2. Bundesliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Feuerlein
Board Moderator

Re: 2.Liga

Beitrag von Feuerlein »

Wow. Fsv Frankfurt zum ersten mal in der zweiten Liga ausverkauft.12.000 ca. Ok 6.000 1860 fans. Dürfen gern absteigen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Auf sky haben die grad gesagt, Paderborn weiß noch nicht ob die 3. Liga spielen :shock:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ja, ich sehe uns schon nächstes Jahr in der Relegation gegen Paderborn. :mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Vorläufige Glückwünsche nach Duisburg! Seit dem 3. Spieltag waren sie, nur mit einer Unterbrechung nach dem 6. Süieltag, durchgehend auf Platz 18 und vor ein paar Wochen hatte wohl keiner mehr nen Euro auf die Meidericher gesetzt. Und dann holen sie aus den letzten zehn Spielen 18 Punkte und schaffen es auf dem allerletzten Drücker noch den Relegationsplatz zu erreichen. Sauber!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Sport 1 ist so ein Gammelsender geworden. Da zeigen sie die Entscheidung im Abstiegskampf quasi als Konferenz ,indem sie immer zwischen Paderborn, Frankfurt und Duisburg hin und herspringen und dann verfälschen sie die Dramatik indem sie erst das 2-1 von Frankfurt zeigen, und anschließend eine sogenannte Blitztabelle. Blöd nur, daß zu diesem Zeitpunkt Duisburg bereits 1-0 gegen Leipzig führte.
Von Dahlmann, Herrmann und Höhner ganz zu schweigen. :evil:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

bin ich froh, das ich sky hab^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Feuerlein hat geschrieben:bin ich froh, das ich sky hab^^
Ich bin froh das ich Sky gekündigt und das gesparte Geld in mehr Auswärtsfahrten inverstiere.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Zachi hat geschrieben:
Ich bin froh das ich Sky gekündigt und das gesparte Geld in mehr Auswärtsfahrten inverstiere.
Ich finde, dass Zachi nen richtig cooler Macker ist.
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Uwe hat geschrieben:
Zachi hat geschrieben:
Ich finde, dass Zachi nen richtig cooler Macker ist.
geht doch zusammen aufs klo demnächst
Läuft

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Nur wenn Du mitkommst.
Bild

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Ich bin dabei.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich hab keine zeit, muss sky gucken
Läuft

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Du hast nur Angst gemobbt zu werden.

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Blaue Elise hat geschrieben:Sport 1 ist so ein Gammelsender geworden. Da zeigen sie die Entscheidung im Abstiegskampf quasi als Konferenz ,indem sie immer zwischen Paderborn, Frankfurt und Duisburg hin und herspringen und dann verfälschen sie die Dramatik indem sie erst das 2-1 von Frankfurt zeigen, und anschließend eine sogenannte Blitztabelle. Blöd nur, daß zu diesem Zeitpunkt Duisburg bereits 1-0 gegen Leipzig führte.
Von Dahlmann, Herrmann und Höhner ganz zu schweigen. :evil:
Genau das habe ich auch gedacht. Hab seit Ewigkeiten mal wieder Hattrick geschaut. Und genauso schlimm: Nicht nur ständig elendig lange Werbung. Nicht nur in den Halbzeiten. Sondern sogar während der Berichte über die 2. Halbzeiten. :x
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Kann man nicht gucken. Sport1+ hingegen ist top.
Mein System kennt keine Grenzen

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Zachi hat geschrieben:
Ich bin froh dass ich Sky habe und genug Geld um etliche Fussballspiele im Stadion zu sehen :wink:
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

FightingPuck1897 hat geschrieben:
Zachi hat geschrieben:
Ich bin froh dass ich Sky habe und genug Geld um etliche Fussballspiele im Stadion zu sehen :wink:
Snob

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Nee. Leider geil.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/vf ... 92695.html
Der VfB Stuttgart hat sich nach Informationen der "Stuttgarter Nachrichten" und von Sky Sport News HD von Sportvorstand Robin Dutt getrennt. Darauf habe sich der Aufsichtsrat des in die 2. Fußball-Bundesliga abgestiegenen Klubs verständigt. Spätestens nächste Woche soll sein Nachfolger vorgestellt werden. Vom Verein war zunächst niemand für eine Stellungnahme zu erreichen.
Wenn soll man dort auch noch erreichen? Die sind ja alle zurückgetreten oder rausgeschmissen worden. :mrgreen:
Die "Stuttgarter Nachrichten" berichten weiter, dass der Niederländer Jos Luhukay als neuer Trainer der Schwaben feststehe. Er werde die Nachfolge von Jürgen Kramny antreten. Luhukay war bis Februar 2015 Trainer bei Hertha BSC.

Der VfB war am Wochenende erstmals nach 39 Jahren in die 2. Liga abgestiegen. Anschließend war Präsident Bernd Wahler zurückgetreten. Kramnys Vertrag als Cheftrainer endete mit dem Abstieg.
Drei Aufstiege (Gladbach,Hertha, Augsburg) sprechen für sich. Allerdings hatte Luhukay auch nirgends lange Erfolg und hat auch einen Abstieg zu Buche stehen.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Fan_von_Ingo_Lemcke
VfB-Megafan

Beitrag von Fan_von_Ingo_Lemcke »

Hier n interessanter Artikel über den vielleicht bald VfB Stuttgart Präsidenten Wolfgang Dietrich und das Finanzgebaren in der 2.Liga.
obwohl die Stuttgarter Ultras ja Sturm gegen ihn laufen...
Während Vater und Sohn Dietrich mit Tobias Schlauch die Hauptdarsteller in diesem Konglomerat sind, ist die Quattrex Sports AG ihre wichtigste Bühne. Die Firma verleiht an in finanzielle Schieflage geratene Clubs Geld, lässt sich das Darlehen gut verzinsen und partizipiert an möglicherweise steigenden Fernsehgeldern.
Quattrex-Clubs in der zweiten Liga und damit Liga-Konkurrenten des VfB Stuttgart sind unter anderem der 1. FC Heidenheim, Union Berlin, und nach SWR-Informationen auch der 1. FC Nürnberg und der 1. FC Kaiserslautern
.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 536ee.html" onclick="window.open(this.href);return false;

und ich dachte eigentlich die Zeit von solchen Fuzzis a la Kölmel is vorbei...

Antworten