Ich glaub Sonntag schlaf ich einfach den ganzen Tag, dann muss ich nicht daran denken, wie es jetzt wohl im MWS beim Spiel gewesen wäre.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Es ist nichts neues, das an abgesagten "Spieltagen", das Wetter wieder gut ist...Rocksteady hat geschrieben:....aber ich denke, das Spiel bleibt abgesagt.
Gegen eigenwillige Platzwärter!!!!
Zur Stadt Oldenburg fällt mir nichts mehr ein! Über das stück Rase machen sie ein riesen Alarm, aber unsere Hallen können sie nicht instandsetzen.
Friese hat geschrieben:Es ist nichts neues, das an abgesagten "Spieltagen", das Wetter wieder gut ist...Rocksteady hat geschrieben:....aber ich denke, das Spiel bleibt abgesagt.
Gegen eigenwillige Platzwärter!!!!
Zur Stadt Oldenburg fällt mir nichts mehr ein! Über das stück Rase machen sie ein riesen Alarm, aber unsere Hallen können sie nicht instandsetzen.![]()
P.S Eine gute Debatte für die Winterpause ist:"Der Platzwart die 55"te"...
Das stimmt allerdings. War auch schon da. Leider ohne Kameras, weiß jetzt auch gar nicht, ob s da erlaubt ist.Revo hat geschrieben:ich kann das miniaturwunderland in hamburg empfehlen, das ist wirklich beeindruckend
Uwe hat geschrieben:Die haben doch nicht alle! Erst besaufen die sich in ihren eigenen Dienststellen und nun dürfen sie auch noch entscheiden wann Fussballspiele stattfinden. Alles klar!