Germania Leer : VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Bückeburger: Ich gebe Dir sieben Tage Zeit, Deine Antwort nochmal zu überdenken.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Fotos und so jetzt auch bei http://www.germanialeer.de
Na, Bückmensch?
Du kennst OL wohl garnicht, so wie´s aussieht....
Aber ich kenne Bückeburg. Da is einfach nix los. Selbst mein Patenonkel, der gebürtig aus Bückeburg kommt und ca. 15 Jahre in OL gewohnt hat, sagt: "Schade, dass ich nicht da bleiben konnte, es war wunderbar in Oldenburg zu wohnen". Er musste aus beruflichen Gründen wieder zurück.
Du kennst OL wohl garnicht, so wie´s aussieht....
Aber ich kenne Bückeburg. Da is einfach nix los. Selbst mein Patenonkel, der gebürtig aus Bückeburg kommt und ca. 15 Jahre in OL gewohnt hat, sagt: "Schade, dass ich nicht da bleiben konnte, es war wunderbar in Oldenburg zu wohnen". Er musste aus beruflichen Gründen wieder zurück.
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
- Gayskin_Udo
- VfB-Superfan
Kann es sein, dass Du ordentlich einen am Helm hast?Sonnenwind hat geschrieben:Wie alt muss ich noch werden, um noch zu erleben zu dürfen, dass unser VfB wieder das wird, was von ihm erwartet wird?
Es darf imho nicht sein, dass wir uns von Saison zu Saison tingeln mit Hoffnung ohne Ende und letztendlich wir Fans immer wieder enttäuscht werden. Ich möchte mal wieder so richtig feiern, aber so richtig! Ich möchte mal wieder sagen können: "HEY!!! Wisst ihr nochDamals
Anno Tobak, wo wir in der fünften Liga waren, durch die Dörfer kurvten und uns die Underdogs so richtig die Saison versaut haben bzw. unsere Mannschaft sicht selbst ans Bein gepinkelt hat
"
Ich habe die Befürchtung, dass aus der letzten verkorksten Saison nicht genügend dazugelernt wurde.
Vielleicht belehrt mich jemand eines Besseren...
Ich mache mir die Knaben mit Alkohol gefügig.
Lt. Wikipedia hatte Bückeburg Ende letzten Jahres ganze 20.883 Einwohner. Also etwa Dreiviertel der Einwohner von Bad Zwischenahn.
Endlich ist mir auch wieder eingefallen was mir schon die ganze Zeit im Hinterkopf herumschwirrte. Das Autokennzeichen: SHG - Säufer, Huren und Ganoven

Endlich ist mir auch wieder eingefallen was mir schon die ganze Zeit im Hinterkopf herumschwirrte. Das Autokennzeichen: SHG - Säufer, Huren und Ganoven

Zuletzt geändert von Schwede am 11.09.2005 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Irgendwie habe ich keinen Thread zum 5. Spieltag finden können. Also dann hier: Nun ist also Ramlingen auf Platz 1. Die Truppe habe ich auch vor der Saison schon als ganz ernsten Konkurrenten angesehen. Anscheinend bewarheitet sich das nun. Erfreulich allerdings wohl die Entwicklung in LGH. Mit denen ist wohl erstmal nicht ganz oben zu rechnen.
Insgesamt gibt es zur Zeit keine Überflieferelf, bis vielleicht auf Ramlingen, die noch kein Spiel verloren haben... Unser Abstand zur Spitze beträgt "nur" 4 Punkte. Ist also doch noch alles drin!!! Zur Zeit sehe ich als Konkurrenz nur Ramlingen, wenn unser VfB es schafft, die bekannten Fehler abzustellen. Und das wird er.
Insgesamt gibt es zur Zeit keine Überflieferelf, bis vielleicht auf Ramlingen, die noch kein Spiel verloren haben... Unser Abstand zur Spitze beträgt "nur" 4 Punkte. Ist also doch noch alles drin!!! Zur Zeit sehe ich als Konkurrenz nur Ramlingen, wenn unser VfB es schafft, die bekannten Fehler abzustellen. Und das wird er.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS