Ich würde mal behaupten das Dario auch für Lau kommen würde, sein Herz hängt noch sehr an dem VfB.VfBLigaZwei hat geschrieben: 10.08.2024 20:23 Wenn hier die Trennung von Fuat gefordert wird:
Wovon soll das denn bezahlt werden?
...und ob es mit Dario oder sonstwem besser laufen würde, weiß man auch nicht - es sei denn, man holt Horst H.!![]()
3. Spieltag Phoenix Lübeck - VfB, Sa. 10.8. 15 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 3. Spieltag Phoenix Lübeck - VfB, Sa. 10.8. 15 Uhr
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Thomas Schaaf
Das ist doch dummes Zeuch!
Das ist im Vergleich so, als wenn du mit dem Auto frontal vor nen Baum fährst.
Im Anschluss philosophierst du dann über das Heck, das das ohne Kratzer ist und Top aussieht!
Völlig egal wie die zweite Hälfte gewesen ist, in der ersten haben wir es verkackt.
Ohnehin sind unsere ersten Hälften häufig schlechter als die zweite. Weil immer nur reagiert wird.
Entweder kann Kilic es nicht, oder die Mannschaft hat was gegen ihn. Das es Reibereien gibt, zeigte die Aktion mit Nico und Palle letzte Woche. Eigentlich Spieler, denen ich eine gewisse Loyalität zugesprochen hätte. Ausgerechnet die sollen dann „nicht mitgemacht haben“? Ich weiß nicht…
Das ist im Vergleich so, als wenn du mit dem Auto frontal vor nen Baum fährst.
Im Anschluss philosophierst du dann über das Heck, das das ohne Kratzer ist und Top aussieht!
Völlig egal wie die zweite Hälfte gewesen ist, in der ersten haben wir es verkackt.
Ohnehin sind unsere ersten Hälften häufig schlechter als die zweite. Weil immer nur reagiert wird.
Entweder kann Kilic es nicht, oder die Mannschaft hat was gegen ihn. Das es Reibereien gibt, zeigte die Aktion mit Nico und Palle letzte Woche. Eigentlich Spieler, denen ich eine gewisse Loyalität zugesprochen hätte. Ausgerechnet die sollen dann „nicht mitgemacht haben“? Ich weiß nicht…
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Haben wir denn kein Geld?VfBLigaZwei hat geschrieben: 10.08.2024 20:23 Wenn hier die Trennung von Fuat gefordert wird:
Wovon soll das denn bezahlt werden?
...und ob es mit Dario oder sonstwem besser laufen würde, weiß man auch nicht - es sei denn, man holt Horst H.!![]()
Ich weiß nicht was ein guter Trainer der Regio verdient, aber wenn sowas nicht mal mehr drin ist…
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

So ein Blödsinn, der hat auch nur lange pässe nach vorne spielen lassen!
Stimmt nicht, weiss nicht wie man auf so ein Trichter kommt. Warst du in der Aufstiegssaison anwesend?
Und was war es dann in der 3.Liga?
Das Eigentor des Jahres........Fitness ist Sache der Vorbereitung. Seit gefühlt 10 Jahren ist es immer der selbe Saisonauftakt (die Spielansetzungen). Wenn ich es dann als Verantwortlicher nicht hinbekomme eine fitte Mannschaft zu präsentieren.....muß ich mir selbst die Frage stellen , ob alles richtig läuftKane hat geschrieben: 10.08.2024 19:59 Mentale und körperliche Fitness nach 4 Spielenecht schlimm..
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
Und wie war es in der Aufstiegssaison?? Bestimmt so wie du es sagst.
-
- VfB-Megafan
Also nach meiner Erinnerung war es so, dass Dario anfangs erfolgreich und nicht lang und schmutzig gespielt hat. Dann kamen die ersten Rückschläge, und er hat sein Spielsystem geändert. Unerfahrenheit? Druck von außen? Das Gefühl etwas verändern zu müssen? Zumindest änderte sich da das Spiel. Von da an gebe ich dir Recht, dass es kein gutes Spiel mehr war. Anfangs aber schon... und ich glaube, dass er sich nicht zum schlechteren entwickelt hat.
-
- VfB-Megafan
In der Aufstiegssaison waren Spiele dabei, bei denen ich Tränen in den Augen hatte, Tränen vor Freude und vor Stolz. Das HSV II Spiel bleibt mir in ewiger Erinnerung, um mal eines zu nennen
-
- VfB-Megafan
Ich bin der letzte der Dario glorifiziert, aber bei ihm hatte ich das Gefühl, dass die Mannschaft immer alles reinwirft, sich immer zerrissen hat und immer ans Limit gegangen ist. Wenn das heute so wäre, würden wir DIESE Diskussion nicht führen!
So nämlich, danke!Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 10.08.2024 20:55 Ich bin der letzte der Dario glorifiziert, aber bei ihm hatte ich das Gefühl, dass die Mannschaft immer alles reinwirft, sich immer zerrissen hat und immer ans Limit gegangen ist. Wenn das heute so wäre, würden wir DIESE Diskussion nicht führen!
Siehe Spielbericht:VFB Oldie hat geschrieben: 10.08.2024 15:56 Das wird anschließend auf das schwere Pokalspiel geschoben, da es so viele Körner gekostet hat und des wegen die Aufstellung so aussah...
Man hat vor der Pause deutlich gesehen, dass uns nach dem Pokalspiel vom Mittwoch die körperliche, aber auch die mentale Frische gefehlt hat. Dennoch darf man so eine Leistung nicht anbieten und dass wir es besser können, haben wir in den zweiten 45 Minuten gezeigt“, so Fuat Kilic nach dem Schlusspfiff.
Isso
Letzte Saison nach 3 Spieltagen,
5:7 Tore bei 3 Punkten.
Diese Saison nach 3 Spieltagen,
6:7 Tore , bei 3 Punkten.
5:7 Tore bei 3 Punkten.
Diese Saison nach 3 Spieltagen,
6:7 Tore , bei 3 Punkten.
Was ist da nach Schlusspfiff noch passiert? Wofür gab's die rote weiß man das?
-
- VfB-Megafan
Das Spiel am Freitag gegen Emden ist RICHTUNGSWEISEND! Wir sollten dringlich für die Stimmung gewinnen!
Nur der VfB!!!
Naja selbst wenn man das gewinnt, wird man in Lohne wieder gnadenlos vergeigen.. vermutlich wegen der englischen Woche und den körperlichen Anstrengungen.TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 10.08.2024 21:28 Das Spiel am Freitag gegen Emden ist RICHTUNGSWEISEND! Wir sollten dringlich für die Stimmung gewinnen!

Rote für wen?Bjoern_OL hat geschrieben: 10.08.2024 21:27 Was ist da nach Schlusspfiff noch passiert? Wofür gab's die rote weiß man das?