Genial!say hat geschrieben:http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... opmenu=630

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Genial!say hat geschrieben:http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... opmenu=630
"salomo, du weiser könig, dem die geister (von donnerschwee) untertänig, ...."Ggaribaldi hat geschrieben:Eijeijei, das ist alles? Da stand nicht: "Verpisst euch" oder "Gegen McDonalds Klatsch-Bimbos?"?
Sondern bloss: "Fussball ist kein Fastfood, still loving it...not"?
Und die McDonalds Angestellten haben Spass, feuern den VfB an und singen nicht dir "Heil dir Ronald" und tragen auch keine McDoof Uniformen?
Das scheint mir eigentlich von beiden Seiten ein akzeptables Auftreten zu sein. Gleichwohl: McDonalds steht für Massentierhaltung, Umweltzertörung, Verfettung und überteuerte Billignahrung. Wer blöd genug ist die "cool" zu finden hat wirklich ein Problem. Da tut so eine Tapete vielleicht ganz gut
Juri hat geschrieben:Genial!say hat geschrieben:http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... opmenu=630
gibts das puzzle bald zu kaufen ?say hat geschrieben:Juri hat geschrieben:Genial!say hat geschrieben:http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... opmenu=630
Oder nur zu dem, wo es sich lohnt.Ggaribaldi hat geschrieben:Auf diesen Gedankengang hab ich gewartet. Perfiderweise impliziert er, dass man sich am besten zu nichts äußern und nichts kritisieren sollte... und das ist mal Quatsch.
So sieht es nunmal aus. Außerdem hat es definitiv zu interessieren, warum Stimmung für den VfB gemacht wird. Das sollte nur aus einem Grund entstehen: Herzblut. Die Leidenschaft für den Verein. Das sehe ich (noch) nicht. Ebenfalls geht es gar nicht, dass man zahlreiche Leute anspricht doch mal lieber rüber auf die Haupttribüne zu kommen und dort Stimmung zu machen. Der Stehplatzbereich ist einfach der Kern der Stimmung und das sollte auch so bleiben. (Das impliziert übrigens nicht, dass ich mir keine Stimmung auf der Haupttribüne wünsche. Diese war aber auch vor der Aktion da, die Oldenburger Junx gibt es schließlich auch noch.) Und wenn ich den Haufen nach dem Spiel zusammenstehen sehe und einer, vermutlich ein Geschäftsleiter drüber schwadroniert, wie es denn gelaufen ist und welche Reaktionen man auf facebook erwarten kann, dann soll mir nochmal jemand sagen, da wäre massig freiwillige Beteiligung vorhanden.Ggaribaldi hat geschrieben:
Das scheint mir eigentlich von beiden Seiten ein akzeptables Auftreten zu sein. Gleichwohl: McDonalds steht für Massentierhaltung, Umweltzertörung, Verfettung und überteuerte Billignahrung. Wer blöd genug ist die "cool" zu finden hat wirklich ein Problem. Da tut so eine Tapete vielleicht ganz gut
Dem kann ich mich nur anschließen !Bankwärmer hat geschrieben:So sieht es nunmal aus. Außerdem hat es definitiv zu interessieren, warum Stimmung für den VfB gemacht wird. Das sollte nur aus einem Grund entstehen: Herzblut. Die Leidenschaft für den Verein. Das sehe ich (noch) nicht. Ebenfalls geht es gar nicht, dass man zahlreiche Leute anspricht doch mal lieber rüber auf die Haupttribüne zu kommen und dort Stimmung zu machen. Der Stehplatzbereich ist einfach der Kern der Stimmung und das sollte auch so bleiben. (Das impliziert übrigens nicht, dass ich mir keine Stimmung auf der Haupttribüne wünsche. Diese war aber auch vor der Aktion da, die Oldenburger Junx gibt es schließlich auch noch.) Und wenn ich den Haufen nach dem Spiel zusammenstehen sehe und einer, vermutlich ein Geschäftsleiter drüber schwadroniert, wie es denn gelaufen ist und welche Reaktionen man auf facebook erwarten kann, dann soll mir nochmal jemand sagen, da wäre massig freiwillige Beteiligung vorhanden.Ggaribaldi hat geschrieben:
Im Übrigen hatte ich einen verdammt schönen Sonntag, gutes Spiel, nette Leute, gerne in einer Woche wieder!
Forza VfB!
SpinnerHatter Platzstürmer hat geschrieben:was habt Ihr für Probleme??? Meine Einstellung daszu ist: Einige Leute auf der Gegengeraden haben Angst vor einem Konkurrenzdruck.
jeder so wie "Er" meint