?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
OnlineHafensaenger
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1051
- Registriert: 26.07.2005 14:37
Re: Kader 2025/2026
Berechtigte Frage, vielleicht weiß da jemand eine Antwort drauf.
Hat man eigentlich eigene Scouts, die regelmäßig Infos über Spieler aus den Regionalligen, den Ober- und Verbandsligen und dem angrenzenden Ausland liefern können? Das wäre dann evtl. die Aufgabe eines Kaderplaners, die Daten zu sortieren und sich evtl. passende Spieler selbst mit dem Trainer mal anzuschauen
Re: Kader 2025/2026
Es wird ein Sportlicher Leiter gesucht der auch für die Kaderplanung verantwortlich ist.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Re: Kader 2025/2026
"Dat is' ja gleich 'n ganz annern Schnack!"
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
blue&white
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2086
- Registriert: 11.09.2009 19:39
Re: Kader 2025/2026
...sehr gut und zielführend!
Re: Kader 2025/2026
Dann kostet uns das Team um die Mannschaft herum wahrscheinlich bald genauso viel wie die Jungs auf dem Rasen,ob das für Regionalliga-Verhältnisse gesund ist?

