24. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
sehe ich auch so! Nahezu perfektes Ergebnis: Punkteteilung "zweier Verfolger"Tazzman TAZZ hat geschrieben:Besser hätte es doch gar nicht kommen können!!!
So ist Bückeburg nicht der 5te Meisterschaftsanwärter...und Langenhagen lässt wieder 2 Punkte liegen, so dass wir am Sonntag gewinnen MÜSSEN! und wieder den Platz an der Sonne haben!

EINMAL VfB, IMMER VfB
Hmm... Ich finde nicht, dass ein Unentschieden gegen den Tabellenführer ein Dämpfer ist.
Bückeburg wird uns nicht den Familientag verderben. Beim letzten Mal waren sie doch auch ganz nette und höfliche Gäste, die es zwischendurch etwas spannend gemacht haben, am Ende aber doch mit einer 2:1 Niderlage nach Hause gefahren sind.
Bückeburg wird uns nicht den Familientag verderben. Beim letzten Mal waren sie doch auch ganz nette und höfliche Gäste, die es zwischendurch etwas spannend gemacht haben, am Ende aber doch mit einer 2:1 Niderlage nach Hause gefahren sind.
-
- VfB-Wahnsinniger
Endlich vom "worken" zu Hause...! @Feuerlein: Danke für den Ergebnissdienst...
Man sieht wohl langsam das auch LGH keine Übermannschaft hat,ein Punkt aus zwei Spielen sagt einiges aus...! Dennoch ist das Spiel gegen Ricklingen nicht gewonnen und es spielen noch Havelse und die "Bürgerfelder-Hand-Fussballer"...Schön auf dem Teppich bleiben und von Spiel zu Spiel denken...Dann löppt dat...
P.S Ich habe mich riesig über das Unentschieden gefreut, aber dass ist halt Bückeburg...

Man sieht wohl langsam das auch LGH keine Übermannschaft hat,ein Punkt aus zwei Spielen sagt einiges aus...! Dennoch ist das Spiel gegen Ricklingen nicht gewonnen und es spielen noch Havelse und die "Bürgerfelder-Hand-Fussballer"...Schön auf dem Teppich bleiben und von Spiel zu Spiel denken...Dann löppt dat...

P.S Ich habe mich riesig über das Unentschieden gefreut, aber dass ist halt Bückeburg...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Megafan
War es auch.Bei so einer Schiedsrichterleistung.Sorry.Da fehlt mir echt der Glaube.Was dieser arrogante Penner sich hier heute erlaubt hat.Sandra hat geschrieben:Der Stadionsprecher hat gerade einen Wechsel durchgesagt als ich mit Vorstand telefoniert hab. 95. Minute hat Bückeburg gewechselt, kurz danach der Ausgleich.
Dann nochmal ein paar Sekunden und Abpfiff.
Da muss richtig was los gewesen sein in Bückeburg. Voll laut im Hintergrund.
Das pottet jeder Beschreibung.Jede Aktion gege´n Bückeburg gepfiffen.
Am Ende der 1.Halbzeit pfeifft der Freistoss 3m vorm Straufraum von LGH.Der Spieler legt sich den Ball hin,läuft an,... da pfeifft der zur Halbzeit.Idiot der.Und dann die Nachspielzeit.Zeigt 5 Minuten an-In der 94. fällt das 2:1- Dann lässt der immer noch 3 Minuten nachspielen und bums.2:2.
Also ich habe immer noch einen Hals.Der Affe musste mit Ordnern vom Platz gebracht werden unter einem gellenden Pfeifkonzert-
Aber nach dem Duschen hat er sich doch glatt zum Essen ins Vereinheim getraut und hat uns nur blöde angegrinst.Also der ist hier untendurch
-
- VfB-Wahnsinniger
Ich fühl mich ein stückchen älter!Fussballgott hat geschrieben:Ich fühl mich auch jetzt schon ein stückchen schlauer!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Ihr hättet es ja auch verdient.Aber nicht diese Affen vom Flughafen.Sandra hat geschrieben:Hmm... Ich finde nicht, dass ein Unentschieden gegen den Tabellenführer ein Dämpfer ist.
Von daher hätten wir 3 Ounkte machen müssen-
Ging ja gleich furios los.Langenhagen hat ja nur geschwommen hinten die ersten Minuten.Wir hätten nach 5 Minuten ja schon 4:0 führen können
-
- VfB-Megafan
Hossa, das ist heftig.Bückeburger hat geschrieben:Am Ende der 1.Halbzeit pfeifft der Freistoss 3m vorm Straufraum von LGH.Der Spieler legt sich den Ball hin,läuft an,... da pfeifft der zur Halbzeit.Idiot der.Und dann die Nachspielzeit.Zeigt 5 Minuten an-In der 94. fällt das 2:1- Dann lässt der immer noch 3 Minuten nachspielen und bums.2:2.

PS: trotzdem meinen (unseren) Dank an eure Mannschaft!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Das ist nicht heftig.Das ist VERARSCHUNG.Südschwede hat geschrieben:Hossa, das ist heftig.Bückeburger hat geschrieben:Am Ende der 1.Halbzeit pfeifft der Freistoss 3m vorm Straufraum von LGH.Der Spieler legt sich den Ball hin,läuft an,... da pfeifft der zur Halbzeit.Idiot der.Und dann die Nachspielzeit.Zeigt 5 Minuten an-In der 94. fällt das 2:1- Dann lässt der immer noch 3 Minuten nachspielen und bums.2:2.
Heute ist wirklich Freitag der 13.
Ich kann diesem Kaumkötter nicht aufs Fell gucken.Der hat noch nie vernünftig gepfiffen hier der Versager.