Alles besser gegen Bückeburg???
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Alles besser gegen Bückeburg???
Das ist doch alles voll zum kotzen!

VfL Oldenburg - TuS Lingen 2:2 (2:2)<br>VfL Oldenburg: Thomas Wegmann - Ulf Kliche, Hervé Boukaka, Darius Mandok, Stefan Frye, Ansgar Schnabel, Thomas Goch, Torsten Willen, Nils Grape, Nico Petrillo, Mahmut Torabian; Trainer: Gerold Steindor<br><br>Eingewechselt: <br><br>TuS Lingen: Jan Spindler - Sebastian Schaap, Christian Lügering, Norbert Koers, Manuel Wittmoser, Ilyas Coban, André Hues, Dennis Prues, Dennis Brode, Andreas Rudi, Patrick Foppe; Trainer: Wolfgang Schütte<br><br>Eingewechselt: <br><br>Tore: 0:1 Dennis Brode (9.); 1:1 Torsten Willen (17.); 2:1 Ansgar Schnabel (31.); 2:2 Patrick Foppe (45.)<br><br>Schiedsrichter: Axel Wendt (Basdahl)<br> <br><br>VfL Bückeburg - VfB Oldenburg 3:1 (2:0)<br>Tore: 1:0 (22.); 2:0 (30.); 3:0 (50.); 3:1 Emanuel Nebo (74.)<br><br>Schiedsrichter: Marc Seydewitz (Bad Iburg)<br> <br>Von der seite http://www.spocht.jurni.de/liga5_west/index.php [br](Diese Nachricht wurde am 31.10.04 um 16:37 von Ol25 geändert.)
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Ich hoffe, dass es nicht nur "unseren" Trainer erwischt, sondern auch ein paar von diesen erbärmlichen Standfußballern gegangen werden!!!<br>Laut Socci ist die Stimmung vorort mehr als gereizt... [br](Diese Nachricht wurde am 31.10.04 um 16:37 von F.-G.-Mann geändert.)

2:3 und gleich 2:4?<br><br>

-
Felissilvestris
- VfB-Megafan
Was machen die denn da? 2:3, dann gleich das 2:4 ????
- Tonyx
- VfB-Megafan
PIR und Uwe, eure pauschalen und PIR du letztens schon mit auch persönlichen Beleidigungen gegen Spieler halte ich nicht nur für grob unsportlich sondern für unter aller Sau. Sorry.<br><br>
-
DieHoffunungTAZZ
- VfB-Megafan
WIE kann das passieren??????<br><br><br>3:2 man kommt wieder ran.....<br><br>und dann im Gegenzug das 4:2???<br><br>DIE KOTZEN MICH IMMERNOCH AN!
Alles platt machen!

Jetzt steht es plötzlich 4:2!<br><br>Himmel, was für Mollusken tragen da heute das blau-weiße Hemd?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Hoffentlich sind die Jungens und Mädels vorort aktiv...<br>Spielabbruch provozieren und Sitzblockade vorm Bus der "Mannschaft" - ne andere Antwort kanns nicht geben!!!

-
Felissilvestris
- VfB-Megafan
Ich halte diese Ergebnisse und die Spielweise für unter aller Sau.... Ich halte zwar nichts von persönlichen Beleidigungen, aber dann sollen sich die Spieler gefälligst ihren A*** aufreißen oder zugeben, dass sie nicht Fussball spielen können und es einfach lassen.
Tonyx: Die "Spieler" haben persönlich Bockmist gebaut, also werden se och persönlich beleidigt. <br>Dat letztes mal musste man auch nicht so ganz ernst nehmen, weiß man, wenn man nicht kennt. Wird im Forum schnell Missverstanden - Tut mir leid!<br><br>Naja, wat solls: Hey wir haben 2 Tore in Bückeburg geschossen! Holt Bier und Salzstangen, es wird gefeiert!<br><br>
aber, wenn ich sage, dass es zeit ist mit den jungs zu reden, ist das ja verfrüht.<br>der eine oder endere braucht nen tritt in den a...<br>manch ein anderer eine fahrkarte zu albert!<br>ihr seit einfach doof!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Wer gegeb Bückeburg verliert, der kann kein Fußball spielen. Da hilft auch kein reden sondern nur austauschen!
-
DieHoffunungTAZZ
- VfB-Megafan
ich warte auf die Meldung DOPPELSCHLAG des VfBs Thöle und Nebo mit dem 3:4 und dem 4:4!<br><br>noch 5 Minuten!<br><br><br>naja so kanns natürlich nicht weitergehen...<br>
Ich warte auf die Meldung: Spielabbruch in der 89. Minute!
-
DieHoffunungTAZZ
- VfB-Megafan
Bückeburg - VfB<br> 4:2 <br><br><br><br>ICH KANN ES NICHT FASSEN!!!!!!!

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
<br><br><br>zum Kotzen. Warum dürfen die eigentlich für den Verein spielen und bekommen auch noch Geld dafür????

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Tazz: Der einzige Doppelschlag der angebracht wäre, wäre der auf die Visagen einiger Spieler...

Außerdem, wo hab' ich denn außer Arschkrampen wen beleidigt??? Das geht doch in die Richtung Nichtsnutz. Dat is doch wohl völlig ok
. <br>