Danke Oktay nicht nur für diese Saison sondern auch für die ganz schwere Saison alle wissen welche ich meine wo du zur Stange gehalten hast und du warst einer der wenigen!!!
Ich wünsche dir in Osterholz alles gute nur gegen uns werden es leider zweimal null punkte
Freu mich über die Verpflichtung von Erkan er wird unsere Mannschaft sicher sehr gut verstärken zumal er für sein junges Alter schon sehr viel Erfahrung gesammelt hat!
JanW hat geschrieben:... dann wollen wir mal hoffen das er sich irrt .. wir brauchen doch , wenn Marco wirklich 2. Torhüter werden sollte einen guten zweiten hinter Rene
Eigentlich(leider) ziemlich sicher diese Quelle..ist ein Arbeitskollege von meinem Vater. Naja man kann ja noch hoffen fände es auch besser wenn er bleibt.
JanW hat geschrieben:... dann wollen wir mal hoffen das er sich irrt .. wir brauchen doch , wenn Marco wirklich 2. Torhüter werden sollte einen guten zweiten hinter Rene
Eigentlich(leider) ziemlich sicher diese Quelle..ist ein Arbeitskollege von meinem Vater. Naja man kann ja noch hoffen fände es auch besser wenn er bleibt.
Gab doch schon die Diskussion dass Marco sich evtl. mehr auf seinen Beruf konzentrieren möchte. Er war in der vergangenen Saison ja auch mind. einmal wegen beruflichen Verpflichtungen verhindert. Dies ist meiner Meinung nach auch okay, denn jeder muss seine Familie ernähren und da geht der Beruf halt vor.
Gab doch schon die Diskussion dass Marco sich evtl. mehr auf seinen Beruf konzentrieren möchte. Er war in der vergangenen Saison ja auch mind. einmal wegen beruflichen Verpflichtungen verhindert. Dies ist meiner Meinung nach auch okay, denn jeder muss seine Familie ernähren und da geht der Beruf halt vor.
Natürlich . Es gibt ja schließlich auch wichtigeres als Fussball (auch wenn das einige nicht gerne lesen )
Marco ist doch meines Wissens Berufssoldat...das mit dem Ernähren sollte demnach kein Problem sein! Was soll ein solch guter Keeper in Brake??? Wäre echt mega schade!!!
Hoffe mal, dass das mit Marco Elias Abgang nicht stimmt. Vor 4 Wochen (09. Juni im HR) wurde doch noch berichtet, dass er verlängert hat und sich dem Wettbewerb der Torhüter stellen will.
Wenn er jetzt doch gehen sollte, dann wohl kaum aus beruflichen Gründen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
Hoffentlich bleibt er...........ich kann mir aber nicht vorstellen was er in Brake will und sonst wüsste ich auch nichts......
Na gut, noch is ja nichts Offiziell
Ähnliches sagte Rückkehrer Rene Damerow, der zugleich harte Kritik an seinem letzten Verein übte: „Unter den Bedingungen wollte ich nicht mehr weiterspielen. Dort haben zahlreiche Spieler nicht mehr die richtige Einstellung zum Fußball gehabt. Da hätte ich lieber aufgehört“, sagte Damerow, der in Oldenburg noch eine Arbeitsstelle sucht.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)
Carsten Pukaß bleibt laut Kieler Nachrichten beim VfR Neumünster.
Kieler Nachrichten
VfR: Ruzic bleibt
Neumünster – Marinko Ruzic bleibt dem VfR Neumünster erhalten. In der zweiten Verhandlungsrunde – die erste war geplatzt – verständigten sich VfR-Vorsitzender Herbert Sander und PSV-Fußball-Obmann Volker Bernaschek auf die Unterzeichnung eines Auflösungsvertrages im Fall des Mittelfeldspielers.
Damit gehört der 29-Jährige, der am 11. Mai beim Bezirksoberligisten PSV Neumünster einen Vertrag unterzeichnete, ab sofort sportrechtlich wieder zum VfR und geht beim Verbandsligisten in sein elftes Jahr. „Ich bin mir sicher, dass Marinko sonst die Schuhe an den Nagel gehängt hätte“, sagte Sander.
Die Summe, die der VfR vermutlich aus privater Initiative auftrieb, um Ruzic aus dem Zwölf-Monats-Kontrakt mit dem PSV auszulösen, dürfte schätzungsweise 1500 Euro betragen. Zahlen, die weder Sander noch Bernaschek kommentieren wollten.
In die Verhandlungen hatte auch der neue VfR-Trainer Ervin Lamce eingeschaltet. Auf dem Polterabend seines früheren Mitspielers Sven Bagemiel – heute ebenfalls beim PSV – kam er mit Bernaschek ins Gespräch. „Es ist doch selbstverständlich, dass wir bei einem Spieler dieser Klasse alles versuchen“, sagte Lamce.
So ist die Vertragsunterzeichnung von Ruzic auf eine Verkettung unglücklicher Begleitumstände zurückzuführen. Während der Spieler annahm, dass der Vertrag beim PSV nur wirksam würde, wenn das Insolvenzverfahren beim VfR eröffnet worden wäre, sah Bernaschek es anders: „Als er unterschrieben hat, fiel die Entscheidung nur zwischen uns und Henstedt-Rhen.“
Darüber hinaus einigten sich die Klubs auf die beiderseitige Freigabe von Kai Siedschlag und Torben Krauel. Der eine kommt zum VfR, der andere geht zum PSV.
Darüber hinaus bestätigte der dritte Vorsitzende Michael Blohm, dass Carsten Pukaß dem VfR ebenfalls die Treue hält. Der Kapitän hätte auch beim Oberligaaufsteiger VfB Oldenburg unterschreiben können.
Am Mittwoch (19 Uhr) steht der erste Test bevor. Zu Gast im VfR-Stadion ist der SV Tungendorf . ör
Naja wäre sicher ne verstärkung geworden , aber da sieht man doch auch mal das es trotz eines abstieges und einer sicherlich besseren perspektive beim VFB noch sowas wie vereinestreue gibt
Laut gedrucktem Hunte Report ist Marco Elia wirklich abwanderungswillig
WM statt VfB
Eigentlich hatte sich Marco Elia für den Konkurrenzkampf beim VfB Oldenburg entschieden. Doch jetzt muss der Torhüter umdenken. Er hat die Chance bei der Militär-Olympiade in Indien teilzunehmen. "Dafür brauche ich wohl Spielpraxis und ich denke, dass Rene Dammerow beim VfB gesetzt ist." Sein Herz schlage zwar weiter für den VfB, dennoch möchte er jetzt wechseln. Ein Engagement in Brake hat sich zerschlagen, so dass der sympathische Torhüter jetzt zu allen Seiten offen ist.
Elia wäre auch menschlich ein grosser Verlust...!
Ich fand seine lockere Art mit Fans umzugehen immer vorbildlich...( Ein echter VfB"er halt)!
Damerow wirkt auf mich sehr reserviert und kühl...Für mich ist ebenso die Frage der Nummer 1, noch völlig offen...! Erstmal sollte Damerow sich beweisen vielleicht bekommt Marco bald seine "grosse" Chance...?