Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ein reiner Traum! Bis zu einem gewissen Zeitpunkt wird das Bayern- Team unschlagbar sein, doch irgendwann wird der Mannschaft dieses aggressive Motivationsgehabe auf den Sack und es steil bergab gehen. Dazu sind Auseinandersetzungen mit Kalle und Uli vorporgrammiert, da Klinsmann ja nicht unbedingt dafür bekannt ist sich in seine Visionen reinreden zu lassen.
Man darf gespannt sein.

-
- VfB-Megafan
Seh ich so ähnlich. Auf jeden Fall ist es eine Bereicherung für den Deutschen FußballJuri hat geschrieben:Ein reiner Traum! Bis zu einem gewissen Zeitpunkt wird das Bayern- Team unschlagbar sein, doch irgendwann wird der Mannschaft dieses aggressive Motivationsgehabe auf den Sack und es steil bergab gehen. Dazu sind Auseinandersetzungen mit Kalle und Uli vorporgrammiert, da Klinsmann ja nicht unbedingt dafür bekannt ist sich in seine Visionen reinreden zu lassen.Man darf gespannt sein.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Wahnsinniger
Das ist ne Ente, oder? Der hat Chelski und England abgelehnt, um bei diesem....das-zwölfte-bier hat geschrieben:AKTUELL | NEWS zurück
Ab 1. Juli 2008
Jürgen Klinsmann wird neuer Bayern-Coach
11.01.2008
Schneller als zunächst angekündigt hat der FC Bayern einen Nachfolger für den am Saisonende scheidenden Ottmar Hitzfeld gefunden, und der ist ein alter Bekannter in München. Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann wird zum 1. Juli 2008 die sportliche Führung beim Rekordmeister übernehmen.
Klinsmann hatte die Deutsche Nationalmannschaft 2006 zum dritten Platz bei den Weltmeisterschaft geführt. Beim FCB stand er als Spieler von 1995 bis 1997 unter Vertrag und gewann in dieser Zeit den UEFA-Cup und die deutsche Meisterschaft. In Zukunft soll der 43-Jährige als Trainer den FC Bayern zu neuen Erfolgen führen.
Mehr über den neuen Bayern-Trainer erfahren Sie im Laufe des Tages. Ab 16.00 Uhr übertragen wir live die Pressekonferenz.
So ein Idiot![]()
Quelle : Homepage vom Bauernverband FCB
bei Bayern zu Coachen? Das ist doch das gleiche "Niveau". Der hätte mal lieber Australien trainieren sollen. Da ist das Wetter besser und seinem Ansehen hätte das auch besser getan. (Fffffind ich!)
The only way forward is together!
-
- VfB-Megafan
danielacritterschwester hat geschrieben:Das ist ne Ente, oder? Der hat Chelski und England abgelehnt, um bei diesem....das-zwölfte-bier hat geschrieben:AKTUELL | NEWS zurück
Ab 1. Juli 2008
11.01.2008
Schneller als zunächst angekündigt hat der FC Bayern einen Nachfolger für den am Saisonende scheidenden Ottmar Hitzfeld gefunden, und der ist ein alter Bekannter in München. Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann wird zum 1. Juli 2008 die sportliche Führung beim Rekordmeister übernehmen.
Klinsmann hatte die Deutsche Nationalmannschaft 2006 zum dritten Platz bei den Weltmeisterschaft geführt. Beim FCB stand er als Spieler von 1995 bis 1997 unter Vertrag und gewann in dieser Zeit den UEFA-Cup und die deutsche Meisterschaft. In Zukunft soll der 43-Jährige als Trainer den FC Bayern zu neuen Erfolgen führen.
Mehr über den neuen Bayern-Trainer erfahren Sie im Laufe des Tages. Ab 16.00 Uhr übertragen wir live die Pressekonferenz.
So ein Idiot![]()
bei Bayern zu Coachen? Das ist doch das gleiche "Niveau". Der hätte mal lieber Australien trainieren sollen. Da ist das Wetter besser und seinem Ansehen hätte das auch besser getan. (Fffffind ich!)
http://www.fcbayern.t-com.de/de/index.p ... 75bd760716
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Oh shit!das-zwölfte-bier hat geschrieben:danielacritterschwester hat geschrieben:Das ist ne Ente, oder? Der hat Chelski und England abgelehnt, um bei diesem....das-zwölfte-bier hat geschrieben:AKTUELL | NEWS zurück
Ab 1. Juli 2008
11.01.2008
So ein Idiot![]()
http://www.fcbayern.t-com.de/de/index.p ... 75bd760716
The only way forward is together!
-
- VfB-Wahnsinniger
Das gibt es doch gar nicht... 

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- James
- Chief Technology Evangelist
Doch. Ich habe gerade mit meinem Cousin Gunther telefoniert. Der hat mir bestätigt, dass Klinsmann in Bielefeld kein Thema mehr ist.Friese hat geschrieben:Das gibt es doch gar nicht...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Muhahahaha.-... ich liege seit einer Stunde unterm Tisch vor lachen.... ich kann nicht mehr..... grossartig.... der CapriSonne Verkäufer wird Trainer da.... muhahahaha.... hilfe... luft... *röchel*...
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Gipsy
- VfB-Megafan
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
In diesem schwierigen Augenblick muß ich auch an einen Mann denken der es sicher gerne geworden wäre ... Lothar Matthäus .. Ich hätte zu gerne seinen Gesichtsausdruck gesehen wenn er die Nachricht erfahren hätte und seine Gisichtszüge ausmaße annehmen als wenn er gerade mit volldampf von einem Zug überfahren wurde ! Ansonsten mal wieder ganz großes Kino von den Bayern , immer wieder für eine überraschung gut .. Vorallem damit hat wohl echt keiner gerechnet !