Der Kader 2009/2010
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Der Kader 2009/2010
".....das versprech ich Euch !!"
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Ach herrjeh, alles klar! Der Hauptsponsor Mehmet Göker mit seinem Unternehmen MEG AG (welches ich persönlich sehr windig finde) ist gleichzeizig auch Vereinspräsident. Ich liebe solche Konstellationen. Den Rest überlasse ich Eurer Phantasie. Sieht aus als wenn der VfB Süsterfeld schlicht das bessere Angebot gmacht hat.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Das ist richtig uebel. Evtl. zahlen die mehr als 400 Euro und / oder er hate eine berufliche Perspektive dort...
Mein System kennt keine Grenzen
Möchtegern-Skinhead!
Vielleicht hat er ja gesagt "ich geh zum VfB Süsterfeld das verprech ich Euch !!"Sascha12 hat geschrieben:".....das versprech ich Euch !!"

Ich wünsche ihm persönlich alles Gute! Er hat in der vergangenen Saison eine gute Rolle als Kapitän und Anführer hingelegt. Dafür herzlichen Dank!
Ich hoffe nur, dass man ihm keinen Verkäuferjob bei Gökers MEG (Vertrieb von Krankenversicherungspolicen) angedreht hat. Was die Geschäftsmethoden dieser Firma anbelangt, gibt es immer wieder sehr viel "Rauch". Zu glauben, es sei Rauch ohne Feuer, erscheinmt mir doch sehr gutgläubig. Es ist eine Branche, in der generell mit sehr harten Bandagen (nach innen und außen) um Provisionen gekämpft wird.
MEG war auch schon mal als Sponsor beim SV Meppen im Gespräch. Aktuell wird die Firma auch mit dem VfL Bochum in Verbindung gebracht
Ich hoffe nur, dass man ihm keinen Verkäuferjob bei Gökers MEG (Vertrieb von Krankenversicherungspolicen) angedreht hat. Was die Geschäftsmethoden dieser Firma anbelangt, gibt es immer wieder sehr viel "Rauch". Zu glauben, es sei Rauch ohne Feuer, erscheinmt mir doch sehr gutgläubig. Es ist eine Branche, in der generell mit sehr harten Bandagen (nach innen und außen) um Provisionen gekämpft wird.
MEG war auch schon mal als Sponsor beim SV Meppen im Gespräch. Aktuell wird die Firma auch mit dem VfL Bochum in Verbindung gebracht
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Hallo, Herr Kaiser!
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Dino hat geschrieben:Ich wünsche ihm persönlich alles Gute! Er hat in der vergangenen Saison eine gute Rolle als Kapitän und Anführer hingelegt. Dafür herzlichen Dank!
Dino, Dino, Dino.
ich arbeite seit 6 Jahren als Versicherungsmakler und lasse mich nicht von Dir /oder euch in so eine Schuplade stecken.
Das war und ist auch nicht meine Absicht! Vielleicht habe ich mich da auch zu generell ausgedrückt. Dafür entschuldige ich mich dann bei Dir.
Du wirst aber wissen, dass es in dieser Branche durchaus Firmen gibt, auf deren Geschäftsmethoden (Stichwort "Strukturvertrieb") meine Aussage zutrifft. MEG ist da jedenfalls regelmäßig im Gerede. Und die Firma ist auch wohl nicht in erster Linie durch die schiere Qualität ihrer Beratung innerhalb weniger Jahre zu einer großen Nummer in der Branche geworden.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Das muss ich sagen enttäuscht mich riesig. Aus dem hafenfest so eine ansage und nun das. Bin ich echt enttäuscht drüber.
Fußballer...Bastiii83 hat geschrieben:Das muss ich sagen enttäuscht mich riesig. Aus dem hafenfest so eine ansage und nun das. Bin ich echt enttäuscht drüber.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ein paar Stunden nach solch einer Niederlage sollte man Niemandes Aussagen (....oder Handlungen....) so richtig ernst nehmen.
Mein System kennt keine Grenzen
Ich freue mich über den Abgang von Mayer, mehr als ein Jahr hätte der sowieso nicht spielen können, und beim 1:2 in der Relegation war er der schlechteste Mann auf dem Platz. Was der da an Bällen vetrstolpert und Zweikämpfen verloren hat...naja, jetzt haben wir mit Schlicker, Wangler, Baal, van der Leij und Thölking ein junges, kreatives spritziges aber auch bissiges Mittelfeld.
Traurig, dass ein solcher Fußballer sich für so ne Scheiße hergibt. Hoffe, das er wg. beruflicher Persvektive dort hingegangen ist, glaube es allerdings nicht...
Einfach nur peinlich sich für so etwas herzugeben, nachdem man bei Rosenborg Trondheim und FC Aberdeen gekickt hat...
Einfach nur peinlich sich für so etwas herzugeben, nachdem man bei Rosenborg Trondheim und FC Aberdeen gekickt hat...
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Ich hätte ehrlich gesagt nichts gegen einen erfahrenen Strippenzieher, der mit Auge die Bälle verteilt. Mayer war nicht ohne Grund Kapitän. Thöle ist super, keine Frage, nur nun auch nicht gerade der Dirigent.
-
- VfB-Megafan
Nur weil er in einem Spiel versagt hat? Ist es gut? Ach quatsch! Für mich anonsten einer der konstantesten Spieler der Liga und vor Allem war er immer mit Herzblut dabei!
Schade das er den VfB verlassen hat!
Aber wir werden auf seiner Position schon einen neuen finden!
Deume und Mayer verlassen also unser Mittelfeld...wer wohl noch kommt, denn so stark besetzt sehe ich das noch nicht!
Schade das er den VfB verlassen hat!
Aber wir werden auf seiner Position schon einen neuen finden!
Deume und Mayer verlassen also unser Mittelfeld...wer wohl noch kommt, denn so stark besetzt sehe ich das noch nicht!
Na gut, vdL hatte ich verdrängt...
Staubsauger Thöle, Zauberer vdL, Flügelflitzer Zmijak und Schlicker bzw. Baal - zwar kein Über-Mittelfeld, aber auch sicher keine schlechte Besetzung. Deumes Kopfballstärke wüsste ich allerdings gerne ersetzt. Optimalerweise mit dem Sale-Backup in Personalunion...
Staubsauger Thöle, Zauberer vdL, Flügelflitzer Zmijak und Schlicker bzw. Baal - zwar kein Über-Mittelfeld, aber auch sicher keine schlechte Besetzung. Deumes Kopfballstärke wüsste ich allerdings gerne ersetzt. Optimalerweise mit dem Sale-Backup in Personalunion...
-
- VfB-Megafan
Vdl...Thöle Baal zmiajk...mir fehlt da aber noch so die echte 10 der seinen Mund aufmacht!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Diego hat auch nicht viel gesagtDieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Vdl...Thöle Baal zmiajk...mir fehlt da aber noch so die echte 10 der seinen Mund aufmacht!

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Ich denk das wird eine richtig tolle Mannschaft, mit richtig guten Spielern, die richtig
weit oben mitspielt, so richtig weit oben,

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Kannst Du das begründen ?Frank aus Oldb hat geschrieben:Ich denk das wird eine richtig tolle Mannschaft, mit richtig guten Spielern, die richtig
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !