Ich hatte lediglich angeregt ihn mal anzuhören. Schließlich kann man den Account immer noch in'n Skat drücken.Hatter hat geschrieben:Südschwede ...... Also dir haben wir Freigabe des HFc zu verdanken.....

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich hatte lediglich angeregt ihn mal anzuhören. Schließlich kann man den Account immer noch in'n Skat drücken.Hatter hat geschrieben:Südschwede ...... Also dir haben wir Freigabe des HFc zu verdanken.....
Südschwede hat geschrieben:Ich hatte lediglich angeregt ihn mal anzuhören. Schließlich kann man den Account immer noch in'n Skat drücken.Hatter hat geschrieben:Südschwede ...... Also dir haben wir Freigabe des HFc zu verdanken.....
Ggaribaldi hat geschrieben:Das war ein richtig schlimmer Auftritt. Erste Torchance ca. in der 80sten, davor auch so gut wie keine Abschlüsse und vor allem: Ich habe gar keinen Plan gesehen im Sinne der versuchten Umsetzung eines vorgegebenen/trainierten Plans.
Sehr gefreut habe ich mich heute über meinen nicht sehr fussball-affinen Kumpel Tomas, den ich mit zum Spiel geschleppt habe. Nach einigen Minuten Dauersingsang "Forza VfB" runzelt sich seine verkaterte Stirn immer mehr, er guckt mich an und fragt: "Fotze VfB?"
Vollste Zustimmung. Wobei ich das Spiel zwischen den Strafräumen gar nicht so schlecht fand. Allerdings schwamm die Abwehr so bald es etwas schneller wurde und als es in den Strafraum ging war die Mannschaft mit ihrem Latein am Ende. Allerdings war diese Entwicklung auch schon in den letzten beiden Spielen zu sehenSüdschwede hat geschrieben:Ich bin eigentlich weit davon entfernt dem Trainer keinen Kredit zu gewähren, ein Saisonergebnis wie im Vorjahr zu fordern oder bei jedem Spiel Hurra-Fußball zu erwarten. Aber was war bitte das?
Es gab zehn Minuten vor Schluss einen gefährlichen Torschuss von Merkel, ansonsten Flaute. Die einzigen die wirklich was gerrissen haben waren Aidara und Samide, der Rest war mehr als blass. Es war überhaupt kein Plan erkennbar wie man gegen den VfR zu spielen gedenkt und als im Rückstand befindlich Merkel eingewechselt wurde, musste Laabs dafür raus. Zusammen wäre was gegangen, aber einzeln steht bei dieser Taktik der eine so verloren wie der andere da.
War mir auch so vorgekommen. Besonders in CLP. Da muss Krischan was tun. Wird er auch, dürfte ihm kaum entgangen sein.FightingPuck1897 hat geschrieben:Wobei ich das Spiel zwischen den Strafräumen gar nicht so schlecht fand. Allerdings schwamm die Abwehr so bald es etwas schneller wurde und als es in den Strafraum ging war die Mannschaft mit ihrem Latein am Ende. Allerdings war diese Entwicklung auch schon in den letzten beiden Spielen zu sehen
KPD hat geschrieben:War mir auch so vorgekommen. Besonders in CLP. Da muss Krischan was tun. Wird er auch, dürfte ihm kaum entgangen sein.FightingPuck1897 hat geschrieben:Wobei ich das Spiel zwischen den Strafräumen gar nicht so schlecht fand. Allerdings schwamm die Abwehr so bald es etwas schneller wurde und als es in den Strafraum ging war die Mannschaft mit ihrem Latein am Ende. Allerdings war diese Entwicklung auch schon in den letzten beiden Spielen zu sehen
Was findest du den gut? Etwa das ich zum Spiel kommen will? Ich weiß bloß noch nicht wo ich Schlafen soll. Und hoffentlich gibt es noch Karten......Frank aus Oldb hat geschrieben:@hfclegende: ich d´find das ja gut näaber warum machst du das? sag mal ehrlich den grund.