Da könnte man durchaus über eine Einspruch nachdenken? Im ersten Moment war ich sogar eher überrascht, dass es Rot gab.Schwede hat geschrieben: 07.12.2025 16:16 Gleiche Sperre wie bei Dominik Kohr. Da fällt einem nix mehr zu ein.
Kader 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader 2025/2026
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Warum? Der Kader ist dünn genug.
Die Spieler habe Verträge.
Es sollten eher welche hinzukommen.
Die Spieler habe Verträge.
Es sollten eher welche hinzukommen.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Das sehe ich auch so!
Nominell haben wir 25 Spieler, davon sind vier Torhüter. Adam und leider auch Möschl sind fast die gesamte Hinrunde ausgefallen. Von den verbliebenen 19 Spielern sind Iwasaki, der seltsamerweise gar nicht eingesetzt wird und Hagen, leider auch nur sporadisch. Da sind dann noch ganze 17 Feldspieler übrig, die aber auch zeitweise durch längere Verletzungen ausgefallen sind wie Deichmann, Schröder, Anubodem oder Otto! Sperren kamen auch noch dazu! Der Kader ist zu dünn!
Vermisst habe ich in den letzten Spielen allerdings den ein oder anderen aus der U19, allein schon um sie "mitzunehmen"!
Nominell haben wir 25 Spieler, davon sind vier Torhüter. Adam und leider auch Möschl sind fast die gesamte Hinrunde ausgefallen. Von den verbliebenen 19 Spielern sind Iwasaki, der seltsamerweise gar nicht eingesetzt wird und Hagen, leider auch nur sporadisch. Da sind dann noch ganze 17 Feldspieler übrig, die aber auch zeitweise durch längere Verletzungen ausgefallen sind wie Deichmann, Schröder, Anubodem oder Otto! Sperren kamen auch noch dazu! Der Kader ist zu dünn!
Vermisst habe ich in den letzten Spielen allerdings den ein oder anderen aus der U19, allein schon um sie "mitzunehmen"!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Wenn Adam zum Auttakt gegen Altona wieder dabei ist, kann man zumindest die Sperre von Gufi kompensieren.
Schröder wird ja dann auch wieder dabei sein nach seiner Sperre ,sowie Taritas.
Und vielleicht sollte man auch mal ein Spiel mit 2 Sturmspitzen beginnen, als nur mit Mats alleine vorne., mit Drilon könnte man es bestimmt machen. Solange wir noch keinen zusätzlichen Stürmer verpflichtet haben.
Schröder wird ja dann auch wieder dabei sein nach seiner Sperre ,sowie Taritas.
Und vielleicht sollte man auch mal ein Spiel mit 2 Sturmspitzen beginnen, als nur mit Mats alleine vorne., mit Drilon könnte man es bestimmt machen. Solange wir noch keinen zusätzlichen Stürmer verpflichtet haben.
-
3LigaLiebe
- VfB-Megafan
Ist es komplett vom Tisch, dass man vor dem Altona Spiel gegen Lübeck starten könnte? Das Spiel muss ja auch noch gespielt werden
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Ich gehe von einem Keeper aus. Wenn überhaupt.TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 07.12.2025 19:58 Ob wir auch wohl noch Abgänge in der Winterpause haben werden?
Spieler. Denke ich mal nicht, außer Otuali will mehr Spielzeiten haben.
Was wir brauchen ist eine eierlegende Wollmilchsau der Über aus kommt und trifft, in der Zentrale schaltet und waltet und bei Standards Kopfballtore erzielt oder ggf. Vorbereitet.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Solange nichts anderes festgelegt ist ,gehe ich erstmal davon aus , das zuerst gegen Altona gespielt wird3LigaLiebe hat geschrieben: 07.12.2025 22:53 Ist es komplett vom Tisch, dass man vor dem Altona Spiel gegen Lübeck starten könnte? Das Spiel muss ja auch noch gespielt werden
Dario "adelt" sein Team:
https://share.google/zmjrndT41juz34q2t
https://share.google/zmjrndT41juz34q2t
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!