Präsenz zeigen und den Bremern die Fischbrötchen wegfressen und das Bier wegsaufen!

Die beste Maßnahme nach Erfindung des Bremer Sch(l)üssels....

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Zu teuer für viele. Und gegen die Blaskapellendödels kommt man eh nicht anBMP hat geschrieben:Wie viele Leute machen den Stimmung wenn die Bremer spielen? Und wie ist die Stimmung, wenn die anderen Mannschaften spielen. Ich denke mit einem Block von Hundert Leuten kann man eine Halle schon rocken. Vielleicht könnte man sich ja schon mal Gedanken machen, sich mit so einer Geschichte anzufreunden. Wenn viele sich schon bis sagen wir mal August/September entscheiden könnten, dabei zu sein, dann wäre es doch bestimmt organisatorisch möglich Karten für ein bestimmten Bereich zu reservieren bzw. zu bestellen. 100+ wäre doch ein gute Zahl. Einfach mal das Stadion in die Halle bringen.
naja, es waren 5200 leute in der halle. die war voll. nur, es is ja in ordnung wenn hier die meisten sagen, sie haben auf sowas kein bock, aber dann nich meckern, dass es ne werder sache is.Malle hat geschrieben:Und für son Traditionsturnier kannst du auch niemanden richtig begeistern.
Danke, Feuerlein. Genau so ist es gewesen.Feuerlein hat geschrieben:naja, es waren 5200 leute in der halle. die war voll. nur, es is ja in ordnung wenn hier die meisten sagen, sie haben auf sowas kein bock, aber dann nich meckern, dass es ne werder sache is.Malle hat geschrieben:Und für son Traditionsturnier kannst du auch niemanden richtig begeistern.
die blaskapelle war btw fand ich gar nich so laut und störend, weil ich auf der anderen seite der halle saß. und zu teuer, naja, ich hatte nen platz in der ecke, hab alles super gesehen und 12 euro bezahlt (erm 8 ). geht nun auch noch klar
Wann ist das eigentlich? Müsste doch bald sein.Malle hat geschrieben:Und für son Traditionsturnier kannst du auch niemanden richtig begeistern.
ohn nein, bitte nicht!Soccer_Scientist hat geschrieben:Wann ist das eigentlich? Müsste doch bald sein.Malle hat geschrieben:Und für son Traditionsturnier kannst du auch niemanden richtig begeistern.
Das war auch eher auf Fanszene und Support bezogen. Ich zum Beispiel war am Freitag auch da und hatte meinen Spaß. Würde da aber niemals einen koordinierten Support unterstützen, alleine schon weil der Anreiz fehlt. Ich finde es generell einfach schade, dass wir keine vernünftigen Hallenturniere mehr besuchen (können). Cloppenburg hat lange Zeit viel Spaß gemacht. Ansonsten kann ich mich nur Böllers Idee anschließen. Ein eigenes Turnier zu organisieren sollte bei den Verknüpfungen der Fanszene, den motivierten Helfern und den Hallen in Oldenburg sicherlich möglich sein.Feuerlein hat geschrieben:naja, es waren 5200 leute in der halle. die war voll. nur, es is ja in ordnung wenn hier die meisten sagen, sie haben auf sowas kein bock, aber dann nich meckern, dass es ne werder sache is.Malle hat geschrieben:Und für son Traditionsturnier kannst du auch niemanden richtig begeistern.
die blaskapelle war btw fand ich gar nich so laut und störend, weil ich auf der anderen seite der halle saß. und zu teuer, naja, ich hatte nen platz in der ecke, hab alles super gesehen und 12 euro bezahlt (erm 8 ). geht nun auch noch klar
Malle hätte es nicht besser schreiben können.Malle hat geschrieben:Das war auch eher auf Fanszene und Support bezogen. Ich zum Beispiel war am Freitag auch da und hatte meinen Spaß. Würde da aber niemals einen koordinierten Support unterstützen, alleine schon weil der Anreiz fehlt. Ich finde es generell einfach schade, dass wir keine vernünftigen Hallenturniere mehr besuchen (können). Cloppenburg hat lange Zeit viel Spaß gemacht. Ansonsten kann ich mich nur Böllers Idee anschließen. Ein eigenes Turnier zu organisieren sollte bei den Verknüpfungen der Fanszene, den motivierten Helfern und den Hallen in Oldenburg sicherlich möglich sein.Feuerlein hat geschrieben:naja, es waren 5200 leute in der halle. die war voll. nur, es is ja in ordnung wenn hier die meisten sagen, sie haben auf sowas kein bock, aber dann nich meckern, dass es ne werder sache is.Malle hat geschrieben:Und für son Traditionsturnier kannst du auch niemanden richtig begeistern.
Sinnvoll wäre wohl ein Probelauf mit der Zweiten/Dritten oder Damen zu starten, um ein paar Erfahrungswerte zu sammeln. Aufbauend darauf könnte man sicher schauen, wie viel mehr man wuppen kann.Feuerlein hat geschrieben:es ist halt immer so ne sache, will man nen kleines hallenturnier für die aktive fanszene (mit befreundeten teams) oder was a la cloppenburg mit rivalen und anreiz für den allg fan? denn zweiteres ist zwar sicher spannend, aber dürfte aufgrund von sicherheitskosten in keinem verhältnis mehr stehen., leider
Die steht schon vor Ort.Feuerlein hat geschrieben:aber gut, im endeffekt, neben nem stadion brauchen wir auch ne halle
Juri hat geschrieben:Sinnvoll wäre wohl ein Probelauf mit der Zweiten/Dritten oder Damen zu starten, um ein paar Erfahrungswerte zu sammeln. Aufbauend darauf könnte man sicher schauen, wie viel mehr man wuppen kann.Feuerlein hat geschrieben:es ist halt immer so ne sache, will man nen kleines hallenturnier für die aktive fanszene (mit befreundeten teams) oder was a la cloppenburg mit rivalen und anreiz für den allg fan? denn zweiteres ist zwar sicher spannend, aber dürfte aufgrund von sicherheitskosten in keinem verhältnis mehr stehen., leider
25.02.2017 ist die Dritte beim Hallenturnier vom TuS Ofen IIFeuerlein hat geschrieben:jau, ich fänds ja schon schön, wenn in ol die zweite oder dritte ma bei nem turnier wären, die zweite war doch früher bei nem turnier in bloherfelde, das war immer klasse (super catering und tombola), keine ahnung ob es das noch gibt.
Integratives Hallenturnier am 21. Januar im Sportpark Donnerschwee
Nach dem erfolgreichen ersten „VfB and Friends“ Hallenturnier laden VfB für Alle und die Fan- und Förderabteilung des VfB Oldenburg am 21. Januar 2017 um 12 Uhr erneut in den Sportpark Donnerschwee am Oldenburger Otterweg 36 ein. Teilnehmen können alle, die Lust auf Fußball und gegenseitigen Erfahrungsaustausch haben. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig, da die Teams vor Ort gelost werden.
Kooperierende sind IBIS-Interkulturelle Arbeitsstelle e.V. und ReWIS-Refugees welcome in Sports. Gefördert wird die Veranstaltung von der Stabsstelle Integration der Stadt Oldenburg. Die Schirmherrschaft für das Turnier übernimmt der ehemalige Torwart des VfB Oldenburg, Mansur Faquiryar.
Termin: 21.01.2017 um 12 Uhr
Ort: Sportpark Donnerschwee, 26123 Oldenburg, Otterweg 36
Weitere Infos: http://www.vfbfueralle.de" onclick="window.open(this.href);return false;