Kader 2025/2026

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Re: So., 26.10., VfB vs. Bremer SV

Beitrag von Blaue Elise »

Suerte blanco rey hat geschrieben: 22.10.2025 19:36 Im neuen Heft 'das Blaue' ist endlich das Mannschaftsfoto zu sehen. 3 Akteure hatten an diesem Tag keine Zeit und sind einzeln(mit Bild) aufgeführt. Schön und gut, aber wieso noch eins wird das nicht auf den offiziellen Kanälen publiziert?! Sowie die offizielle Vorstellung von Sohei, er spielt ja offiziell für uns. Manchmal kann man am VfB Oldenburg bzw der GmbH arg verzweifeln. Der Verein möchte deutlich mehr Gewinnmitnahmen in dieser Saison generieren, aber lässt bspw. diese Gelegenheit arg ungenutzt. Kann nur den Kopf schütteln über die Vermarktungsabteilung, wenn die mal so fix wären wie Aurel am Ball :omg:
Das Foto ist ja schon etwas älter, Tiernan noch mit langen Haaren, Adam war da wohl noch in Frankfurt in der Reha, Mensah vielleicht bei der Nationalelf Togos unterwegs und eben Chikere fehlt!
Finde es auch erstaunlich dass Sohei Iwasaki weder im Kader auf der HP erscheint, noch in der Aufstellung in der Stadionzeitung und im Trikotangebot wird er auch nicht berücksichtigt!
Nelio Hemberger hat nun auch bereits vier Einwechslungen in der Regionaligamannschaft in seiner Statistik!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Drulakfan
VfB-Neueinsteiger

Re: Kader 2025/2026

Beitrag von Drulakfan »

Donnerschweer76 hat geschrieben: 24.10.2025 13:28 Wenn Anouar fit wird, passt das. Facklam darf sich nur nicht verletzen.
Ein zweiter Facklam oder Haaland oder Woltemade wäre doch auch schön.
Dem Rest stimme ich zu, unser Kader ist toll

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

trotzdem muss man weiterdenken. in der 3. liga wird das einfach nicht reichen immer wieder
irgendwie zu versuchen spielerausfälle zu kompensieren. das geht zu sehr auf die substanz.
wenn wir da wieder reinkommen kann das ziel nur sein dort auch drin zu bleiben.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Ich habe mittlerweile wieder deutlich mehr Vertrauen in Otuali als Backup fuer Facklam. Und der bereits erwaehnte Hemberger hat ja auch bereits das ein oder andere Mal am Torerfolg geschnuppert. (Seitenverweise auf Gaida. 7 (?) Treffer bisher sind mehr als unser Toptorschuetze in der letzten Saison. Manchmal muss man die Jungs einfach ran lassen.)

Ich bin auch sehr erfreut, dass Deichmann wieder anklopft. Es wird noch ein paar Spiele dauern bis er wieder integriert ist - siehe Schroeder, ueber Kurzeinsaetze wieder rangekaempft und langsam dann auch zurueck in die Startelf rotiert. Mittlerweile klingt es so, als duerfte man bis zum Meppen Rueckspiel in 5 Wochen durchaus mit ihm rechnen.

Schade hingegen, dass Moeschl sich immer noch (schon wieder) so lange mit Blessuren rumschlaegt. Fuer mich bisher der grosse Verlierer der Saison. Mit Gufi und dann Adam/Pepshi/Hajdinaj hinten und Brand/Schaefer vorne stehen mittlerweile genug Kandidaten zur Verfuegung, dass er spielerisch nicht besonders fehlt. Gut fuer die, die spielen, aber der Weg zurueck wird lang.

Wenn nicht noch ein ganz zentraler Spieler lange ausfaellt, kann ich mir kaum vorstellen, dass im Winter gross nachgelegt wird. Wenn ueberhaupt, weil sich einer mit grossem Perspektivpotenzial nach z.B. Verletzung fuer hoehere Aufgaben empfehlen moechte.

Antworten