Hallenturnier

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Hauptsache es verletzt sich Keiner, also vom VfB.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Revoluzifer hat geschrieben: … Wolfsburg und Bielefeld(*). Unattraktivere Teams waren in der BL ja kaum zu finden …
An dieser Stelle (*) möchte ich energisch widersprechen! :wink:

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

James: Warum sind eigentlich in Halle (Westf.) so viele Menschen Schalke Fan und nich t Arminia? Bielefeld ist doch nur 15 km entfernt...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

James

Beitrag von James »

Uwe: Halle liegt in WESTFALEN... Das sagt alles. :wink:

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

laut der whv page:

http://www.svwilhelmshaven.de/modules.p ... e&pid=1138

Presse-Splitter (General Anzeiger)

Hallenturnier in Cloppenburg

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr laufen die Planungen für die zweite Auflage des Hallenturniers des BV Cloppenburg bereits auf Hochtouren. Neben der Amateurelf des FC Bayern München haben auch der SV Werder Bremen II (Regionalliga Nord), die Oberligisten SV Wilhelmshaven (Titelverteidiger), SV Meppen und Gastgeber BV Cloppenburg sowie der VfB Oldenburg aus der Niedersachsenliga zugesagt. Mit dem Regionalligisten BSV Kickers Emden steht der BVC derzeit noch in Verhandlungen. Das Teilnehmerfeld soll eine Stadt- oder Kreisauswahl komplettieren. Gespielt wird am Freitag, 13. Januar, in der Sporthalle an der Leharstraße.

das is doch ma nen interessantes turnier, sofern meppen und emden dabei sind, dazu whv und clp. besser als der müll in der weh
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Die wissen zumindest, welchen verein man aus Oldenburg einzuladen hat!
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

James

Beitrag von James »

Hoffentlich wissen die auch, wer draußen vor der Halle bleiben muß... :wink:

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Was am Hallenzirkus "großer Fußball" sein soll, werde ich nie verstehen. Pausenfüller für Provinzpublikum und Werder-Werbeveranstaltung wäre wohl richtiger.
Ich habe es langsam aufgegeben, mich über die Teilnahme des VfB am Buddezauber in OL und an der Veranstaltung in CLP aufzuregen. Wenn der VfB meint, sich das leisten zu können/sollen/müssen ...

Finanziell dürfte es nicht sonderlich was bringen, zumindest nichts, was die Risiken rechtfertigt. Und jetzt also zu allem Überfluss noch gegen die Grillplatzjungs, die zumindest gegen den VfB vor Ehrgeiz platzen werden. Hoffen wir, dass es gut abgeht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Uwe hat geschrieben:Als Bayern Fan eine solche Veranstaltung zu besuchen ist ja wohl das schlimmste, was man seinem Lieblingsverein antun kann.
Eine solche Veranstaltung zu besuchen ist ja wohl das schlimmste, was man sich selbst und seinem portemonnai antun kann!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Das einzig positive an der Veranstaltung ist, dass der VfB mal wieder überregional erwähnt wird. Ich weiß aber nicht, ob das das Verletzungsrisiko aufhebt oder gar dier Werder Werbe Veranstaltung rechtfertigt.

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Dann fahre ich halt zum Hallenkick nach CLP , wenn dort meine Bayern antreten :D

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

NWZ:

Unter dem Motto „Halle für Alle“ hat die Oldenburger Fan-Initiative (OFI) unterdessen zu Spenden aufgerufen. Damit möchte die OFI Fans aus ihren Reihen, die sich einen Besuch des Hallenfußball-Turniers um den „Cup der Öffentlichen Versicherungen Oldenburg“ am 4. Januar in der Weser-Ems-Halle nicht aus eigener Tasche leisten können, trotzdem eine Teilnahme an der von der NWZ präsentierten Veranstaltung ermöglichen. Wer dazu beitragen möchte, kann sich über Sandra Musiol in der Geschäftsstelle des VfB ( 390330) an die OFI wenden.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

In der heutigen NWZ wurde die Auslosung kund getan, wir sind in eine Gruppe mit Werder Bremen und den Grillplätzlern gelost worden. Werder ist egal, aber das Spiel gegen Grillplatz united, hätte echt nicht sein müssen. Wie auch das gesamte Turnier, aber das ist ein anderes Thema.
Na wenigstens können wir Fans jetzt unseren ganzen Hass in diese Partien einbringen und ihn entsprechend verbalisieren.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

naja
wenn man das spiel gewinnt kann man schon fast sicher sein weiterzukommen. und wer weiß, vll stellt man werder ja auch nen bein ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

WoW, Druck beim Hallenkick ... wurde das wirklich ausgelost ???
Man stelle sich mal vor man verliert in der Halle gegen die Grünen ... die wären dann eine Runde weiter. Und sowas kann in der Halle verdammt schnell gehen!
Für Werder dann mal wohl die leichteste Gruppe in dieser Turniergeschichte.

Apell an die Jungs ....: Bitte kommt ins Halbfinale ^^

Ich werde jedenfalls meinen Schal im Gepäck haben und alles geben was ich geben kann!!!
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Warum wird der Vfb in der Radiowerbung für das Hallenturnier in Oldenburg als letztes genannt ??

Das find ich eine Sauerrei !! SKANDAL!!!! Bfs müsste an der letzten Stelle ganannt werden.
Regionalliga wir kommen !!!!

Soccer_Scientist

Trixer hat geschrieben: Für Werder dann mal wohl die leichteste Gruppe in dieser Turniergeschichte.
Für uns auch. Zumindestens um ins Halbfinale zu kommen.

:)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Der VfB ist doch immer noch Ausrichter oder irre ich mich jetzt?
Bild

Soccer_Scientist

Uwe hat geschrieben:Der VfB ist doch immer noch Ausrichter oder irre ich mich jetzt?
Kannst Du dich noch an die Meldung erinnern, wie BFS behauptet hat, dass sie der einzige Oldenburger Verein wären, der an dem Hallenturnier teilnehmen würde? Und jetzt denk mal über deine Frage nach!

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Ich find das voll scheiße. Bfs müsste an der letzten Stellen stehen. :twisted:
Regionalliga wir kommen !!!!

Antworten