Der Kader 2007/2008

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Musahrios
VfB-Megafan

Beitrag von Musahrios »

Danke Oktay nicht nur für diese Saison sondern auch für die ganz schwere Saison alle wissen welche ich meine wo du zur Stange gehalten hast und du warst einer der wenigen!!!

Ich wünsche dir in Osterholz alles gute nur gegen uns werden es leider zweimal null punkte :wink:

Freu mich über die Verpflichtung von Erkan er wird unsere Mannschaft sicher sehr gut verstärken zumal er für sein junges Alter schon sehr viel Erfahrung gesammelt hat!

Also Oberliga wir kommen... :twisted:
EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!

Oldenburg ist Blau-Weiß.....

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

ewigfan hat geschrieben:
Hulle hat geschrieben:Wo ist der Platz von Schwarz-Weiß Oldenburg ?
sandkrug, bei albert voß um die ecke!
CU
pain is temporary - glory forever

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

Ich habe gehört(Quelle Harald Witt) das Marco Elia nach Brake geht...

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

... dann wollen wir mal hoffen das er sich irrt .. wir brauchen doch , wenn Marco wirklich 2. Torhüter werden sollte einen guten zweiten hinter Rene

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Arne Tammen geht zu Bürgerfelde Süd.

Quelle: fussballecke

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

JanW hat geschrieben:... dann wollen wir mal hoffen das er sich irrt .. wir brauchen doch , wenn Marco wirklich 2. Torhüter werden sollte einen guten zweiten hinter Rene
Eigentlich(leider) ziemlich sicher diese Quelle..ist ein Arbeitskollege von meinem Vater. Naja man kann ja noch hoffen fände es auch besser wenn er bleibt.

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Bankwärmer hat geschrieben:
JanW hat geschrieben:... dann wollen wir mal hoffen das er sich irrt .. wir brauchen doch , wenn Marco wirklich 2. Torhüter werden sollte einen guten zweiten hinter Rene
Eigentlich(leider) ziemlich sicher diese Quelle..ist ein Arbeitskollege von meinem Vater. Naja man kann ja noch hoffen fände es auch besser wenn er bleibt.
Gab doch schon die Diskussion dass Marco sich evtl. mehr auf seinen Beruf konzentrieren möchte. Er war in der vergangenen Saison ja auch mind. einmal wegen beruflichen Verpflichtungen verhindert. Dies ist meiner Meinung nach auch okay, denn jeder muss seine Familie ernähren und da geht der Beruf halt vor.

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Schranzi386 hat geschrieben:
Gab doch schon die Diskussion dass Marco sich evtl. mehr auf seinen Beruf konzentrieren möchte. Er war in der vergangenen Saison ja auch mind. einmal wegen beruflichen Verpflichtungen verhindert. Dies ist meiner Meinung nach auch okay, denn jeder muss seine Familie ernähren und da geht der Beruf halt vor.
Natürlich . Es gibt ja schließlich auch wichtigeres als Fussball (auch wenn das einige nicht gerne lesen ;))

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Trotzdem wärs schade. Naja, Brake ist aber ja nun nicht wirklich toll. Da kann er auch in Ohmstede anheuern. :)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Schnemo
VfB-Megafan

Beitrag von Schnemo »

Schranzi386 hat geschrieben:
Marco ist doch meines Wissens Berufssoldat...das mit dem Ernähren sollte demnach kein Problem sein! Was soll ein solch guter Keeper in Brake??? Wäre echt mega schade!!! :evil:

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Hoffe mal, dass das mit Marco Elias Abgang nicht stimmt. Vor 4 Wochen (09. Juni im HR) wurde doch noch berichtet, dass er verlängert hat und sich dem Wettbewerb der Torhüter stellen will.

Wenn er jetzt doch gehen sollte, dann wohl kaum aus beruflichen Gründen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Hoffentlich bleibt er...........ich kann mir aber nicht vorstellen was er in Brake will :shock: und sonst wüsste ich auch nichts......
Na gut, noch is ja nichts Offiziell
Forza VfB !

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Zugänge wollen in Regionalliga

Oberligist VfB stellt Quintett vor – Trainer Zinnbauer fordert Einsatz

http://www.nwzonline.de/index_aktuelles ... id=1372251

Interessant ist auch noch dieser Absatz:
Ähnliches sagte Rückkehrer Rene Damerow, der zugleich harte Kritik an seinem letzten Verein übte: „Unter den Bedingungen wollte ich nicht mehr weiterspielen. Dort haben zahlreiche Spieler nicht mehr die richtige Einstellung zum Fußball gehabt. Da hätte ich lieber aufgehört“, sagte Damerow, der in Oldenburg noch eine Arbeitsstelle sucht.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Joker44
VfB-Megafan

Beitrag von Joker44 »

Carsten Pukaß bleibt laut Kieler Nachrichten beim VfR Neumünster.

Kieler Nachrichten
VfR: Ruzic bleibt

Neumünster – Marinko Ruzic bleibt dem VfR Neumünster erhalten. In der zweiten Verhandlungsrunde – die erste war geplatzt – verständigten sich VfR-Vorsitzender Herbert Sander und PSV-Fußball-Obmann Volker Bernaschek auf die Unterzeichnung eines Auflösungsvertrages im Fall des Mittelfeldspielers.

Damit gehört der 29-Jährige, der am 11. Mai beim Bezirksoberligisten PSV Neumünster einen Vertrag unterzeichnete, ab sofort sportrechtlich wieder zum VfR und geht beim Verbandsligisten in sein elftes Jahr. „Ich bin mir sicher, dass Marinko sonst die Schuhe an den Nagel gehängt hätte“, sagte Sander.

Die Summe, die der VfR vermutlich aus privater Initiative auftrieb, um Ruzic aus dem Zwölf-Monats-Kontrakt mit dem PSV auszulösen, dürfte schätzungsweise 1500 Euro betragen. Zahlen, die weder Sander noch Bernaschek kommentieren wollten.
In die Verhandlungen hatte auch der neue VfR-Trainer Ervin Lamce eingeschaltet. Auf dem Polterabend seines früheren Mitspielers Sven Bagemiel – heute ebenfalls beim PSV – kam er mit Bernaschek ins Gespräch. „Es ist doch selbstverständlich, dass wir bei einem Spieler dieser Klasse alles versuchen“, sagte Lamce.

So ist die Vertragsunterzeichnung von Ruzic auf eine Verkettung unglücklicher Begleitumstände zurückzuführen. Während der Spieler annahm, dass der Vertrag beim PSV nur wirksam würde, wenn das Insolvenzverfahren beim VfR eröffnet worden wäre, sah Bernaschek es anders: „Als er unterschrieben hat, fiel die Entscheidung nur zwischen uns und Henstedt-Rhen.“

Darüber hinaus einigten sich die Klubs auf die beiderseitige Freigabe von Kai Siedschlag und Torben Krauel. Der eine kommt zum VfR, der andere geht zum PSV.

Darüber hinaus bestätigte der dritte Vorsitzende Michael Blohm, dass Carsten Pukaß dem VfR ebenfalls die Treue hält. Der Kapitän hätte auch beim Oberligaaufsteiger VfB Oldenburg unterschreiben können.

Am Mittwoch (19 Uhr) steht der erste Test bevor. Zu Gast im VfR-Stadion ist der SV Tungendorf . ör

Musahrios
VfB-Megafan

Beitrag von Musahrios »

Naja Ok soll er doch da bleiben Ich denke unser Vorstand und Trainer haben noch einige Kandidaten und die auch einiges mehr draufhaben wie Pukaß :lol:
EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!

Oldenburg ist Blau-Weiß.....

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Naja wäre sicher ne verstärkung geworden , aber da sieht man doch auch mal das es trotz eines abstieges und einer sicherlich besseren perspektive beim VFB noch sowas wie vereinestreue gibt ;)

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Laut gedrucktem Hunte Report ist Marco Elia wirklich abwanderungswillig :?
WM statt VfB

Eigentlich hatte sich Marco Elia für den Konkurrenzkampf beim VfB Oldenburg entschieden. Doch jetzt muss der Torhüter umdenken. Er hat die Chance bei der Militär-Olympiade in Indien teilzunehmen. "Dafür brauche ich wohl Spielpraxis und ich denke, dass Rene Dammerow beim VfB gesetzt ist." Sein Herz schlage zwar weiter für den VfB, dennoch möchte er jetzt wechseln. Ein Engagement in Brake hat sich zerschlagen, so dass der sympathische Torhüter jetzt zu allen Seiten offen ist.

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

Bankwärmer hat geschrieben:Ich habe gehört(Quelle Harald Witt) das Marco Elia nach Brake geht...
Hmm...also doch nicht Brake aber
trotzdem weg das ist schade. Wär ein guter 2. Mann zum Druck machen gewesen.

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Elia wäre auch menschlich ein grosser Verlust...!
Ich fand seine lockere Art mit Fans umzugehen immer vorbildlich...( Ein echter VfB"er halt)! :wink:

Damerow wirkt auf mich sehr reserviert und kühl...Für mich ist ebenso die Frage der Nummer 1, noch völlig offen...! Erstmal sollte Damerow sich beweisen vielleicht bekommt Marco bald seine "grosse" Chance...?
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten