Frank aus Oldb hat geschrieben:Ich setzt auch mal eines. Der VfB wird wieder Meister!
Vor ein paar Tagen hast Du Dich aber noch ganz anders angehört

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Frank aus Oldb hat geschrieben:Ich setzt auch mal eines. Der VfB wird wieder Meister!
Spielt gar keine Geige ! Vor ein paar Tagen habe ich auch noch anders gedacht ! Und heute teile ich seine Meinung ! So sind wir eben, leiden ,leben, und lieben ! Mahlzeit.Dirstar hat geschrieben:Frank aus Oldb hat geschrieben:Ich setzt auch mal eines. Der VfB wird wieder Meister!
Vor ein paar Tagen hast Du Dich aber noch ganz anders angehört![]()
![]()
James hat geschrieben:Danke, dass ich Menschen wie Euch kennen lernen durfte und darf. Danke.
Hast ja recht, tut mir ja auch schon fast leid aber ein kleiner Seitenhieb ....Pfeffersteak hat geschrieben:Spielt gar keine Geige ! Vor ein paar Tagen habe ich auch noch anders gedacht ! Und heute teile ich seine Meinung ! So sind wir eben, leiden ,leben, und lieben ! Mahlzeit.Dirstar hat geschrieben:Frank aus Oldb hat geschrieben:Ich setzt auch mal eines. Der VfB wird wieder Meister!
Vor ein paar Tagen hast Du Dich aber noch ganz anders angehört![]()
![]()
Nein!!! Dafür hat die Mannschaft ein weiteres Ausrufezeichen gesetzt.manolo.ol hat geschrieben:Und???? gab es beim heutigen Spiel gegen Oythe die Antwort auf das große AUSRUFEZEICHEN ???
Dann wird es sicherlich erweiterbar seinDirstar hat geschrieben:Ich habe gehört, dass Staufenberg uns ein neues Stadion mit 30.000 Plätzen in Donnerschwee baut!
Das Staufenberg-Stadion!
Jepp, und gleich noch 3-4 weitere daneben, die ganze Maastrichter runter nur moderne Multifunktionsarenen. Die Stadien werden überigens aus hartgewordenem Toastbrot errichtet.Dirstar hat geschrieben:Ich habe gehört, dass Staufenberg uns ein neues Stadion mit 30.000 Plätzen in Donnerschwee baut!
Das Staufenberg-Stadion!
Seid ihr sicher dass das hältneo hat geschrieben:Jepp, und gleich noch 3-4 weitere daneben, die ganze Maastrichter runter nur moderne Multifunktionsarenen. Die Stadien werden überigens aus hartgewordenem Toastbrot errichtet.Dirstar hat geschrieben:Ich habe gehört, dass Staufenberg uns ein neues Stadion mit 30.000 Plätzen in Donnerschwee baut!
Das Staufenberg-Stadion!
Ja aber der BV Cloppenburg wir dor auch seine Heimspiel austragen!!!!Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:neo hat geschrieben:Jepp, und gleich noch 3-4 weitere daneben, die ganze Maastrichter runter nur moderne Multifunktionsarenen. Die Stadien werden überigens aus hartgewordenem Toastbrot errichtet.Dirstar hat geschrieben:Ich habe gehört, dass Staufenberg uns ein neues Stadion mit 30.000 Plätzen in Donnerschwee baut!
Das Staufenberg-Stadion!
nein, es sieht anders aus... hab ich schonmal nen paar seiten vorher beschrieben...agentprostadion hat geschrieben:Schaut mal das Ausrufezeiche sieht so aus, wie das auf den Trikos !