Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Bundesliga
Bin sehr gespannt, ob Stuttgart morgen auch "massiv in den Abstiegskampf eingreift" oder Werder einfach genauso beschissen weiterspielt wie in der bisherigen Saison.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: Bundesliga
Ich vermute zweiteresSchwede hat geschrieben: 25.04.2026 22:05 Bin sehr gespannt, ob Stuttgart morgen auch "massiv in den Abstiegskampf eingreift" oder Werder einfach genauso beschissen weiterspielt wie in der bisherigen Saison.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: Bundesliga
Zwischenstand:
VfB Stuttgart - Werder Bremen 0:1.
1:1
VfB Stuttgart - Werder Bremen 0:1.
1:1
Re: Bundesliga
Schalke 04 hat die Rückkehr in die BL geschafft.
Ich finde das erfreulich und gönne es Gelsenkirchen von ganzem Herzen. Die Menschen dort leiden mehr als genug infolge des Wegbrechens der auf Kohle und Stahl gebauten wirtschaftlichen Grundlagen.
Ich hoffe, dass man es hinbekommt, die Aufstiegsmannschaft in der Qualität und in der Breite gut zu verstärken. Das wird nötig sein, um im Kampf um den Klassenerhalt bestehen zu können.
Ich finde das erfreulich und gönne es Gelsenkirchen von ganzem Herzen. Die Menschen dort leiden mehr als genug infolge des Wegbrechens der auf Kohle und Stahl gebauten wirtschaftlichen Grundlagen.
Ich hoffe, dass man es hinbekommt, die Aufstiegsmannschaft in der Qualität und in der Breite gut zu verstärken. Das wird nötig sein, um im Kampf um den Klassenerhalt bestehen zu können.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2291
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
- Kontaktdaten:
Re: Bundesliga
Schalke!!! Endlich wieder da und toll wie respektvoll alle feiern.
Re: Bundesliga
Das es keinen Platzsturm gab überrascht mich wahrlichGeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 02.05.2026 22:33 Schalke!!! Endlich wieder da und toll wie respektvoll alle feiern.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Bundesliga
Naja, es wurde ja auch ausdrücklich und mehrfach, auch von Fanseite, darauf hingewiesen den Platzsturm zu unterlassen und auf den Rängen zu bleiben! Den Platz in der Arena zu stürmen ist dort auch nicht so einfach! Einfach über den Zaun zu klettern ist nicht,
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: Bundesliga
Beim letzten Mal gab's auch nen Platzsturm (und ne Menge verletzte). Gleichwohl, es ist Schalke. Ich hätte nicht gedacht, dass die sich so zurückhalten können^^Blaue Elise hat geschrieben: 02.05.2026 23:00 Naja, es wurde ja auch ausdrücklich und mehrfach, auch von Fanseite, darauf hingewiesen den Platzsturm zu unterlassen und auf den Rängen zu bleiben! Den Platz in der Arena zu stürmen ist dort auch nicht so einfach! Einfach über den Zaun zu klettern ist nicht,
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: Bundesliga
Uff, das wird eng fuer St. Pauli wenn Bayern heute nicht ein 5-0 auspackt. Torverhaeltnis und geschossene Tore sprechen klar fuer Wolfsburg, sodass denen womoeglich am letzten Spieltag ein Unentschieden reicht. Und St. Pauli mit nur 28 Toren aus 33 Spielen.
Aber Relegation Hannover - Wolfsburg haette natuerlich auch was.
Aber Relegation Hannover - Wolfsburg haette natuerlich auch was.
Re: Bundesliga
Klares 5:0. Btw: bin nächste Woche im Stadion bei diesem Endspiel.Ganja hat geschrieben: 09.05.2026 18:22 Uff, das wird eng fuer St. Pauli wenn Bayern heute nicht ein 5-0 auspackt. Torverhaeltnis und geschossene Tore sprechen klar fuer Wolfsburg, sodass denen womoeglich am letzten Spieltag ein Unentschieden reicht. Und St. Pauli mit nur 28 Toren aus 33 Spielen.
Aber Relegation Hannover - Wolfsburg haette natuerlich auch was.
mit dem Geist von Donnerschwee
Re: Bundesliga
Nur noch 4!
Re: Bundesliga
Pauli wird gewinnen!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Re: Bundesliga
I hope so. But iI.m not convinced
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: Bundesliga
Heidenheim macht das frühe Tor in Köln und ist jetzt punktgleich mit Wolfsburg und St. Pauli.
Re: Bundesliga
Köln gleicht aber quasi postwendend ausGanja hat geschrieben: 10.05.2026 17:39 Heidenheim macht das frühe Tor in Köln und ist jetzt punktgleich mit Wolfsburg und St. Pauli.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: Bundesliga
Zwischenstand
Köln - Heidenheim 1:2
Köln - Heidenheim 1:2
Re: Bundesliga
Mittlerweile 1:3 für Hoffenheim.
Ich würde mich ja so kaputt lachen, wenn die nächste Woche zu Haus gegen Mainz gewinnen und st Pauli und wob nur unentschieden spielen und Hoffenheim dann noch das Reli Spiel ggf wieder gegen elversberg gewinnt
Ich würde mich ja so kaputt lachen, wenn die nächste Woche zu Haus gegen Mainz gewinnen und st Pauli und wob nur unentschieden spielen und Hoffenheim dann noch das Reli Spiel ggf wieder gegen elversberg gewinnt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: Bundesliga
Heidenheim...
Alles was Wolfsburg unter den Strich drückt soll mir recht sein.
Alles was Wolfsburg unter den Strich drückt soll mir recht sein.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: Bundesliga
Elversberg wird Zuhause gegen Münster AufsteigenFeuerlein hat geschrieben: 10.05.2026 19:14 Mittlerweile 1:3 für Hoffenheim.
Ich würde mich ja so kaputt lachen, wenn die nächste Woche zu Haus gegen Mainz gewinnen und st Pauli und wob nur unentschieden spielen und Hoffenheim dann noch das Reli Spiel ggf wieder gegen elversberg gewinnt
Re: Bundesliga
Und Heidenheim gewinnt 3:1.
Das wird spannend nächste Woche. Also entweder Sieg st Pauli oder dort unentschieden und Sieg Heidenheim. Egal wie. Wob soll am Ende 17ter sein^^
Das wird spannend nächste Woche. Also entweder Sieg st Pauli oder dort unentschieden und Sieg Heidenheim. Egal wie. Wob soll am Ende 17ter sein^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft


