Hallenturniere 2016 / 2017
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: Hallenturniere 2016 / 2017
Erste Vorrundengruppe ist durch!
1. Eintracht
2. GVO
Erstes Spiel vom VfB demnach gegen GVO!
1. Eintracht
2. GVO
Erstes Spiel vom VfB demnach gegen GVO!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
schade, dass keine regionalliga kicker mit dabei sind. zumindest 2, 3 oder so für das gesamtbild.
ich hoffe, unsere jungs sind gut drauf, die bisherigen hallenturniere der zweiten waren ja immer ne wundertüte
ich hoffe, unsere jungs sind gut drauf, die bisherigen hallenturniere der zweiten waren ja immer ne wundertüte

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Zweite Vorrundengruppe!
1. BW Bümmerstede
2. Post SV
Das zweite Spiel morgen vom VfB ist gegen Bümmerstede!
1. BW Bümmerstede
2. Post SV
Das zweite Spiel morgen vom VfB ist gegen Bümmerstede!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Schade das die Spieler Liste vermutlich bei Anmeldung bindend war, sonst hätten jetzt ja welche aus der 1. spielen können da das Testspiel ausfällt .Feuerlein hat geschrieben:schade, dass keine regionalliga kicker mit dabei sind. zumindest 2, 3 oder so für das gesamtbild.
Nur der VfB
-
- VfB-Megafan
Finde ich sogar gut! Jetzt so kurzfristig da ein paar Spieler zusammen zu würfeln halte ich für falsch!Lyrico hat geschrieben:Schade das die Spieler Liste vermutlich bei Anmeldung bindend war, sonst hätten jetzt ja welche aus der 1. spielen können da das Testspiel ausfällt .Feuerlein hat geschrieben:schade, dass keine regionalliga kicker mit dabei sind. zumindest 2, 3 oder so für das gesamtbild.
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Wir spielen morgen bei den Stadtmeisterschaften in einer Gruppe mit GvO, Bümmerstede, Bloherfelde und Ohmstede
In der anderen Gruppe spielen die Grünen, TSV, Eintracht, Post und Ofenerdiek
In der anderen Gruppe spielen die Grünen, TSV, Eintracht, Post und Ofenerdiek
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
WARUM SEID IHR GRÜNEN SO HÄSSLICH???
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Die Damen sind in der Vorrunde leider ausgeschieden. 0:1, 0:0, 0:0
Läuft
Läuft
Uuh... in der Halle ist die Hölle los...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ironie?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
dies jahr scheinen die stadtmeisterschaften ja so gut wie niemanden im verein zu interessieren. schade eigentlich. immerhin der einzige halbwegs konstante titel die letzten jahre. dieses jahr wird es aber nix, man ist bereits ausgeschieden
bisherige ergebnisse
vfb gg gvo 1:2
vfb gg bwb 3:4
vfb gg fco 2:1
im letzten spiel trifft man gleich noch auf bloherfelde. da aber gvo (aktuell 9 p) und bwb (7) nicht mehr einholbar sind verabschiedet man sich nach gefühlt 1000 jahren mal wieder in der vorrunde., und das im vermutlich letzten turnier dieser art. schade schade.
bisherige ergebnisse
vfb gg gvo 1:2
vfb gg bwb 3:4
vfb gg fco 2:1
im letzten spiel trifft man gleich noch auf bloherfelde. da aber gvo (aktuell 9 p) und bwb (7) nicht mehr einholbar sind verabschiedet man sich nach gefühlt 1000 jahren mal wieder in der vorrunde., und das im vermutlich letzten turnier dieser art. schade schade.
Läuft
Läuft
zumindest sind di egrünen auch raus. ich denke, was ich gesehen hab, wird der tsv das rennen machen
Läuft
Läuft
das letzte spiel noch 2:1 gewonnen (nicht verloren^^). schade, das 3:4 in letzter sekunde gg bwb war tödlich. bei nem unentschieden (gg bwb) wäre man weiter gekommen
Zuletzt geändert von Feuerlein am 15.01.2017 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Läuft
Läuft
am arsch! halle.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Letztes Spiel wurde 2:1 gewonnen.Feuerlein hat geschrieben:das letzte spiel noch 2:1 verloren. schade, das 3:$ in letzter sekunde gg bwb war tödlich. bei nem unentschieden wäre man weiter gekommen
huch natürlich meinte ich auch gewonnen sry^^say hat geschrieben:Letztes Spiel wurde 2:1 gewonnen und ein Remis hätte nicht gereicht (Torverhältniss)Feuerlein hat geschrieben:das letzte spiel noch 2:1 verloren. schade, das 3:$ in letzter sekunde gg bwb war tödlich. bei nem unentschieden wäre man weiter gekommen
und mit unentschieden war auf das spiel gg bwb bezogen (hätte man da nicht verloren hätte man am ende 7 und bwb nur 6 p gehabt)
Läuft
Läuft
Auch wenn mir persönlich Hallenfußball und der Stadtmeistertitel egal sind, ist ein Ausscheiden in der Vorrunde sicher keine besonders gute Eigenwerbung in der Stadt.
Magdeburg sehen und sterben.