Hallenturnier
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
James: Warum sind eigentlich in Halle (Westf.) so viele Menschen Schalke Fan und nich t Arminia? Bielefeld ist doch nur 15 km entfernt...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

laut der whv page:
http://www.svwilhelmshaven.de/modules.p ... e&pid=1138
Presse-Splitter (General Anzeiger)
Hallenturnier in Cloppenburg
Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr laufen die Planungen für die zweite Auflage des Hallenturniers des BV Cloppenburg bereits auf Hochtouren. Neben der Amateurelf des FC Bayern München haben auch der SV Werder Bremen II (Regionalliga Nord), die Oberligisten SV Wilhelmshaven (Titelverteidiger), SV Meppen und Gastgeber BV Cloppenburg sowie der VfB Oldenburg aus der Niedersachsenliga zugesagt. Mit dem Regionalligisten BSV Kickers Emden steht der BVC derzeit noch in Verhandlungen. Das Teilnehmerfeld soll eine Stadt- oder Kreisauswahl komplettieren. Gespielt wird am Freitag, 13. Januar, in der Sporthalle an der Leharstraße.
das is doch ma nen interessantes turnier, sofern meppen und emden dabei sind, dazu whv und clp. besser als der müll in der weh
http://www.svwilhelmshaven.de/modules.p ... e&pid=1138
Presse-Splitter (General Anzeiger)
Hallenturnier in Cloppenburg
Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr laufen die Planungen für die zweite Auflage des Hallenturniers des BV Cloppenburg bereits auf Hochtouren. Neben der Amateurelf des FC Bayern München haben auch der SV Werder Bremen II (Regionalliga Nord), die Oberligisten SV Wilhelmshaven (Titelverteidiger), SV Meppen und Gastgeber BV Cloppenburg sowie der VfB Oldenburg aus der Niedersachsenliga zugesagt. Mit dem Regionalligisten BSV Kickers Emden steht der BVC derzeit noch in Verhandlungen. Das Teilnehmerfeld soll eine Stadt- oder Kreisauswahl komplettieren. Gespielt wird am Freitag, 13. Januar, in der Sporthalle an der Leharstraße.
das is doch ma nen interessantes turnier, sofern meppen und emden dabei sind, dazu whv und clp. besser als der müll in der weh
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Was am Hallenzirkus "großer Fußball" sein soll, werde ich nie verstehen. Pausenfüller für Provinzpublikum und Werder-Werbeveranstaltung wäre wohl richtiger.
Ich habe es langsam aufgegeben, mich über die Teilnahme des VfB am Buddezauber in OL und an der Veranstaltung in CLP aufzuregen. Wenn der VfB meint, sich das leisten zu können/sollen/müssen ...
Finanziell dürfte es nicht sonderlich was bringen, zumindest nichts, was die Risiken rechtfertigt. Und jetzt also zu allem Überfluss noch gegen die Grillplatzjungs, die zumindest gegen den VfB vor Ehrgeiz platzen werden. Hoffen wir, dass es gut abgeht.
Ich habe es langsam aufgegeben, mich über die Teilnahme des VfB am Buddezauber in OL und an der Veranstaltung in CLP aufzuregen. Wenn der VfB meint, sich das leisten zu können/sollen/müssen ...
Finanziell dürfte es nicht sonderlich was bringen, zumindest nichts, was die Risiken rechtfertigt. Und jetzt also zu allem Überfluss noch gegen die Grillplatzjungs, die zumindest gegen den VfB vor Ehrgeiz platzen werden. Hoffen wir, dass es gut abgeht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Raabigramm
- VfB-Megafan
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Unter dem Motto „Halle für Alle“ hat die Oldenburger Fan-Initiative (OFI) unterdessen zu Spenden aufgerufen. Damit möchte die OFI Fans aus ihren Reihen, die sich einen Besuch des Hallenfußball-Turniers um den „Cup der Öffentlichen Versicherungen Oldenburg“ am 4. Januar in der Weser-Ems-Halle nicht aus eigener Tasche leisten können, trotzdem eine Teilnahme an der von der NWZ präsentierten Veranstaltung ermöglichen. Wer dazu beitragen möchte, kann sich über Sandra Musiol in der Geschäftsstelle des VfB ( 390330) an die OFI wenden.
In der heutigen NWZ wurde die Auslosung kund getan, wir sind in eine Gruppe mit Werder Bremen und den Grillplätzlern gelost worden. Werder ist egal, aber das Spiel gegen Grillplatz united, hätte echt nicht sein müssen. Wie auch das gesamte Turnier, aber das ist ein anderes Thema.
Na wenigstens können wir Fans jetzt unseren ganzen Hass in diese Partien einbringen und ihn entsprechend verbalisieren.
Na wenigstens können wir Fans jetzt unseren ganzen Hass in diese Partien einbringen und ihn entsprechend verbalisieren.
WoW, Druck beim Hallenkick ... wurde das wirklich ausgelost ???
Man stelle sich mal vor man verliert in der Halle gegen die Grünen ... die wären dann eine Runde weiter. Und sowas kann in der Halle verdammt schnell gehen!
Für Werder dann mal wohl die leichteste Gruppe in dieser Turniergeschichte.
Apell an die Jungs ....: Bitte kommt ins Halbfinale ^^
Ich werde jedenfalls meinen Schal im Gepäck haben und alles geben was ich geben kann!!!
Man stelle sich mal vor man verliert in der Halle gegen die Grünen ... die wären dann eine Runde weiter. Und sowas kann in der Halle verdammt schnell gehen!
Für Werder dann mal wohl die leichteste Gruppe in dieser Turniergeschichte.
Apell an die Jungs ....: Bitte kommt ins Halbfinale ^^
Ich werde jedenfalls meinen Schal im Gepäck haben und alles geben was ich geben kann!!!
Trixer sacht nur Forza VfB!

- VfBForever04
- VfB-Megafan
- Soccer_Scientist
Kannst Du dich noch an die Meldung erinnern, wie BFS behauptet hat, dass sie der einzige Oldenburger Verein wären, der an dem Hallenturnier teilnehmen würde? Und jetzt denk mal über deine Frage nach!Uwe hat geschrieben:Der VfB ist doch immer noch Ausrichter oder irre ich mich jetzt?
- VfBForever04
- VfB-Megafan