Äh, Uwe... Ich glaube, Du hast da was nicht richtig verstanden. Schiffe können weder sitzen noch stehen. NUR liegen - und zwar IM Hafen, AN der Leine oder IM Trockendock. Ich fühle mich geehrt, Dir diese Unterweisung geben zu dürfen. <br><br>(Ich würde mich auch damit abfinden, wenn Du mich für dieses Posting in die Bratwurstbude stopfen würdest.)<br><br> James
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Bin selber neugierig, ob die Meppens Nervensausen haben getz. <br>Als nichtFan beider Mannschaften kann ich mir ja aussuchen, wem ich keine Punkte wünsche..
Ich befürchte ja, dass in der Schlussphase irgendein Wilhelmshafener einen Meppener im Strafraum legt und `nen Elfmeter verursacht. Den WHV-Spielern traue ich alles zu!
Ich mein, wenn das ein Unentscheiden wird, dann isses doch auch ok!<br>Wenn wir dann gegen WEyhe gewinne, dann sind halt nur noch 3 Punkte!<br><br>Ach ja wie sieht eigentlich unser Torverhältnis zu dem vom Meppen aus???? DAs ist ja dann ziemlich entscheidend!<br>