Kader 3. Liga 2022/2023

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Frank aus Oldb »

tja, aber man muss auch sehen das ein gewisser sportlicher erfolg nicht gerade
unwichtig ist und ein abstieg ganz bestimmt nicht hilfreich sein würde... in allen
belangen. von meiner seite her kann ich nicht behaupten das ich damit gerechnet
habe das wir dort stehen wo wir stehen, punktemäßig. im moment ist das in meinen
augen ein nicht optimaler drahtseilakt. tabellenstand ok, aber punkte sind wichtig.
genauso wichtig wie nach außen eine positive kontinuierliche entwicklung im spiel
zu transportieren. mir persönlich fehlt das. die rückrunde beginnt jetzt, da muss was
kommen. aber zackig!
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

WWR
VfB-Megafan

Beitrag von WWR »

VfB Fan Wesermarsch hat geschrieben: 26.01.2023 18:11 Moin zusammen.
Ich habe ja unter Wintertransfers schon einige machbar Kaderverstärkungen aufgezählt.
Sollte sich die Lage in den nächsten Wochen verschlimmern und wir weiter abrutschen, muss man auch mal über den Trainerposten nachdenken.
Fossi wirkte zuletzt ja auch schon des öfteren sehr ratlos.
Dazu kommt, das Dario unter der Woche in Frankfurt beim Trainerlehrgang weilt.
Ein klarer Nachteil, da er der Mannschaft in den kommenden so wichtigen Wochen nicht zu 100 Prozent zur Verfügung steht.

Perfekte Nachfolger wären.....
Timo Schulz ( kennt Sebastian sicher gut)
und
Marco Antwerpen.

Seien wir doch mal ehrlich !
Es steht zuviel auf dem Spiel und ein Abstieg wäre der Worst Case für den VfB, für die Stadt und für uns Fans.
Du bist wohl nicht nur Foren-Neuling, sondern offenbar auch als Fan Neuling. Du hast unsere neue DNA wohl noch nicht kapiert und wohl auch wenig Ahnung von Fussball allgemein. Was Fossil geleistet hat und leistet, ist sensationell. Schau dir Mal die Beispiele Lübeck und Havelse an. Wang und klanglos wieder abgestiegen. Hier weiß man woher man kommt und mit welchen Mitteln man das best Case Szenario erarbeiten muss. Wenn wir drin bleiben ist das eine Sensation. Wenn wir wieder absteigen etwas ganz normales. Dafür unseren besten Mann opfern....sorry, du spinnst dochh komplett
Erich Ribbeck:

"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."

VfB Fan Wesermarsch
VfB-Megafan

Beitrag von VfB Fan Wesermarsch »

WWR hat geschrieben: 26.01.2023 19:41
Ich habe ja unter Wintertransfers schon einige machbar Kaderverstärkungen aufgezählt.
Sollte sich die Lage in den nächsten Wochen verschlimmern und wir weiter abrutschen, muss man auch mal über den Trainerposten nachdenken.
Ein klarer Nachteil, da er der Mannschaft in den kommenden so wichtigen Wochen nicht zu 100 Prozent zur Verfügung steht.

und
Marco Antwerpen.

Es steht zuviel auf dem Spiel und ein Abstieg wäre der Worst Case für den VfB, für die Stadt und für uns Fans.
Du bist wohl nicht nur Foren-Neuling, sondern offenbar auch als Fan Neuling. Du hast unsere neue DNA wohl noch nicht kapiert und wohl auch wenig Ahnung von Fussball allgemein. Was Fossil geleistet hat und leistet, ist sensationell. Schau dir Mal die Beispiele Lübeck und Havelse an. Wang und klanglos wieder abgestiegen. Hier weiß man woher man kommt und mit welchen Mitteln man das best Case Szenario erarbeiten muss. Wenn wir drin bleiben ist das eine Sensation. Wenn wir wieder absteigen etwas ganz normales. Dafür unseren besten Mann opfern....sorry, du spinnst dochh komplett
Du, jeder hat seine Meinung und die solltest auch du akzeptieren.
Und noch was, ich bin kein Fanneuling sondern habe schon mit Mitte 20 im Stadion Donnerschwee auf der Nordseite hinterm Tor unter der Uhr gestanden !
Also Klappe halten.

Hafensaenger
VfB-Megafan

Beitrag von Hafensaenger »

Die DNA schießt keine Tore und verhindert keinen Abstieg.

Ich war 1986 das erste Mal beim VfB, aber eine bestimmte DNA habe ich da nicht bekommen. Außer die, dass ich will, dass meine Mannschaft Spiele gewinnt, dass sie nicht absteigen soll und das niemand größer ist, als der Club.
Diese DNA mag für 50 oder 100 Leute gelten. Die restlichen Zuschauer dürften da anders ticken
WWR hat geschrieben: 26.01.2023 19:41 [Dafür unseren besten Mann opfern....sorry, du spinnst dochh komplett
Bei ausbleibendem Erfolg und einem Abrutschen in der Tabelle, muß man die Frage nach dem besten Mann dann tatsächlich stellen. Noch ist das zu früh, tabellarisch passt es noch. Noch mehr 2. Halbzeiten wie gegen Dresden sind aber wohl nicht ratsam.
Die Vergangenheit zählt dann nicht mehr soviel, in der Gegenwart muß performt werden. Das mag hier im Forum anders gesehen werden, aber das Forum ist auch nicht repräsentativ

VfB Fan Wesermarsch
VfB-Megafan

Frank aus Oldb hat geschrieben: 26.01.2023 19:37 tja, aber man muss auch sehen das ein gewisser sportlicher erfolg nicht gerade
unwichtig ist und ein abstieg ganz bestimmt nicht hilfreich sein würde... in allen
belangen. von meiner seite her kann ich nicht behaupten das ich damit gerechnet
habe das wir dort stehen wo wir stehen, punktemäßig. im moment ist das in meinen
augen ein nicht optimaler drahtseilakt. tabellenstand ok, aber punkte sind wichtig.
genauso wichtig wie nach außen eine positive kontinuierliche entwicklung im spiel
zu transportieren. mir persönlich fehlt das. die rückrunde beginnt jetzt, da muss was
kommen. aber zackig!
Sehe ich genauso.
Es besteht auch im Moment (noch) kein Grund eine Trainer Diskussion anzuzetteln.
Das war auch nicht meine Absicht.

Warten wir noch 3 - 4 Wochen.
Dann schauen wir mal wie die Lage ist.
Hoffe natürlich, das wir dann die nötigen Punkte geholt haben und über den Strich stehen.....mit Dario

VfB Fan Wesermarsch
VfB-Megafan

Hafensaenger hat geschrieben: 26.01.2023 19:52 Die DNA schießt keine Tore und verhindert keinen Abstieg.

Ich war 1986 das erste Mal beim VfB, aber eine bestimmte DNA habe ich da nicht bekommen. Außer die, dass ich will, dass meine Mannschaft Spiele gewinnt, dass sie nicht absteigen soll und das niemand größer ist, als der Club.
Diese DNA mag für 50 oder 100 Leute gelten. Die restlichen Zuschauer dürften da anders ticken
WWR hat geschrieben: 26.01.2023 19:41 [Dafür unseren besten Mann opfern....sorry, du spinnst dochh komplett
Bei ausbleibendem Erfolg und einem Abrutschen in der Tabelle, muß man die Frage nach dem besten Mann dann tatsächlich stellen. Noch ist das zu früh, tabellarisch passt es noch. Noch mehr 2. Halbzeiten wie gegen Dresden sind aber wohl nicht ratsam.
Die Vergangenheit zählt dann nicht mehr soviel, in der Gegenwart muß performt werden. Das mag hier im Forum anders gesehen werden, aber das Forum ist auch nicht repräsentativ
Gut geschrieben.
Bin da voll deiner Meinung und wünsche noch einen schönen Abend

Nordenhamer87
VfB-Megafan

Beitrag von Nordenhamer87 »

und
Marco Antwerpen.

Für mich klingt das aber schon als würdest du eine Trainerdiskussion anfangen wollen. Was ja an sich nicht schlimm ist, schließlich ist das hier ein Diskussionsforum und jeder kann seine Meinung haben. Ich denke allerdings, dass es noch zu früh dafür ist. Für unsere Verhältnisse schlagen wir uns noch ganz gut, bei unseren finanziellen Mitteln und anderen Rahmenbedingungen. Aber klar, wenn wir die nächsten Spiele nicht punkten, wird Sebastian Schachten vielleicht auch handeln. Eine Nibelungen -Treue gegenüber Dario Fossi wird (und sollte es meiner Meinung nach auch nicht) geben.

VfB Fan Wesermarsch
VfB-Megafan

Nordenhamer87 hat geschrieben: 26.01.2023 20:46

und
Marco Antwerpen.

Für mich klingt das aber schon als würdest du eine Trainerdiskussion anfangen wollen. Was ja an sich nicht schlimm ist, schließlich ist das hier ein Diskussionsforum und jeder kann seine Meinung haben. Ich denke allerdings, dass es noch zu früh dafür ist. Für unsere Verhältnisse schlagen wir uns noch ganz gut, bei unseren finanziellen Mitteln und anderen Rahmenbedingungen. Aber klar, wenn wir die nächsten Spiele nicht punkten, wird Sebastian Schachten vielleicht auch handeln. Eine Nibelungen -Treue gegenüber Dario Fossi wird (und sollte es meiner Meinung nach auch nicht) geben.
Finde ich auch !

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Oh Mann! :omg:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

VfB Fan Wesermarsch hat geschrieben: 26.01.2023 19:57Es besteht auch im Moment (noch) kein Grund eine Trainer Diskussion anzuzetteln.
Das war auch nicht meine Absicht.
Sollte dem tatsächlich so sein, dann hast Du Dich vorher aber sehr, sehr schlecht ausgedrückt. :wink:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

ich finde das der ein oder andere "kritische" kommentar noch längst keine trainer diskussion ist.
allerdings wissen wir doch alle wie schnell die stimmung umschlagen kann. man kann da sicher
unterschiedlicher meinung sein, aber da muss was kommen und das ist auch nicht zuviel verlangt.
Bild

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Frank aus Oldb hat geschrieben: 26.01.2023 21:18 ich finde das der ein oder andere "kritische" kommentar noch längst keine trainer diskussion ist.
Das finde ich ausdrücklich auch! Aber der Kommentar, um den es geht, ist keiner dieser "ein oder anderen kritischen Kommentare". Siehe hier:
VfB Fan Wesermarsch hat geschrieben: 26.01.2023 18:11 Sollte sich die Lage in den nächsten Wochen verschlimmern und wir weiter abrutschen, muss man auch mal über den Trainerposten nachdenken.

Ist aber auch egal. Ich wollte dieses Thema nicht befeuern - ganz im Gegenteil. Jetzt erst mal Meppen, dann das Stadion und dann kommt alles andere. Gut Sport!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Hafensaenger hat geschrieben: 26.01.2023 19:52 ... aber das Forum ist auch nicht repräsentativ
Dieses Forum ist seit ca. 20 Jahren, eine wichtige Stütze des Vereins. Hier treffen sich alle die, die den VfB untersützen oder sich mit dem Verein verbunden fühlen. Auch wenn das hier kein offizielles Forum des Vereins ist und nie war. Dieses Forum wir von Herzblut-VfBern schon immer unter allen Unwegbarkeiten am laufen gehalten. Die Kosten dieses Forums werden aktuell von diesen Menschen finanziert. Hier sind schon so einige Generationen durchgelaufen, aber es gibt auch welche, die noch länger den VfB schätzen und sich mit diesem identifizieren. Wir haben hier schon so manchen Krawall erlebt, das ich grundsätzlich nichts neues. Selbst von Leuten, die angeblich schon immer, vor allen Dingen früher dabei waren. Hier sind auch schon einige früher dabei gewesen, ab der Zeit im Jahre 2000 wo der Verein fast über die Klinge gesprungen wäre. Diese Leute und viele andere mehr haben den VfB zwei Jahrzehnte den Rücken gestärkt, indem sie den Verein in den Niederungen des Amateurfußballs begleitet haben. Diese Leute hatten auch immer den Traum mit dem VfB wieder auf der Landkarte zu erscheinen. Dieser Traum ist diese Saison in Erfüllung gegangen. Der zweite Teil des Traums ins eine Rückkehr in unsere Heimat nach Donnerschwee. Ich hoffe, dass sich dieser Teil des Traums auch noch erfüllt. Ich denke da nicht nur an mich, sondern auch an diejenigen, die schon ein ganzes Leben an dem Verein und auch an ihrer Heimatstadt Oldenburg hängen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

...Dieses Forum ist seit ca. 20 Jahren, eine wichtige Stütze des Vereins. ...
jo, das hat man ja vor ein paar jahren gesehen wie wichtig anscheinend das forum war
nachdem der verein das ganze hier dichtgemacht hat. aber das thema gehört hier auch
gar nicht her.
...Die Kosten dieses Forums werden aktuell von diesen Menschen finanziert. ...
dafür kann man den leuten wirklich nur danken, denn sonst würde es das forum ja auch gar
nicht mehr geben.
Bild

Hafensaenger
VfB-Megafan

Beitrag von Hafensaenger »

BMP hat geschrieben: 27.01.2023 01:38
Dieses Forum ist seit ca. 20 Jahren, eine wichtige Stütze des Vereins. Hier treffen sich alle die, die den VfB untersützen oder sich mit dem Verein verbunden fühlen. Auch wenn das hier kein offizielles Forum des Vereins ist und nie war. Dieses Forum wir von Herzblut-VfBern schon immer unter allen Unwegbarkeiten am laufen gehalten. Die Kosten dieses Forums werden aktuell von diesen Menschen finanziert. Hier sind schon so einige Generationen durchgelaufen, aber es gibt auch welche, die noch länger den VfB schätzen und sich mit diesem identifizieren. Wir haben hier schon so manchen Krawall erlebt, das ich grundsätzlich nichts neues. Selbst von Leuten, die angeblich schon immer, vor allen Dingen früher dabei waren. Hier sind auch schon einige früher dabei gewesen, ab der Zeit im Jahre 2000 wo der Verein fast über die Klinge gesprungen wäre. Diese Leute und viele andere mehr haben den VfB zwei Jahrzehnte den Rücken gestärkt, indem sie den Verein in den Niederungen des Amateurfußballs begleitet haben. Diese Leute hatten auch immer den Traum mit dem VfB wieder auf der Landkarte zu erscheinen. Dieser Traum ist diese Saison in Erfüllung gegangen. Der zweite Teil des Traums ins eine Rückkehr in unsere Heimat nach Donnerschwee. Ich hoffe, dass sich dieser Teil des Traums auch noch erfüllt. Ich denke da nicht nur an mich, sondern auch an diejenigen, die schon ein ganzes Leben an dem Verein und auch an ihrer Heimatstadt Oldenburg hängen.
Dass das Forum eine wichtige Stütze ist würde ich so nicht sagen. Auf der offiziellen Homepage finde ich nicht mal einen Link zum Forum. In der VfB Gruppe bei FB kennen viele das Forum anscheinend auch nicht. Alles nicht schlimm. Das Forum ist eher ein kleiner Querschnitt von Fans und Sympathisanten, was auch völlig ok ist. Es ist halt nicht der Nabel der VfB Welt, wo Meinung gemacht wird, die für alle gültig ist.

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Das Forum war Jahrelang auf der Homepage gelistet und es waren auch Vereins Vertreter hier angemeldet. Aber das kann man natürlich nicht wissen, wenn man sich wie viele andere bei Facebook erst seit nem 3/4 Jahr (wieder) für den VfB interessiert. :wink:

Das Forum wird und wurde auch in aller Regelmäßigkeit von der NWZ als Quelle genutzt.

Und es ist halt für viele Fans Jahrelang einer der digitalen Hauptaustauschportale neben offline dem alten Fanprojekt.

Natürlich sind durch den Aufstieg nun ein großer Haufen neuer Leute ins Stadion gekommen.

Das bedeutet ja aber nicht, dass man die Jahrelang erarbeiten Werte und Umgangsformen (untereinander innerhalb der Fanszene und nach Außen) über Bord werfen muss, weil für 1 oder 2 Jahre die Leute da plötzlich merken, dass der VfB ja gar nicht in den 90ern aufgehört hat zu existieren.
Nur der VfB

Trommlergott
VfB-Megafan

Beitrag von Trommlergott »

Das Forum ist eher ein kleiner Querschnitt von Fans und Sympathisanten, was auch völlig ok ist. Es ist halt nicht der Nabel der VfB Welt, wo Meinung gemacht wird, die für alle gültig ist.
Das kann jetzt nur ein Ausdruck der Desinformation sein.
Die Masse in diesem Forum kennt sich persönlich und das seit mindestens zwei Jahrzehnten.
Grundsätzlich regelt sich eine Fankurve oder ein Fanblock selbstständig von innen heraus. Die Leute die auf so etwas Einfluss haben, sind hier in dem Forum angemeldet bzw aktiv🤷
Lebenslänglich blau und weis!

DerHollaender
VfB-Megafan

Beitrag von DerHollaender »

Toni Tore hat geschrieben: 26.01.2023 21:25
Frank aus Oldb hat geschrieben: 26.01.2023 21:18 ich finde das der ein oder andere "kritische" kommentar noch längst keine trainer diskussion ist.
Das finde ich ausdrücklich auch! Aber der Kommentar, um den es geht, ist keiner dieser "ein oder anderen kritischen Kommentare". Siehe hier:
VfB Fan Wesermarsch hat geschrieben: 26.01.2023 18:11 Sollte sich die Lage in den nächsten Wochen verschlimmern und wir weiter abrutschen, muss man auch mal über den Trainerposten nachdenken.

Ist aber auch egal. Ich wollte dieses Thema nicht befeuern - ganz im Gegenteil. Jetzt erst mal Meppen, dann das Stadion und dann kommt alles andere. Gut Sport!
Exakt!

Wichtig sind die kurzfristig anstehenden Aufgaben. Voller Fokus. Wir haben realistische Chancen drin zu bleiben und weiter aufzubauen,! 8)

Dann kommt als prio 2 aber auch schon gleich unsere mittel- und langfristige Perspektive. Es geht darum unseren Verein langfristig und nachhaltig auf das professionelle Niveau zu heben. Da darf uns auch ein Abstieg nicht umhauen. Da müssten wir in Folge sofort wieder angreifen können. Stadion ist wichtig - Stamm der Mannschaft halten auch in einem solchen Übergang wäre wichtig. Von daher aus meiner Sicht absolut Richtig alle Kräfte nun zu mobilisieren, aber nicht „do or die“ nun wilde Sachen zu machen.
Ich habe all den Scheiss bis in die Oberliga mit gemacht. Brauche ich nicht noch einmal!!! Gab es da auf Liga 3 nicht einen Serie von Artikeln „was wurde aus ehemaligen 3. Ligisten?“. Da sind einige bekannre Namen dabei. Mal lesen - macht demütig :mrgreen:
VfB olé!

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Trommlergott hat geschrieben: 27.01.2023 08:43
Das Forum ist eher ein kleiner Querschnitt von Fans und Sympathisanten, was auch völlig ok ist. Es ist halt nicht der Nabel der VfB Welt, wo Meinung gemacht wird, die für alle gültig ist.
Das kann jetzt nur ein Ausdruck der Desinformation sein.
Die Masse in diesem Forum kennt sich persönlich und das seit mindestens zwei Jahrzehnten.
Grundsätzlich regelt sich eine Fankurve oder ein Fanblock selbstständig von innen heraus. Die Leute die auf so etwas Einfluss haben, sind hier in dem Forum angemeldet bzw aktiv🤷
Ich weiß gar nicht seit wann ich hier lese schreibe usw. Aber soviele von Euch allen kenne ich persönlich tatsächlich nicht. Dieses Forum gibt mir die Möglichkeit mich zu äußern, Eure Meinungen, Ideen und Gedanken zu lesen, sich ein eigenes Bild zu machen. Es trägt für mich maßgeblich zur Indentifikation bei. Ich liebe es hier zu lesen und zu stöbern, denn wir haben alle ein gemeinsames Herz und das schlägt blau- weiß. Seit meiner Kindheit liebe ich diesen Verein, mit Höhen und Tiefen, und manchmal finde ich es einfach schön mich auszutauschen. Hier ist es mir egal, wer ihr seid, wo ihr herkommt, wo ihr hingeht, einzig das gemeinsame nach vorne blicken für unseren Verein ist entscheidend und das bereitet mir immer wieder Freude. Für mich seid ihr alle Teil meiner Familie, obwohl ich Euch zum Großteil noch nie gesehen habe. Die Wertigkeit dieses Forums kann nur jeder für sich selbst bestimmen, aber ich freue mich immer wieder auf Euch.

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Wenn man sieht, wo Fossi uns hingebracht hat, dann hat er sicher unser Vertrauen verdient. Mindestens eine Saison lang sagen wir adieu zu all den Dörfern, die zum Teil nicht mal im Navi waren. Unser Saisonziel war ganz klar der Klassenerhalt. Dieser ist möglich, aber es wird ein schweres Stück Arbeit, sehr schwer und vielleicht steigen wir auch wieder ab. Ich bin ein Freund von Kontinuität, auf allen Ebenen, denn die hat uns hier hingebracht. Das Verzahnen auf allen Ebenen war unser Trumpf, inklusive der mannschaftlichen Geschlossenheit. Jeder läuft für den anderen und bügelt dessen Fehler aus.

Sachliche Kritik am Trainer ist hier ausdrücklich erlaubt und erwünscht. Und da gibt es schon die eine oder andere Frage, die sich wie ein roter Faden zum Teil auch durch die Saison zieht. Fehlt es uns an Konstanz? Fehlt es uns an Kondition, dass wir nicht zwei Halbzeiten gegen Dresden so bockstark auftreten können? 7 Niederlagen in Folge, zugegeben, gegen spielerisch deutlich bessere Mannschaften und doch haben sich andere Abstiegskandidaten dort besser geschlagen. Fehlerketten in der Mannschaft, aber auch immer wieder Wechsel in der Mannschaft, die nicht dazu geführt haben, dass wir mal eine "1. Elf" für mehrere Spieltage auf dem Platz hatten. Das trägt nicht unbedingt zum Spielfluss bei. Werden die "Neuen" so integriert, dass die "Alten" sie sofort in der Mannschaft akzeptieren? Der Trainer muss sich ein paar Fragen sicher gefallen lassen. Aus meiner Sicht auch oft: Warum wechseln wir so spät? Dem kann man entgegenhalten: Warum zünden die Einwechslungen nicht so wirklich? Immer wieder auch ein trostloses Mittelfeld, das mit lang und schmutzig überbrückt werden soll uvm.

Nochmal sachliche Kritik an unserem Trainer ist erwünscht. Aber am Ende könnte ich auch fotzeln: Warum schaffen es die Spieler nicht das umzusetzen, was der Trainer verlangt? Nach der 1. HZ in Dresden kam die völlige Desillusion in HZ 2.

Ich würde gerne mit Fossi noch sehr lange zusammenarbeiten. Ich glaube er hat das Zeug uns auf den rechten Weg zu bringen. In einigen Punkten ist er sicher noch naiv, aber ich bin ihm zutiefst dankbar, dass er uns in Liga 3 geführt hat. Tief demütig sage ich: Danke Dario. Ich vertraue Dir und gehe im schlimmsten Fall auch mit Dir zurück in die Dörfer, die man im Navi kaum findet.

Antworten