Wir müssen es zumindest versuchen aufzusteigen, gerade bei der jetzigen Tabellensituation! Wenn es am Ende dann doch nicht reichen sollte und jemand noch besser ist, dann ist es eben so! Aber wir können doch nicht solange warten bis vielleicht irgendwann mal das neue Stadion stehen sollte!
Nein wir haben jetzt unter Fossi/ Ebbers eine Mannschaft aufgebaut die, in den nächsten Wochen punktuell verstärkt, vielleicht ganz oben stehen könnte!
Kader 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: Kader 2025/2026
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 13.12.2025 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
Octron2001de
- VfB-Megafan
Genau so und nicht anders.Blaue Elise hat geschrieben: 13.12.2025 17:44 Wir müssen es zumindest versuchen aufzusteigen, gerade bei der jetzigen Tabellensituation! Wenn es am Ende dann doch nicht reichen sollte und jemand noch besser ist, dann ist es eben so! Aber wir können doch nicht solange warten bis vielleicht irgendwann mal das neue Stadion stehen sollte!
Nein wir haben jetzt unter Fossi/ Ebbers eine Mannschaft aufgebaut, die in den nächsten Wochen punktuell verstärkt, vielleicht ganz oben stehen könnte!
Außerdem:
Ein neues Stadion ist doch keine Garantie, das unverzüglich der Aufstieg klappt…
Ein neues Stadion ist doch keine Garantie, das unverzüglich der Aufstieg klappt…
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
jetzt erstmal sehen das wir wieder in die 3. liga kommen, und
wenn das neue stadion steht können wir immer noch aufsteigen.
wenn das neue stadion steht können wir immer noch aufsteigen.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."