2. Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 2.Liga
Wow. Fsv Frankfurt zum ersten mal in der zweiten Liga ausverkauft.12.000 ca. Ok 6.000 1860 fans. Dürfen gern absteigen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Auf sky haben die grad gesagt, Paderborn weiß noch nicht ob die 3. Liga spielen 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Ja, ich sehe uns schon nächstes Jahr in der Relegation gegen Paderborn. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Vorläufige Glückwünsche nach Duisburg! Seit dem 3. Spieltag waren sie, nur mit einer Unterbrechung nach dem 6. Süieltag, durchgehend auf Platz 18 und vor ein paar Wochen hatte wohl keiner mehr nen Euro auf die Meidericher gesetzt. Und dann holen sie aus den letzten zehn Spielen 18 Punkte und schaffen es auf dem allerletzten Drücker noch den Relegationsplatz zu erreichen. Sauber!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Sport 1 ist so ein Gammelsender geworden. Da zeigen sie die Entscheidung im Abstiegskampf quasi als Konferenz ,indem sie immer zwischen Paderborn, Frankfurt und Duisburg hin und herspringen und dann verfälschen sie die Dramatik indem sie erst das 2-1 von Frankfurt zeigen, und anschließend eine sogenannte Blitztabelle. Blöd nur, daß zu diesem Zeitpunkt Duisburg bereits 1-0 gegen Leipzig führte.
Von Dahlmann, Herrmann und Höhner ganz zu schweigen.

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
bin ich froh, das ich sky hab^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich bin froh das ich Sky gekündigt und das gesparte Geld in mehr Auswärtsfahrten inverstiere.Feuerlein hat geschrieben:bin ich froh, das ich sky hab^^
Ich finde, dass Zachi nen richtig cooler Macker ist.Zachi hat geschrieben:Ich bin froh das ich Sky gekündigt und das gesparte Geld in mehr Auswärtsfahrten inverstiere.Feuerlein hat geschrieben:bin ich froh, das ich sky hab^^

geht doch zusammen aufs klo demnächstUwe hat geschrieben:Ich finde, dass Zachi nen richtig cooler Macker ist.Zachi hat geschrieben:Ich bin froh das ich Sky gekündigt und das gesparte Geld in mehr Auswärtsfahrten inverstiere.Feuerlein hat geschrieben:bin ich froh, das ich sky hab^^
Läuft
Läuft
Nur wenn Du mitkommst.

Ich bin dabei.
ich hab keine zeit, muss sky gucken
Läuft
Läuft
Du hast nur Angst gemobbt zu werden.
Genau das habe ich auch gedacht. Hab seit Ewigkeiten mal wieder Hattrick geschaut. Und genauso schlimm: Nicht nur ständig elendig lange Werbung. Nicht nur in den Halbzeiten. Sondern sogar während der Berichte über die 2. Halbzeiten.Blaue Elise hat geschrieben:Sport 1 ist so ein Gammelsender geworden. Da zeigen sie die Entscheidung im Abstiegskampf quasi als Konferenz ,indem sie immer zwischen Paderborn, Frankfurt und Duisburg hin und herspringen und dann verfälschen sie die Dramatik indem sie erst das 2-1 von Frankfurt zeigen, und anschließend eine sogenannte Blitztabelle. Blöd nur, daß zu diesem Zeitpunkt Duisburg bereits 1-0 gegen Leipzig führte.

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Ich bin froh dass ich Sky habe und genug Geld um etliche Fussballspiele im Stadion zu sehenZachi hat geschrieben:Ich bin froh das ich Sky gekündigt und das gesparte Geld in mehr Auswärtsfahrten inverstiere.Feuerlein hat geschrieben:bin ich froh, das ich sky hab^^

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
SnobFightingPuck1897 hat geschrieben:Ich bin froh dass ich Sky habe und genug Geld um etliche Fussballspiele im Stadion zu sehenZachi hat geschrieben:Ich bin froh das ich Sky gekündigt und das gesparte Geld in mehr Auswärtsfahrten inverstiere.Feuerlein hat geschrieben:bin ich froh, das ich sky hab^^
Nee. Leider geil.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
http://www.spiegel.de/sport/fussball/vf ... 92695.html
Wenn soll man dort auch noch erreichen? Die sind ja alle zurückgetreten oder rausgeschmissen worden.Der VfB Stuttgart hat sich nach Informationen der "Stuttgarter Nachrichten" und von Sky Sport News HD von Sportvorstand Robin Dutt getrennt. Darauf habe sich der Aufsichtsrat des in die 2. Fußball-Bundesliga abgestiegenen Klubs verständigt. Spätestens nächste Woche soll sein Nachfolger vorgestellt werden. Vom Verein war zunächst niemand für eine Stellungnahme zu erreichen.

Drei Aufstiege (Gladbach,Hertha, Augsburg) sprechen für sich. Allerdings hatte Luhukay auch nirgends lange Erfolg und hat auch einen Abstieg zu Buche stehen.Die "Stuttgarter Nachrichten" berichten weiter, dass der Niederländer Jos Luhukay als neuer Trainer der Schwaben feststehe. Er werde die Nachfolge von Jürgen Kramny antreten. Luhukay war bis Februar 2015 Trainer bei Hertha BSC.
Der VfB war am Wochenende erstmals nach 39 Jahren in die 2. Liga abgestiegen. Anschließend war Präsident Bernd Wahler zurückgetreten. Kramnys Vertrag als Cheftrainer endete mit dem Abstieg.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
-
- VfB-Megafan
Hier n interessanter Artikel über den vielleicht bald VfB Stuttgart Präsidenten Wolfgang Dietrich und das Finanzgebaren in der 2.Liga.
obwohl die Stuttgarter Ultras ja Sturm gegen ihn laufen...
und ich dachte eigentlich die Zeit von solchen Fuzzis a la Kölmel is vorbei...
obwohl die Stuttgarter Ultras ja Sturm gegen ihn laufen...
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 536ee.html" onclick="window.open(this.href);return false;Während Vater und Sohn Dietrich mit Tobias Schlauch die Hauptdarsteller in diesem Konglomerat sind, ist die Quattrex Sports AG ihre wichtigste Bühne. Die Firma verleiht an in finanzielle Schieflage geratene Clubs Geld, lässt sich das Darlehen gut verzinsen und partizipiert an möglicherweise steigenden Fernsehgeldern.
Quattrex-Clubs in der zweiten Liga und damit Liga-Konkurrenten des VfB Stuttgart sind unter anderem der 1. FC Heidenheim, Union Berlin, und nach SWR-Informationen auch der 1. FC Nürnberg und der 1. FC Kaiserslautern.
und ich dachte eigentlich die Zeit von solchen Fuzzis a la Kölmel is vorbei...