Der Kader 2009/2010

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Re: Der Kader 2009/2010

Beitrag von Sascha12 »

".....das versprech ich Euch !!"
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ach herrjeh, alles klar! Der Hauptsponsor Mehmet Göker mit seinem Unternehmen MEG AG (welches ich persönlich sehr windig finde) ist gleichzeizig auch Vereinspräsident. Ich liebe solche Konstellationen. Den Rest überlasse ich Eurer Phantasie. Sieht aus als wenn der VfB Süsterfeld schlicht das bessere Angebot gmacht hat.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Das ist richtig uebel. Evtl. zahlen die mehr als 400 Euro und / oder er hate eine berufliche Perspektive dort...
Mein System kennt keine Grenzen

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Möchtegern-Skinhead!

VFB_Sp3C
VfB-Superfan

Beitrag von VFB_Sp3C »

Sascha12 hat geschrieben:".....das versprech ich Euch !!"
Vielleicht hat er ja gesagt "ich geh zum VfB Süsterfeld das verprech ich Euch !!"
Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ich wünsche ihm persönlich alles Gute! Er hat in der vergangenen Saison eine gute Rolle als Kapitän und Anführer hingelegt. Dafür herzlichen Dank!

Ich hoffe nur, dass man ihm keinen Verkäuferjob bei Gökers MEG (Vertrieb von Krankenversicherungspolicen) angedreht hat. Was die Geschäftsmethoden dieser Firma anbelangt, gibt es immer wieder sehr viel "Rauch". Zu glauben, es sei Rauch ohne Feuer, erscheinmt mir doch sehr gutgläubig. Es ist eine Branche, in der generell mit sehr harten Bandagen (nach innen und außen) um Provisionen gekämpft wird.

MEG war auch schon mal als Sponsor beim SV Meppen im Gespräch. Aktuell wird die Firma auch mit dem VfL Bochum in Verbindung gebracht
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Hallo, Herr Kaiser!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Ich wünsche ihm persönlich alles Gute! Er hat in der vergangenen Saison eine gute Rolle als Kapitän und Anführer hingelegt. Dafür herzlichen Dank!

Ich hoffe nur, dass man ihm keinen Verkäuferjob bei Gökers MEG (Vertrieb von Krankenversicherungspolicen) angedreht hat. Was die Geschäftsmethoden dieser Firma anbelangt, gibt es immer wieder sehr viel "Rauch". Zu glauben, es sei Rauch ohne Feuer, erscheinmt mir doch sehr gutgläubig. Es ist eine Branche, in der generell mit sehr harten Bandagen (nach innen und außen) um Provisionen gekämpft wird.
MEG war auch schon mal als Sponsor beim SV Meppen im Gespräch. Aktuell wird die Firma auch mit dem VfL Bochum in Verbindung gebracht

Dino, Dino, Dino.

ich arbeite seit 6 Jahren als Versicherungsmakler und lasse mich nicht von Dir /oder euch in so eine Schuplade stecken.

Das war und ist auch nicht meine Absicht! Vielleicht habe ich mich da auch zu generell ausgedrückt. Dafür entschuldige ich mich dann bei Dir.

Du wirst aber wissen, dass es in dieser Branche durchaus Firmen gibt, auf deren Geschäftsmethoden (Stichwort "Strukturvertrieb") meine Aussage zutrifft. MEG ist da jedenfalls regelmäßig im Gerede. Und die Firma ist auch wohl nicht in erster Linie durch die schiere Qualität ihrer Beratung innerhalb weniger Jahre zu einer großen Nummer in der Branche geworden.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Bastiii83
VfB-Superfan

Beitrag von Bastiii83 »

Das muss ich sagen enttäuscht mich riesig. Aus dem hafenfest so eine ansage und nun das. Bin ich echt enttäuscht drüber.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Bastiii83 hat geschrieben:Das muss ich sagen enttäuscht mich riesig. Aus dem hafenfest so eine ansage und nun das. Bin ich echt enttäuscht drüber.
Fußballer... :roll:

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ein paar Stunden nach solch einer Niederlage sollte man Niemandes Aussagen (....oder Handlungen....) so richtig ernst nehmen.
Mein System kennt keine Grenzen

Florin
VfB-Megafan

Beitrag von Florin »

Ich freue mich über den Abgang von Mayer, mehr als ein Jahr hätte der sowieso nicht spielen können, und beim 1:2 in der Relegation war er der schlechteste Mann auf dem Platz. Was der da an Bällen vetrstolpert und Zweikämpfen verloren hat...naja, jetzt haben wir mit Schlicker, Wangler, Baal, van der Leij und Thölking ein junges, kreatives spritziges aber auch bissiges Mittelfeld.

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

Traurig, dass ein solcher Fußballer sich für so ne Scheiße hergibt. Hoffe, das er wg. beruflicher Persvektive dort hingegangen ist, glaube es allerdings nicht...
Einfach nur peinlich sich für so etwas herzugeben, nachdem man bei Rosenborg Trondheim und FC Aberdeen gekickt hat...
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Ich hätte ehrlich gesagt nichts gegen einen erfahrenen Strippenzieher, der mit Auge die Bälle verteilt. Mayer war nicht ohne Grund Kapitän. Thöle ist super, keine Frage, nur nun auch nicht gerade der Dirigent.

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Nur weil er in einem Spiel versagt hat? Ist es gut? Ach quatsch! Für mich anonsten einer der konstantesten Spieler der Liga und vor Allem war er immer mit Herzblut dabei!

Schade das er den VfB verlassen hat!
Aber wir werden auf seiner Position schon einen neuen finden!
Deume und Mayer verlassen also unser Mittelfeld...wer wohl noch kommt, denn so stark besetzt sehe ich das noch nicht!

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Na gut, vdL hatte ich verdrängt...

Staubsauger Thöle, Zauberer vdL, Flügelflitzer Zmijak und Schlicker bzw. Baal - zwar kein Über-Mittelfeld, aber auch sicher keine schlechte Besetzung. Deumes Kopfballstärke wüsste ich allerdings gerne ersetzt. Optimalerweise mit dem Sale-Backup in Personalunion...

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Vdl...Thöle Baal zmiajk...mir fehlt da aber noch so die echte 10 der seinen Mund aufmacht!

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Vdl...Thöle Baal zmiajk...mir fehlt da aber noch so die echte 10 der seinen Mund aufmacht!
Diego hat auch nicht viel gesagt :lol:
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

Ich denk das wird eine richtig tolle Mannschaft, mit richtig guten Spielern, die richtig
weit oben mitspielt, so richtig weit oben, :D

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Frank aus Oldb hat geschrieben:Ich denk das wird eine richtig tolle Mannschaft, mit richtig guten Spielern, die richtig
weit oben mitspielt, so richtig weit oben, :D
Kannst Du das begründen ?
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Antworten