Bundesliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Hahahahahaha!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

ich dachte du wolltest mich hier gerad verarschen... aber es stimmt ja

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Ein reiner Traum! Bis zu einem gewissen Zeitpunkt wird das Bayern- Team unschlagbar sein, doch irgendwann wird der Mannschaft dieses aggressive Motivationsgehabe auf den Sack und es steil bergab gehen. Dazu sind Auseinandersetzungen mit Kalle und Uli vorporgrammiert, da Klinsmann ja nicht unbedingt dafür bekannt ist sich in seine Visionen reinreden zu lassen. :wink: Man darf gespannt sein.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Juri hat geschrieben:Ein reiner Traum! Bis zu einem gewissen Zeitpunkt wird das Bayern- Team unschlagbar sein, doch irgendwann wird der Mannschaft dieses aggressive Motivationsgehabe auf den Sack und es steil bergab gehen. Dazu sind Auseinandersetzungen mit Kalle und Uli vorporgrammiert, da Klinsmann ja nicht unbedingt dafür bekannt ist sich in seine Visionen reinreden zu lassen. :wink: Man darf gespannt sein.
Seh ich so ähnlich. Auf jeden Fall ist es eine Bereicherung für den Deutschen Fußball
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Wird Jogi Löw jetzt Co-Trainer bei den Bayern?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:AKTUELL | NEWS zurück
Ab 1. Juli 2008

Jürgen Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

11.01.2008

Schneller als zunächst angekündigt hat der FC Bayern einen Nachfolger für den am Saisonende scheidenden Ottmar Hitzfeld gefunden, und der ist ein alter Bekannter in München. Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann wird zum 1. Juli 2008 die sportliche Führung beim Rekordmeister übernehmen.

Klinsmann hatte die Deutsche Nationalmannschaft 2006 zum dritten Platz bei den Weltmeisterschaft geführt. Beim FCB stand er als Spieler von 1995 bis 1997 unter Vertrag und gewann in dieser Zeit den UEFA-Cup und die deutsche Meisterschaft. In Zukunft soll der 43-Jährige als Trainer den FC Bayern zu neuen Erfolgen führen.

Mehr über den neuen Bayern-Trainer erfahren Sie im Laufe des Tages. Ab 16.00 Uhr übertragen wir live die Pressekonferenz.

So ein Idiot :D :lol:

Quelle : Homepage vom Bauernverband FCB
Das ist ne Ente, oder? Der hat Chelski und England abgelehnt, um bei diesem....
bei Bayern zu Coachen? Das ist doch das gleiche "Niveau". Der hätte mal lieber Australien trainieren sollen. Da ist das Wetter besser und seinem Ansehen hätte das auch besser getan. (Fffffind ich!)
The only way forward is together!

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

danielacritterschwester hat geschrieben:
Ab 1. Juli 2008

11.01.2008

Schneller als zunächst angekündigt hat der FC Bayern einen Nachfolger für den am Saisonende scheidenden Ottmar Hitzfeld gefunden, und der ist ein alter Bekannter in München. Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann wird zum 1. Juli 2008 die sportliche Führung beim Rekordmeister übernehmen.

Klinsmann hatte die Deutsche Nationalmannschaft 2006 zum dritten Platz bei den Weltmeisterschaft geführt. Beim FCB stand er als Spieler von 1995 bis 1997 unter Vertrag und gewann in dieser Zeit den UEFA-Cup und die deutsche Meisterschaft. In Zukunft soll der 43-Jährige als Trainer den FC Bayern zu neuen Erfolgen führen.

Mehr über den neuen Bayern-Trainer erfahren Sie im Laufe des Tages. Ab 16.00 Uhr übertragen wir live die Pressekonferenz.

bei Bayern zu Coachen? Das ist doch das gleiche "Niveau". Der hätte mal lieber Australien trainieren sollen. Da ist das Wetter besser und seinem Ansehen hätte das auch besser getan. (Fffffind ich!)

http://www.fcbayern.t-com.de/de/index.p ... 75bd760716
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:
danielacritterschwester hat geschrieben:
Ab 1. Juli 2008

11.01.2008

http://www.fcbayern.t-com.de/de/index.p ... 75bd760716
Oh shit!
The only way forward is together!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Kein Wunder... Bielefeld hat ihn schließlich nicht haben wollen. Dann bleiben halt nur noch die Bayern.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Das gibt es doch gar nicht... :shock:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Friese hat geschrieben:Das gibt es doch gar nicht... :shock:
Doch. Ich habe gerade mit meinem Cousin Gunther telefoniert. Der hat mir bestätigt, dass Klinsmann in Bielefeld kein Thema mehr ist.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

hach is das herrlich... darauf gönn ich mir heute schön mit raabi nen kühles bierchen...

ihr seid doch alle neidisch :)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Oh Gott...nein...nicht der Klinsmann...ich werd wahnsinnig.... Oh man...dann doch lieber noch mal "die Sören"...
Mein System kennt keine Grenzen

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Muhahahaha.-... ich liege seit einer Stunde unterm Tisch vor lachen.... ich kann nicht mehr..... grossartig.... der CapriSonne Verkäufer wird Trainer da.... muhahahaha.... hilfe... luft... *röchel*...
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

selber schuld, der mann.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Okusz
VfB-Megafan
Beitrag von Okusz »

Wahrscheinlich werden am Spielfeldrand nur noch Werbetonnen stehe, verstehen kann ich das allerdings auch nicht.

Naja, jeder so wie er mag.......
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Ist das lustig... Was würde ich jetzt gerne Loddar sehen! :lol:

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Der passt dahin...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

In diesem schwierigen Augenblick muß ich auch an einen Mann denken der es sicher gerne geworden wäre ... Lothar Matthäus .. Ich hätte zu gerne seinen Gesichtsausdruck gesehen wenn er die Nachricht erfahren hätte und seine Gisichtszüge ausmaße annehmen als wenn er gerade mit volldampf von einem Zug überfahren wurde ! Ansonsten mal wieder ganz großes Kino von den Bayern , immer wieder für eine überraschung gut .. Vorallem damit hat wohl echt keiner gerechnet !

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

:shock: :shock:

§$%§$&%§/&(%$&/$ :? :?

Antworten