18:97 Uhr = 19:37
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Schon klar, genau so eine Überschrift hab ich erwartet.Uwe hat geschrieben:
http://www.nwzonline.de/sport/vfb-nur-0 ... 47226.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Der NWZ Artikel (allein schon die Überschrift) ist natürlich wieder.
kalimera hat geschrieben:Jever, bitte18:97 Uhr = 19:37
bitte als Spende ans FP liefern - dankeFrank aus Oldb hat geschrieben:kalimera hat geschrieben:Jever, bitte18:97 Uhr = 19:37
na dann prost... bekommste!
gernekalimera hat geschrieben:bitte als Spende ans FP liefern - dankeFrank aus Oldb hat geschrieben:kalimera hat geschrieben:Jever, bitte18:97 Uhr = 19:37
na dann prost... bekommste!
Bist du auch über Vechta gefahren ? Ich hab mir überlegt was das sein könnte, aber bin nicht phantasievoll genug gewesen. Schön das du es so interpretierstSüdschwede hat geschrieben:Hat außer mir sonst noch jemand gestern auf dem Rückweg die Wolke in Form eines fliegenden Ferkels beobachtet?
Ja da gebe ich dir vollkommen Rechtradieschen hat geschrieben:Wer in unserer Kritik immer wieder wenig Beachtung findet, ist
Mo Aidara.
Nach meinem Empfinden macht er seit langem richtig gute Spiele
mit großem Herzen, sehr guter Ballführung und sauberen Pässen. Er kann ausgezeichnet
den Ball halten und dadurch unseren Spielern die Zeit lassen, ihre Positionen einzunehmen.
Und er bewirkt ein schnelles und direktes Spiel.
Dieses hat er auch gestern wieder gezeigt.
*ggrrhh* musste mal gesagt werden!
radieschen hat geschrieben:Wer in unserer Kritik immer wieder wenig Beachtung findet, ist
Mo Aidara.
Nach meinem Empfinden macht er seit langem richtig gute Spiele
mit großem Herzen, sehr guter Ballführung und sauberen Pässen. Er kann ausgezeichnet
den Ball halten und dadurch unseren Spielern die Zeit lassen, ihre Positionen einzunehmen.
Und er bewirkt ein schnelles und direktes Spiel.
Dieses hat er auch gestern wieder gezeigt.
*ggrrhh* musste mal gesagt werden!