Alles besser gegen Bückeburg???
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
ent-wicklungshelfer
- VfB-Megafan
Re: Alles besser gegen Bückeburg???
@ don-julian<br><br>N`Abend. Ich habe gerade deine Kritik zu meinen Kommentaren gelesen. Dann habe ich sie (meine Kommentare) mir selber noch einmal durchgelesen und gebe dir Recht, das sie teilweise nicht der jetzigen Situation angemessen waren. Ich bin super enttäuscht über den Verlauf der Saison. Ich kann mich noch an Spiele erinnern, als Drulak, Schnell, Gerstner, da Palma und Co. auf dem Feld standen und man gegen Hertha, Hannover und Meppen vor 10000-15000 Zuschauern gespielt hat. Nach den Abstiegen in den letzten Jahren hat man immer gedacht jetzt gehts wieder aufwärts. Ging es aber nie. Von der zweiten in dritte Liga, in die Oberliga und nun in die Niedersachsenliga. Immer hieß es, der VfB kommt wieder. Ich verstehe es einfach nicht, wie es sein kann das eine Stadt mit 155000 Einwohnern keine Mannschaft hervor bringt die in der Regionalliga mitspielt. Statt dessen verlieren wir gegen Mannschaften aus Dörfern, wo ich nicht einmal weiss wo die überhaupt liegen. Trotzdem gebe ich dir Recht mit deiner Kritik an meinen Postings. Das ein oder andere nehme ich zurück, da es unüberlegt war bzw. auch nicht unbedingt ganz ernst gemeint war. Ich werde auch weiterhin mich über Siege des VfB´s freuen, vor allem wenn die Gegner nicht mehr Spelle-Venhaus, Schüttorf, Bückeburg, Holthausen-Biene und Co heissen, sondern Meppen und vielleicht irgendwann mal wieder Osnabrück ...... I !!!!!!!!
3:4 verloren. muss man noch irgendwas sagen? man man man... ich habe dei schnauze voll..
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
@ feuerstein!<br>was solls? die spieler mögen den "kick" anscheindend
- Raabigramm
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>mir bleibt es ein Rätsel wie bescheuert man sein kann und ne Bierflasche aufs Spielfeld zu werfen bzw. sich im Fanblock kloppen zu müssen.Das hat mit dem VfB Oldenburg nichts zu tun so ein Verhalten!!es ist mir im endeffekt scheriß egal wer die flaschen aufheben musste! aber das was heute gezeigt wurde war unter aller kanone un das wissen die leute auch und das einige da noch so ruhiug bleibn konnten ist mir persönlich nen rätsel!<br><br>wir sind vfb oldenburg und nicht irgendeine dorfkacke
Komme auch gerade aus Bückeburg zurück und bin noch immer etwas neben der Spur. Das war eines der "merkwürdigsten" Spiele, das ich je gesehen habe. 20 Minuten spielt der VfB auf das gegnerische Tor, und es war sogar etwas von Spielzügen zu erkennen, nur um nach dem Gegentor total einzubrechen! Was danach kam, war nur noch peinlich. <br>Peinlich waren auch die Flaschenwürfe. Sauer auf den Verein zu sein ist eine Sache, aber auf diese Art und weise erreicht man gar nichts zur Verbesserung der Spielqualität.<br>@ S P I E L E R !!! und Trainer:<br>Nach dem 2:3 wurde Bückeburg nicht mehr beherzt gestört und bekam auf diese Weise gleich das 4. Tor geschenkt. Ja, ist denn heut schon Weihnachten???? <br>H A L L O ? ? ? ?<br>Und dann wundert ihr euch, daß wir frustriert sind und fordert "mehr Unterstützung"??? <br>Was sollen wir denn noch alles machen? Wir Fans opfern regelmäßig sehr viel Zeit, Geld, Engagement und vor allem sehr viel Herzblut für diesen Verein! Und uns blutet das Herz, wenn wir solche Leistungen sehen!!!!<br>Nach dem Spiel waren ja zumindest noch einige der Akteure(Eilenberger, Stenzel, Thölking, Weinrich, Nebo und M. Musah) bereit, sich mit den Fans über dieses Spiel zu unterhalten.(Danke an diejenigen).<br><br>Was die spielerische Qualität angeht, rauft Euch endlich zusammen!!! Ich will beim nächsten Spiel ein geschlossenes Team auf dem Platz sehen und nicht nur eine Mannschaft!!!
Ganz oder gar nicht: Alles was zählt ist der VfB!
-
Felissilvestris
- VfB-Megafan
Leider werden bald wieder alle Fans mit denen über einen Kamm gescheert.... aber das kennen wir ja noch aus früheren zeiten...
JAU ! Der eine "Kollege" war äusserst dicht und wollte immer wieder auf die Ordner los. MANN MANN MANN ! <br>Ich hab auch die Schnauze voll aber sowas muss doch nicht sein. Ist vielleicht etwas übertrieben, wenn er dann auch auf eine Frau losgeht, nachdem sie ihn "zurechtgewiesen" hat. Allerunterste Schublade würde ich sagen.
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
-
Felissilvestris
- VfB-Megafan
@monster<br><br>Was haben denn die Herren Spieler erzählt?
In Erster Linie äußerten sie Verständnis für uns. Aber es war auch mal wieder allgemeine Ratlosigkeit angesagt. Wenn sie wüßten, was besser zu machen gewesen wäre, wären sie jetzt nicht mit einer Niederlage nach Hause sgefahren. Insbesondere bei Thölking und Wenrich hatte ich den Eindruck, daß die wirklich niedergeschlagen, ratlos und enttäuscht waren. Denen merkte man wirklich an, daß es ihnen nicht scheißegal war, wie das hier heute ausgegangen ist. (Das hatten die aber auch auf dem Platz schon gezeigt.)<br>Von den anderen habe ich nicht soviel mitbekommen, die standen etwas weiter weg.
<br><br>Tja, und unsere hoch gelobten Spieler sehen auf 20m noch nicht einmal das Tor.<br>Da fehlten vielleicht 50cm oder so. Und das bei einer Wurfstrecke von bestimmt 20 Metern ! <br>
-
Godzilla77
- VfB-Megafan
Ich habe Nobby gesagt das ich mich nicht vor Montag zu diesem Kick äußern werde. Allerdings möchte ich dennoch posten das dieses eine historische Niederlage ist. Sie wird dem VfB wohl sportlich endgültig das Genick brechen. Ich werde diese letzte Saison mit Support und VfB-Flair genießen. <br><br>In welcher Form ich mich bei den Patienten bedanke, die den VfB nach fast 110 Jahren getötet haben behalte ich mir vor. <br><br>Weiteres später. Ich glaube das ich mich trotzdem, oder gerade wegen heute, zu unüberlegten Handlungen hinreissen lasse...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
@don: Wo habe ich bitte geschrieben, dass NUR der Trainer schuld ist? Ich halte die Zusammensetzung der Mannschaft für ebenso katastrophal und einige Spieler gehören nicht in die ersten sieben Ligen. Aber Willi hat sie erreicht, also habe ich Hoffnung, dass irgendwo da draussen jemand ist, der mit dem Haufen umgehen kann, sie in die Oberliga führt und dann muss ein radikaler Schnitt vollzogen werden. Bezeichnenderweise kommen auch immer die Spieler zu den Fans, denen man nichts ankreiden kann. Eben diese Herren bringen immer ihre Leistungen. Denen nehme ich sogar ab, dass sie nicht wissen was schief läuft, aber es gibt gewisse Stimmungsmacher in der Mannschaft, die genau wissen, warums nicht läuft, nämlich weil sie keinen Bock auf Fußball haben. Das Behaupte ich jetzt solange, bis mir einer das Gegenteil beweist. <br><br>Ansonsten weiß ich doch auch nicht weiter. Ich bin einfach nur Ratlos und empfinde so eine gewisse, gefährliche, Leere. Wir tüdeln next week mal zum Training und dann schau ich mir das an und werde hoffentlich auch das eine oder andere Gespräch mit einem Spieler bekommen.<br><br><br>
-
Felissilvestris
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Naja wenn sie es nicht wissen und der Trainer das auch nicht weiss, dann ist alles Verloren. Denn nur wenn man weiss, wo seine Fehler liegen kann man etwas gegen diese Tun und daran Arbeiten sie nicht nicht wieder zu tun. Das einiege wirklich Niedergeschlagen waren, dass glaube ich sogar und das ist auch richtig so.<br>Aber es muss jetzt etwas geschehen. Sonst ist der Verein wirklich bald tot.In Erster Linie äußerten sie Verständnis für uns. Aber es war auch mal wieder allgemeine Ratlosigkeit angesagt. Wenn sie wüßten, was besser zu machen gewesen wäre, wären sie jetzt nicht mit einer Niederlage nach Hause sgefahren.
Auch wenn´s Bacardi egal ist, wer die Flaschen aufgehoben hat: <br>Thöle ist der Spieler, der sich Abstand am weitesten den Allerwertesten aufreisst und der heute das mit am Abstand dreckigste Trikot zum Schluss hatte
<br>Und nebenbei hebt er noch die Pullen auf, die irgendwelche Penner auf das Spielfeld und auf gegnerische Spieler schmeissen !
.
@ Wurmi<br>Stimmt. Und bis zu seiner Auswechslung war auch Schroer einer, der konsequent mit zurückgegangen ist und da richtig gerackert hat, auch wenn vorne nicht alles glattgegangen ist.
Klar ist der Trainer das schwächste Glied und irgendwas muss auch passieren, so geht es nicht mehr weiter! Allerdings habe ich große Sorge, dass unser Hauptproblem gar nicht beim Trainer oder den Spielern liegt, sondern bei dem Punkt, den FG schon angesprochen hat.<br><br>Tonyx: Sollte es dem VfB irgendwann mal wieder besser gehen und ich meine diesbezüglichen Sorgen los sein, können wir beide uns gerne mal über die ganzen Nebensächlichkeiten und Lapalien unterhalten.<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 31.10.04 um 22:53 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Der Hunte Report ist heute schnell...<br><br>http://www.hunte-report.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=44&idart=274<br><br>VfB blamiert sich in Bückeburg, Lellek vor dem Rücktritt?<br><br>Bückeburg. Beim VfB Oldenburg ist Feuer unter dem Dach. In der Vorwoche gab es nach einem Sieg noch Pfiffe. Nach dem gestrigen 3:4 in Bückeburg drohten mitgereiste Fans den VfB-Spielern sogar handfeste Kritik an. Der Trainer denkt an Rücktritt. Was war geschehen?<br><br>Gerademal 29 Minuten waren gespielt, da führten die Bückeburger bereits 2:0. Kramer und Bremer hatten desolate Gäste düpiert. Der VfB versuchte zwar nach vorne zu spielen, war aber im Abschluss harmlos. Und es kam noch dicker.<br>Nottebrock erzielte das 3:0 für den VfL. Es folgte eine minutenlange Unterbrechung, weil einige VfB-Fans die Nerven verloren und Gegenstände aufs Spielfeld warfen. Viel zu spät wachten die Oldenburger auf. Nebo erzielte den Anschluss (71.), der eingewechselte N’tzika brachte die Gäste auf 2:3 heran (76.). Der VfB spielte in der Schlussphase auf ein Tor und wurde klassisch ausgekontert. Reinhardt traf zum 4:2 (80.). Der erneut Anschluss durch Nebo (90.) kam zu spät.<br>Der VfB ist nach der zweiten Saisonniederlage weit vom eigenen Anspruch entfernt. Am Montag will Trainer Dirk Lellek entscheiden, ob er überhaupt weitermacht. "Ich bin von der Mannschaft wahnsinnig enttäuscht. Wir haben in dieser Woche viele Dinge angesprochen, aber es kam keine Reaktion. Dass jetzt mein Kopf gefordert wird, ist in diesem Geschäft so. Ich werde mir bis morgen Gedanken machen, ob es so weitergeht", so Lellek nach dem Spiel.<br>VfB: Eilenberger – Milandou – Quallo (46. Musah) – Schröer (46. N’tzika), Majewski, Stenzel, Plump, Thölking, Niemann (44. Müller) – Weinrich, Nebo<br>Tore: 1:0 Kramer (21.), 2:0 Bremer (29.), 3:0 Nottebrock (58.), 3:1 Nebo (71.), 3:2 N’tzika (76.), 4:2 Reinhardt (80.), 4:3 Nebo (90.) <br><br> <br>
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

-
Felissilvestris
- VfB-Megafan
Dann schaun wa mal was Morgen passiert...
- Don-Julian
- VfB-Megafan
das ist genau das, was jetzt völlig fehl am Platze ist: Spannungen unter den Fans. Gerade jetzt, wo es offenkundig nicht pralle läuft und man schon ( verfrüht?? ) über einschneidende Maßnahmen nachdenkt, ist von großer Bedeutung, dass wir geschlossen stehen. Nicht vielleicht hinter der Mannschaft oder dem Vorstand/Trainer, aber hinter uns selbst. Weil wir immer da sein werden, auch wenn spieler + offizielle schon lange woanders ihr Unwesen treiben...denkt daran
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Moin Moin,<br><br>es ist wirklich nur noch traurig. Manchmal frage ich mich wirklich was man getan hat, dass man als VfB-Fan so oft bestraft wird. In so kurzer Zeit so tief sinken und dann nichtmal in der Niedersachsenliga seinen Fans den Fußball bieten, der Ihnen endlich mal wieder das Fußballherz lachen lässt. Es ist ja schon so weit, das man sich nicht mal mehr über einen Sieg freut (siehe letztes Heimspiel)! Ich hoffe das der Verein endlich seit Jahren mal wieder EINE richtige Entscheidung trifft und es vielleicht für uns Fan bessere Zeiten anbrechen. Vielleicht werden dann auch diese Vollidioten verschwinden die vor Frust und Alk mit Flaschen schmeissen. Forza Fussball, Forza VfB!!!!
[br](Diese Nachricht wurde am 31.10.04 um 23:15 von Fussballgott geändert.)Text [br](Diese Nachricht wurde am 31.10.04 um 23:17 von Fussballgott geändert.)
[br](Diese Nachricht wurde am 31.10.04 um 23:15 von Fussballgott geändert.)Text [br](Diese Nachricht wurde am 31.10.04 um 23:17 von Fussballgott geändert.)Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!