VfB vs. BV Cloppenburg 12.05.2008 15:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich bin mal rausgeflogen ohne zu sehen wer mich rauswirft.OlDigitalEye hat geschrieben:Nee Nee, der hieß damals schon "Goldener Anker".Rocksteady hat geschrieben:Sunup, klingt irgendwie nach Puff.....Besonders die Kirschen sind ganz schon zweideutig....
Aber wenn ich hier erzähle, was alles so im ehrwürdigen up s abgegangen ist, dann würde nicht nur das Spiel ausfallen sondern auch noch der Thread geschlossen ...... und das will ja keiner, nech?
Schön hinten an der Kapuze gepackt und von der Tanzfläche bis runter zur Treppe kommentarlos rausgeschleift worden. Dazu wurde Phillip Boas Container Love gespielt...
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
hör auf, dass ist doch mit sicherheit nicht die ganze wahrheit!Sascha12 hat geschrieben:Ich bin mal rausgeflogen ohne zu sehen wer mich rauswirft.
Schön hinten an der Kapuze gepackt und von der Tanzfläche bis runter zur Treppe kommentarlos rausgeschleift worden. Dazu wurde Phillip Boas Container Love gespielt...

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
Wenns denn nicht abgesagt wird könnte man doch mal nach Hannover fahren , da spielt am SonntagJanW hat geschrieben:Hängt davon ab was du unter interessant verstehst ..jayjay hat geschrieben:Gibt's eigentlich irgendwo ein interessantes Spiel was man gucken könnte?
Und wehe jetzt schreibt jemand bfs vs. esens...
Samstag spielt Hannover 96 - Werder Bremen und
Sonntag spielt der VFL Osnabrück - 1860 München
Arminia Hannover - SC Langenhagen !
-
- VfB-Fan
Soccer_Scientist hat geschrieben:Modellbahnausstellungolaf-Chamaeleon hat geschrieben:Was mach ich jetzt den ganzen Sonntag? Bitte um Konstruktive Ideen!!
Ehem. Bahnbetriebswerk , Clubraum
Veranstalter: Modelleisenbahnclub Oldenburg
09.12.2007, 09:00 Uhr
Eine Modelleisenbahn ist die maßstäbliche Nachbildung eines Teils der echten Eisenbahn im Kleinformat. Die Größe reicht dabei von einer Bahn im Koffer über eine Bahn im Tischformat bis zu einer mehrere Räume benötigenden Modelleisenbahn. Nachgebildet werden hauptsächlich Landschaften, Gebäude und Fahrzeuge.
ob ihr es glaubt oder nicht, da hab ich vor ca. 30 jahren selber mitgewirkt.
die züge fahren zu sehen ist gar nicht so interessant. das interessante dadran ist das ausdenken und umsetzen seiner einenen ideen und dann zu sehen wie sich alles zusammenfügt.
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
wenn jeder 5 Handtücher mitbringt,wir uns alle im "Stadion" treffen und anfangen den Platz trockenzutupfen,müssten wir das doch bis Sonntag hinbekommen oder?
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Hausverbote im sunup s ......
Modeleisenbahnbau ....... yo, is den scho wieder Winterpause?
Also, Hausverbote sind Tatsachenentscheidungen ... da muss ich jetzt mal den Schiedsrichter in Schutz nehmen. Er hat ja keine Kameras gehabt ...... (
)
Und beim Modeleisenbahnbau finde ich am allerspannendsten, wenn Herren im Alter der Zielgruppe von ARD und ZDF rund um eine 5 Quadratmeter große Anlage mit Spur GDL-0, bekleidet mit Eisenbahnermütze, sich mit todernsten Gesichtern den abgelesenen Text der Fahrdienstleiter zurufen. Um dann per Knopfdruck den 18.32er aus Bliesbach fünf Meter weiter nach Obercrailsheim ruckeln zu lassen und vor Freude über das geglückte Manöver puterrot werden und schnaufen, wie ne 3418er beim Anstieg auf die Sander Berge bei WHV ...... da denke ich immer, ich warte noch ne Weile mit meiner Therapie, andere habens da viel viel nötiger .....

Modeleisenbahnbau ....... yo, is den scho wieder Winterpause?
Also, Hausverbote sind Tatsachenentscheidungen ... da muss ich jetzt mal den Schiedsrichter in Schutz nehmen. Er hat ja keine Kameras gehabt ...... (
Und beim Modeleisenbahnbau finde ich am allerspannendsten, wenn Herren im Alter der Zielgruppe von ARD und ZDF rund um eine 5 Quadratmeter große Anlage mit Spur GDL-0, bekleidet mit Eisenbahnermütze, sich mit todernsten Gesichtern den abgelesenen Text der Fahrdienstleiter zurufen. Um dann per Knopfdruck den 18.32er aus Bliesbach fünf Meter weiter nach Obercrailsheim ruckeln zu lassen und vor Freude über das geglückte Manöver puterrot werden und schnaufen, wie ne 3418er beim Anstieg auf die Sander Berge bei WHV ...... da denke ich immer, ich warte noch ne Weile mit meiner Therapie, andere habens da viel viel nötiger .....

Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos