Noch nicht...neo hat geschrieben:Stehen eigentlich welche an der Alexanderstraße?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Und nun mal @ UweUwe hat geschrieben:Digital: Wie wäre es wenn Du einfach mal vor dem nächsten wichtigen Heimspiel versuchst eine solche Plakataktion durchzuführen. Scheint ja anscheinend nicht so schwierig zu sein, wenn Du das hier so kritisierst. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass eine Plakataktion mit ca. 300 Plakaten und annehmbaren Layout so ca. 2.500 - 3.000 EUR kostet. Dazu die Genehmigung von der Stadt. Als letztes brauchst Du noch so Pappplakatwände, damit die Dinger auch an den Laternen halten. Die gibt es irgendwo im Baumarkt oder frag mal bei den Parteien nach. Ist ja grad keine Wahl. Zuletzt brauchste noch so ca. 10 Leute die den haleben Tag damit verbringen die Viecher aufzuhängen.
Also Digital leg los! Wir würden uns sicherlich alle darüber freuen und es würden sicherlich einige helfen. Du kannst dann ja vom Aufhängen auch noch 200 Fotos machen.
Friese mobben? Welches Niveau? Bügeln? Was über Autofahnen schreiben und überhaupt, wieso tippst du Geschmacklos groß? Und das mit dem verkaufen emotionaler Kompetenz geht eindeutig über meinen Horizont. Erm...ja...schönen Urlaub.Friese hat geschrieben:Erstaunlich, Herr James zu warm im Büro...? Zu wenig los, heute...? Urlaub wieder mal nicht in Sicht...? Tja, das alte Leiden also bekommt jetzt das Digitale-Auge welche übergebraten...?
Nicht das mich das noch grossartig wundern würde...![]()
Ich werde ab morgen weiter meinen Urlaub fröhnen und es mir gut gehen lassen...![]()
Ach, wie ich persönlich das ganze hier finde: Nur noch billig und Geschmacklos...!
Weiter gehts im Text: Friese-mobben, was über Niveau schreiben, Autofahne, oder andere wieder Kramphaft ihre Meinung überbügeln und diese sogar noch mit emotionaler Kompetenz verkaufen...???
Petri Heil...Schönen Urlaub...