Sa., 15.11. 18:00, VfB vs. Eintracht Norderstedt

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Re: Sa., 15.11. 18:00, VfB vs. Eintracht Norderstedt

Beitrag von Blaue Elise »

TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 15.11.2025 22:30 mal was ganz anderes - haben wir gelb bekommen
Schröder hatte ich gedacht, lt. Fussball. de war es aber Brand!

Schäfer sprengt die Ketten: Oldenburg schlägt Norderstedt und übernimmt Platz 1
https://www.kicker.de/oldenburg-gegen-n ... ielbericht

P.S.
Die Schlagzeile lag für die NWZ aber auch auf dem Silbertablett!
Ist das Mai mit der Knieverletzung? :shock:
VfB Oldenburg dreht Partie und gewinnt gegen Eintracht „Eversten“ Norderstedt
https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 03708.html
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Blaue Elise hat geschrieben: 15.11.2025 22:38 Wieder zurück aus dem Stadion!
Die Sicht war erheblich besser als der Stream vermittelt. Nur leider zog der Nieselregen direkt aus Richtung Osten und direkt vor die Kamera, die natürlich oben unterm oder eben vorm Tribünendach hängt! So ist dann alles verschwommen! Kann keiner was für!
Bei der Aufstellung habe ich mich bereits gewundert warum denn die Nummern, die Heiko vorgelesen hatte mit der von Fussball.de nicht übereinstimmten! Noch verwunderter war ich als die Norderstedter dann kunterbunt ( grün,rot,blau )aufgelaufen sind, hatte gedacht dass dem Schiri die Trikotfarben vielleicht zu ähnlich sind. Dass Norderstedt nun in grün aufläuft hatte ich bis dato auch noch nicht gesehen, erst viel später fiel mir dann auf, dass es die Trikots vom Tus Eversten waren!

Zum Spiel, es war eins wo wir eigentlich gut reinkommen, führen müssen, dann aber plötzlich zurückliegen! Dann aber gab es Chancen um Chancen, teils überhastet vergeben, dann den Torwart angeschossen oder den Ball neben das Tor gesetzt! Trotzdem waren die Chancen nun mal da und es gab wohl kaum einen dominanteren VfB diese Saison zuhause, wie in diesem Spiel. Nur leider sind es keine 20 ° mehr und auch der Rasen ist mittlerweile arg malträtiert. Keine Entschuldigung, aber Erklärung, deshalb geht alles was im Sommer noch so herrlich klappte mit den Kantersiegen gegen Altona und Schöningen nun halt nicht mehr so leicht vom Fuß!
Der Flügelwechsel von Brand auf links hat dem Spiel aber sichtlich gut getan, endlich könnte man meinen! Ein 8-1 wäre bei der Fülle an Hochkarätern sicherlich möglich gewesen und keine Übertreibung, aber mehr als drei Punkte gibt es auch dafür nicht!
Wir haben nun auch schon wieder sechs Spiel in Folge nicht verloren, davon vier Siege eingefahren! Das ist eine überragende Bilanz!
Genau das ist meine Meinung!
Unterschreibe ich so!
Nur der VfB!!!

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Blaue Elise hat geschrieben: 15.11.2025 22:40
TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 15.11.2025 22:30 mal was ganz anderes - haben wir gelb bekommen
Schröder hatte ich gedacht, lt. Fussball. de war es aber Brand!

Schäfer sprengt die Ketten: Oldenburg schlägt Norderstedt und übernimmt Platz 1
https://www.kicker.de/oldenburg-gegen-n ... ielbericht

P.S.
Die Schlagzeile lag für die NWZ aber auch auf dem Silbertablett!
Ist das Mai mit der Knieverletzung? :shock:
VfB Oldenburg dreht Partie und gewinnt gegen Eintracht „Eversten“ Norderstedt
https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 03708.html
Ja, Nico mit einer Knieverletzung?!?
Nur der VfB!!!

blue&white
VfB-Megafan

Beitrag von blue&white »

Unterm Strich gute Leistung heute, läuferisch, kämpferisch , sehr viele Torchancen herausgearbeitet - nur die Chancenverwertung natürlich mau. Wir sind dem Etappenziel, eine gute bis sehr gute Tabellensituation vor der Winterpause zu erreichen, wieder einen Schritt näher gekommen. Spiiiitzenreiter! :D

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Bzgl Nico Mai
Nico Mai fehlte, weil sich der Linksverteidiger im Training eine Knieverletzung zugezogen hat, die noch näher zu untersuchen ist.
So steht's im nwz Artikel
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten