Das stimmt .say hat geschrieben:Das ist schlicht falsch. Training findet nicht nur auf dem Platz statt.Pfeffersteak hat geschrieben:jedenfalls haben sie das Training vorzeitig beendet....

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das stimmt .say hat geschrieben:Das ist schlicht falsch. Training findet nicht nur auf dem Platz statt.Pfeffersteak hat geschrieben:jedenfalls haben sie das Training vorzeitig beendet....
say hat geschrieben:Das ist schlicht falsch. Training findet nicht nur auf dem Platz statt.Pfeffersteak hat geschrieben:jedenfalls haben sie das Training vorzeitig beendet....
Ich nehme zwar an zu wissen, wie du das meinst, aber wirklich lustig kann ich daran nicht viel finden. Abgrundtief peinlich und zum Fremdschämen trifft es eher...James hat geschrieben:Schreib das mal bei facebook ...
Ich habe Deinen Beitrag erst wieder zuhause gelesen.ewigfan hat geschrieben:an der gesamten misere ist nur juri schuld, der verdammte! hätte er mir seine mutter vorgestellt, wäre alles ganz anders gelaufen.ewigfan hat geschrieben:bitte vorstellen - ich werde ihren Sohn dann auch gebührend loben.Juri hat geschrieben:Ich bringe morgen meine Mama mit. Also reißt euch zusammen.
im übrigen wird der marschier heute das Alesia der Hildesheimer.niemand würde heute noch über hirsch herziehen, keiner würde noch über die vergeblichen bemühungen berichten, die Hildesheim angestellt hätte ein Debakel abzuwenden. hildesheim wäre quasi ein hsv 2.0. aber so? juri ist allein schuld.
Deswegen ja auch der Bierpreis...Zonny hat geschrieben:Aber wir trainieren doch schon mehr wie ein Bundesligist.
Soll heißen?Allerdings stellt sich die Frage, ob hier die Schuldfrage nur mit unseren Trainer
zu verbinden ist......