VfB gegen Lingen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
ich habe mir gerade den schlußpfiff vorgestellt.
ich werde ohne hemmungen heulen!
egal wie es ausgeht!
beim aufstieg heule ich den 3 leidensjahren mit allen aspekten hinterher, die sie auch zum highlight gemacht haben.**** das oder gibt es nicht!
egal wie es ausgeht!
beim aufstieg heule ich den 3 leidensjahren mit allen aspekten hinterher, die sie auch zum highlight gemacht haben.**** das oder gibt es nicht!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Quelle: Johns Fussballecke -Forum-Für den SCL ist die Ausgangssituation mittlerweile nicht nur rechnerisch, sondern auch personell recht prekär. Einige Leistungsträger, aber auch Reservisten, sind verletzt. Der Ausfall von Kapitän Kevin Winter war schon gegen Pewsum zu spüren. Vermutlich wird wieder A-Jugendspieler Fabian Hoheisel in der Abwehr eingesetzt.
Ein Unentschieden wäre schon in Ordnung, damit es für Platz 2 reicht.
Findest Du das nicht etwas übertrieben?ewigfan hat geschrieben:ich habe mir gerade den schlußpfiff vorgestellt.
Schließlich geht es nur um die Reparatur eines Betriebsunfalls.
Klar ist das, was inzwischen aufgebaut wurde, ganz klasse und lässt einen hoffnungsvoll in die Zukunft schauen. Auch mit der Mannschaft kann man sich wieder voll und ganz identifizieren.
Aber gleich deshalb heulen ??
-
- VfB-Wahnsinniger
Off-Topic:
Ich komme wieder ins Forum...!
Danke, an Wem auch immer...?
Zu Morgen:
Wir schaffen das...!
Ich komme wieder ins Forum...!
Danke, an Wem auch immer...?
Zu Morgen:
Wir schaffen das...!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Du gehst wohl zum heulen in den Keller, oder wasPilgrim hat geschrieben:Findest Du das nicht etwas übertrieben?ewigfan hat geschrieben:ich habe mir gerade den schlußpfiff vorgestellt.
Schließlich geht es nur um die Reparatur eines Betriebsunfalls.
Klar ist das, was inzwischen aufgebaut wurde, ganz klasse und lässt einen hoffnungsvoll in die Zukunft schauen. Auch mit der Mannschaft kann man sich wieder voll und ganz identifizieren.
Aber gleich deshalb heulen ??

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Megafan
Danke an den Vereinsklemptner....die HP rockt wieder übern Bildschirm. Der Entzug ist vorüber!!!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
Sollte man für Block J Gummistiefel empfehlen?
Könnte sein, dass da so manches Auge feucht wird. Und ich glaube nicht unbedingt, dass ich dagegen gefeit sein werde.
Könnte sein, dass da so manches Auge feucht wird. Und ich glaube nicht unbedingt, dass ich dagegen gefeit sein werde.

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
War ja in Pewsum auch schon ein gutes Training!
Die VfB-Fans haben da sogar den Niederschlagsrekord von Schalcke 04 von diesem Jahr übertroffen....
Die VfB-Fans haben da sogar den Niederschlagsrekord von Schalcke 04 von diesem Jahr übertroffen....
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
Ja Gummistifel .. sehr gute idee und dann noch einen Regenschirm plus Ostfriesenerz .. und wenn alle genug geweint haben (egal wies ausgeht wirds mir genausogehen wie die ewigfans , südschweden und alle anderen) und wenn wir daraus ein schwimmbad heulen brauchen wir bald nicht mehr das olantis , werder kann nicht im mws gegen den verein aus bf spielen und wir kriegen ein neues stadion .. geile vorstellung !
NUR NOCH 28 Std und 28 Minuten !!!
Zeit das sich was dreht !
NUR NOCH 28 Std und 28 Minuten !!!
Zeit das sich was dreht !
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
ach, auf einmal muss es rasen sein...IG3P hat geschrieben:Na ihr wisst ja, der BfS und Werder Bremen wollen ein gepflegtes Freundschaftsspiel auf einem gepflegten Rasen bestreiten!!!
--> Aureon Fußballmanager <--