[Pokal] VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel Sa. 26.03.2015 15 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: [Pokal] VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel Sa. 26.03.2015 15 Uhr
Morgen um diese Zeit wird das Stadion bereits eine halbe Stunde geöffnet sein.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Ich bekomme da immernoch Gänsehaut! Das war der Hammer !Toni Tore 2002 hat geschrieben:Bei dieser Aufzählung musste ich grade an ein gewisses Tor in einer gewissen Nachspielzeit eines gewissen Pokal-Halbfinales denken.Ggaribaldi hat geschrieben:Endlich wieder diese alles-oder-nichts-Stimmung aus Adrenalin, Angst, Hoffnung, Wut, Freude
DAS war der Hammer: https://www.youtube.com/watch?v=CkJ2BWvGS58" onclick="window.open(this.href);return false;
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
- Bankwärmer
- Board Moderator
Ich hoffe, dass alle VfBer*nnen sich dem Ernst der Lage bewusst sind und ihren Mund aufbekommen. Ansonsten werde ich persönliche Aufforderungen und strenge Blicke walten lassen. Wenn gar nichts mehr geht, hole ich James. Also Obacht.
Alle zusammen morgen für den DFB-Pokal!
- Terrorayst
- VfB-Megafan
Hauptsache, du bist pünktlich zum Anpfiff da und nicht erst zur 2. HalbzeitBankwärmer hat geschrieben:Ich hoffe, dass alle VfBer*nnen sich dem Ernst der Lage bewusst sind und ihren Mund aufbekommen. Ansonsten werde ich persönliche Aufforderungen und strenge Blicke walten lassen. Wenn gar nichts mehr geht, hole ich James. Also Obacht.

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich werde mein gefühl für morgen, erst innerhalb der ersten vormittaghälfte wissen.
ok, ausser wenn der himmel morgens schon blau ist. dann auch schon.
ok, ausser wenn der himmel morgens schon blau ist. dann auch schon.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Das Wetter wird besser, zumindest ist hier gerade die Sonne herausgekommen. 2:1 vor 4900 Zuschauer*innen, davon 1000 für D/A.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Hinsetzen! Fahne runter! Nach vornäää!Bankwärmer hat geschrieben:Ich hoffe, dass alle VfBer*nnen sich dem Ernst der Lage bewusst sind und ihren Mund aufbekommen. Ansonsten werde ich persönliche Aufforderungen und strenge Blicke walten lassen.

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Oh Gott, das Gender-Sternchen. Warte noch darauf, dass es in Fangesaenge engebunden wird 

Mein System kennt keine Grenzen
Mir fällt jetzt kein einziger Fangesang ein, der gegendert werden könnte.Ggaribaldi hat geschrieben:Oh Gott, das Gender-Sternchen. Warte noch darauf, dass es in Fangesaenge engebunden wird
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Es kommt der Tag!Ggaribaldi hat geschrieben:Oh Gott, das Gender-Sternchen. Warte noch darauf, dass es in Fangesaenge engebunden wird

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Beten hilft jetzt nicht mehr, Toni ! Ist der Bart schon ab ?Toni Tore 2002 hat geschrieben:Es kommt der Tag!Ggaribaldi hat geschrieben:Oh Gott, das Gender-Sternchen. Warte noch darauf, dass es in Fangesaenge engebunden wird

Klar doch. Fühle mich auch etwas nackt so obenrum.Rehalist hat geschrieben:Beten hilft jetzt nicht mehr, Toni ! Ist der Bart schon ab ?Toni Tore 2002 hat geschrieben:Es kommt der Tag!Ggaribaldi hat geschrieben:Oh Gott, das Gender-Sternchen. Warte noch darauf, dass es in Fangesaenge engebunden wird
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ach dann werdet ihr euch einen ausdenken, um gendern zu könnenSenf hat geschrieben:Mir fällt jetzt kein einziger Fangesang ein, der gegendert werden könnte.Ggaribaldi hat geschrieben:Oh Gott, das Gender-Sternchen. Warte noch darauf, dass es in Fangesaenge engebunden wird

----------------
Bin grad zw. HH und HB. Ca 65 km vor Bremen klebt ein richtig dickes Zitronenschild an nem Pfeiler bei dem Parkplatz gepappt. Sieht man direkt von der Autobahn aus. Sehr geil. CD?
Mein System kennt keine Grenzen
Fan- schal um den Hals wickeln ; Der Bart ist die Zierde des Mannes !Toni Tore 2002 hat geschrieben:Klar doch. Fühle mich auch etwas nackt so obenrum.Rehalist hat geschrieben:Beten hilft jetzt nicht mehr, Toni ! Ist der Bart schon ab ?Toni Tore 2002 hat geschrieben: Es kommt der Tag!

habe ich erwähnt, das ich langsam nervös werde wegen morgen? es kribbelt^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Großes Lob. Wer immer das warGgaribaldi hat geschrieben: Bin grad zw. HH und HB. Ca 65 km vor Bremen klebt ein richtig dickes Zitronenschild an nem Pfeiler bei dem Parkplatz gepappt. Sieht man direkt von der Autobahn aus. Sehr geil. CD?

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Meine Frau erzählte mir , dass sowohl auf Radio Energy als auch auf Radio 21 gestern und heute Werbespots/Vorberichte für das Spiel liefen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Und nicht die Ordner beschimpfenRaimund Kropp hat geschrieben:Hauptsache, du bist pünktlich zum Anpfiff da und nicht erst zur 2. HalbzeitBankwärmer hat geschrieben:Ich hoffe, dass alle VfBer*nnen sich dem Ernst der Lage bewusst sind und ihren Mund aufbekommen. Ansonsten werde ich persönliche Aufforderungen und strenge Blicke walten lassen. Wenn gar nichts mehr geht, hole ich James. Also Obacht.

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
morgen gehts rund!

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Gut 4000 Fans haben sich bereits eine Karte für das Pokalspiel gegen Drochtersen/Assel gesichert. Damit ist schon mal für tolle Stimmung gesorgt.
Hier noch einmal wichtige Infos für das Spiel:
- Kommt bitte rechtzeitig zum Stadion
- Die Stadionkassen öffnen um 10 Uhr
- Einlass ist ab 13 Uhr, das Spiel beginnt um 15 Uhr
- Dauer- und VIP-Karten haben im Krombacher-NFV-Pokal keine Gültigkeit
- Der Marschweg ist vor und nach dem Spiel gesperrt. Kommt bitte mit dem Rad oder offensichtlich Verkehrsmitteln.
Der VfB rät allen Interessierten, den Vorverkauf zu nutzen, um lange Wartzeiten an den Kassen zu vermeiden. Dazu zählt auch der neue Print@home-Serivce. Alle Informationen zum Vorverkauf gibt es online unter http://www.vfb-oldenburg.de/tickets" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier noch einmal wichtige Infos für das Spiel:
- Kommt bitte rechtzeitig zum Stadion
- Die Stadionkassen öffnen um 10 Uhr
- Einlass ist ab 13 Uhr, das Spiel beginnt um 15 Uhr
- Dauer- und VIP-Karten haben im Krombacher-NFV-Pokal keine Gültigkeit
- Der Marschweg ist vor und nach dem Spiel gesperrt. Kommt bitte mit dem Rad oder offensichtlich Verkehrsmitteln.
Der VfB rät allen Interessierten, den Vorverkauf zu nutzen, um lange Wartzeiten an den Kassen zu vermeiden. Dazu zählt auch der neue Print@home-Serivce. Alle Informationen zum Vorverkauf gibt es online unter http://www.vfb-oldenburg.de/tickets" onclick="window.open(this.href);return false;