Seite 612 von 614

Re: Bundesliga

Verfasst: 25.04.2026 22:05
von Schwede
Bin sehr gespannt, ob Stuttgart morgen auch "massiv in den Abstiegskampf eingreift" oder Werder einfach genauso beschissen weiterspielt wie in der bisherigen Saison.

Re: Bundesliga

Verfasst: 26.04.2026 11:02
von Feuerlein
Schwede hat geschrieben: 25.04.2026 22:05 Bin sehr gespannt, ob Stuttgart morgen auch "massiv in den Abstiegskampf eingreift" oder Werder einfach genauso beschissen weiterspielt wie in der bisherigen Saison.
Ich vermute zweiteres

Re: Bundesliga

Verfasst: 26.04.2026 15:52
von Diedel77
Zwischenstand:
VfB Stuttgart - Werder Bremen 0:1.
1:1

Re: Bundesliga

Verfasst: 02.05.2026 22:33
von Dino
Schalke 04 hat die Rückkehr in die BL geschafft.
Ich finde das erfreulich und gönne es Gelsenkirchen von ganzem Herzen. Die Menschen dort leiden mehr als genug infolge des Wegbrechens der auf Kohle und Stahl gebauten wirtschaftlichen Grundlagen.
Ich hoffe, dass man es hinbekommt, die Aufstiegsmannschaft in der Qualität und in der Breite gut zu verstärken. Das wird nötig sein, um im Kampf um den Klassenerhalt bestehen zu können.

Re: Bundesliga

Verfasst: 02.05.2026 22:33
von GeistvonDonnerschwee
Schalke!!! Endlich wieder da und toll wie respektvoll alle feiern.

Re: Bundesliga

Verfasst: 02.05.2026 22:35
von Feuerlein
GeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 02.05.2026 22:33 Schalke!!! Endlich wieder da und toll wie respektvoll alle feiern.
Das es keinen Platzsturm gab überrascht mich wahrlich

Re: Bundesliga

Verfasst: 02.05.2026 23:00
von Blaue Elise
Naja, es wurde ja auch ausdrücklich und mehrfach, auch von Fanseite, darauf hingewiesen den Platzsturm zu unterlassen und auf den Rängen zu bleiben! Den Platz in der Arena zu stürmen ist dort auch nicht so einfach! Einfach über den Zaun zu klettern ist nicht,

Re: Bundesliga

Verfasst: 03.05.2026 11:34
von Feuerlein
Blaue Elise hat geschrieben: 02.05.2026 23:00 Naja, es wurde ja auch ausdrücklich und mehrfach, auch von Fanseite, darauf hingewiesen den Platzsturm zu unterlassen und auf den Rängen zu bleiben! Den Platz in der Arena zu stürmen ist dort auch nicht so einfach! Einfach über den Zaun zu klettern ist nicht,
Beim letzten Mal gab's auch nen Platzsturm (und ne Menge verletzte). Gleichwohl, es ist Schalke. Ich hätte nicht gedacht, dass die sich so zurückhalten können^^

Re: Bundesliga

Verfasst: 09.05.2026 18:22
von Ganja
Uff, das wird eng fuer St. Pauli wenn Bayern heute nicht ein 5-0 auspackt. Torverhaeltnis und geschossene Tore sprechen klar fuer Wolfsburg, sodass denen womoeglich am letzten Spieltag ein Unentschieden reicht. Und St. Pauli mit nur 28 Toren aus 33 Spielen.

Aber Relegation Hannover - Wolfsburg haette natuerlich auch was.

Re: Bundesliga

Verfasst: 09.05.2026 18:50
von IckeOL
Ganja hat geschrieben: 09.05.2026 18:22 Uff, das wird eng fuer St. Pauli wenn Bayern heute nicht ein 5-0 auspackt. Torverhaeltnis und geschossene Tore sprechen klar fuer Wolfsburg, sodass denen womoeglich am letzten Spieltag ein Unentschieden reicht. Und St. Pauli mit nur 28 Toren aus 33 Spielen.

Aber Relegation Hannover - Wolfsburg haette natuerlich auch was.
Klares 5:0. Btw: bin nächste Woche im Stadion bei diesem Endspiel.

Re: Bundesliga

Verfasst: 09.05.2026 19:46
von Ganja
Nur noch 4!

Re: Bundesliga

Verfasst: 09.05.2026 20:28
von Kane
Pauli wird gewinnen!

Re: Bundesliga

Verfasst: 09.05.2026 22:42
von Dino
Kane hat geschrieben: 09.05.2026 20:28 Pauli wird gewinnen!
I hope so. But iI.m not convinced

Re: Bundesliga

Verfasst: 10.05.2026 17:39
von Ganja
Heidenheim macht das frühe Tor in Köln und ist jetzt punktgleich mit Wolfsburg und St. Pauli.

Re: Bundesliga

Verfasst: 10.05.2026 17:44
von Feuerlein
Ganja hat geschrieben: 10.05.2026 17:39 Heidenheim macht das frühe Tor in Köln und ist jetzt punktgleich mit Wolfsburg und St. Pauli.
Köln gleicht aber quasi postwendend aus

Re: Bundesliga

Verfasst: 10.05.2026 18:00
von Diedel77
Zwischenstand
Köln - Heidenheim 1:2

Re: Bundesliga

Verfasst: 10.05.2026 19:14
von Feuerlein
Mittlerweile 1:3 für Hoffenheim.
Ich würde mich ja so kaputt lachen, wenn die nächste Woche zu Haus gegen Mainz gewinnen und st Pauli und wob nur unentschieden spielen und Hoffenheim dann noch das Reli Spiel ggf wieder gegen elversberg gewinnt

Re: Bundesliga

Verfasst: 10.05.2026 19:19
von Schwede
Heidenheim... :wink:

Alles was Wolfsburg unter den Strich drückt soll mir recht sein.

Re: Bundesliga

Verfasst: 10.05.2026 19:23
von Diedel77
Feuerlein hat geschrieben: 10.05.2026 19:14 Mittlerweile 1:3 für Hoffenheim.
Ich würde mich ja so kaputt lachen, wenn die nächste Woche zu Haus gegen Mainz gewinnen und st Pauli und wob nur unentschieden spielen und Hoffenheim dann noch das Reli Spiel ggf wieder gegen elversberg gewinnt
Elversberg wird Zuhause gegen Münster Aufsteigen

Re: Bundesliga

Verfasst: 10.05.2026 19:27
von Feuerlein
Und Heidenheim gewinnt 3:1.
Das wird spannend nächste Woche. Also entweder Sieg st Pauli oder dort unentschieden und Sieg Heidenheim. Egal wie. Wob soll am Ende 17ter sein^^