Schlicktowns Zweite kommt am 18. März, ...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Wahnsinniger
Menno, bitte betet für keine Spielabsage...!
Ich bin mal gespannt...
Ich bin mal gespannt...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Wahnsinniger
Fussballgott...,Fussballgott hat geschrieben:Ich denke nicht das jetzt noch abgesagt wird. Es hat ja erst gestern angefangen zu regnen...vorher war es doch gut trocken!
Und wenn die Dritte spielt, spielt die Erste auch...Basta
Deine Worte geben mir hoffnung, aber im südlichen Oldenburg bricht gerade ein "Monsum" aus...! Aber, die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss...!
Edit:9.49 Uhr/ Kein Regen mehr, die Friseur sitzt auf zum VfB...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- James
- Chief Technology Evangelist
Herrjeh! Das ist ja hier nicht mehr zum Aushalten! Habt Ihr denn nix besseres zu tun, als über das Wetter zu reden? Das ist ja hier wie im Hühnerstall von Omas Nonnenkloster...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Tja, da es noch keinerlei offizielle News gibt würd ich mal sagen die wollen spielen. Ist doch auch schön am Sonntag wasserfest eingepakt mit 499 Hartgesottenen zu hoffen das sich bei dem Boden niemand verletzt und beobachten zu können wie sich dieser dann auch langsam aber sicher auflöst.
Hipp Hipp Hurra
Hipp Hipp Hurra
Trixer sacht nur Forza VfB!

@James:
Du solltest doch längst im Stadion sein um über die Bespielbarkeit des Platzes zu urteilen....
Du solltest doch längst im Stadion sein um über die Bespielbarkeit des Platzes zu urteilen....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***