Sammelstrang: Wie geht's weiter?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Ausbl?ck! Wie gehts weiter?
Wenn das meine Mannschaft wäre..........Tja, Wie gehts denn jetzt weiter...?
Sponsorenfrage? Welche Spieler? Welcher Trainer?Was ist mit dem Vorstand? Muss man sich hinterfragen?
Ich glaube das es noch eine Weile dauert bis alle diese bittere Pille geschluckt haben.......
Sponsorenfrage? Welche Spieler? Welcher Trainer?Was ist mit dem Vorstand? Muss man sich hinterfragen?
Ich glaube das es noch eine Weile dauert bis alle diese bittere Pille geschluckt haben.......
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Es darf aber nicht mehr lange dauern. Wir schreiben mitlerweile Mitte Juni und in vier Wochen ist schon wieder Saisonvorbereitung...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

und dann geht es wieder los!
auf ein neues wir können es eh nicht ändern da können wir noch soviel schreiben aber es befreit doch ! ich weiss es geht bald wieder los und nach en paar Spielen verzeihen wir unseren vfb und dann geht es wieder weiter
immer weiter 

Mal Himmel und mal Hölle!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Es geht nicht mehr weiter, wir sind defintiv nicht mehr dabei. OK, ein Spiel noch aber das war es dann!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
ich meine damit natürlich die neue SaisonBMP hat geschrieben:Es geht nicht mehr weiter, wir sind defintiv nicht mehr dabei. OK, ein Spiel noch aber das war es dann!

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich bleibe bei meiner Dauerkarte! - Ich brauche eine neue!Sufnex hat geschrieben:ich meine damit natürlich die neue SaisonBMP hat geschrieben:Es geht nicht mehr weiter, wir sind defintiv nicht mehr dabei. OK, ein Spiel noch aber das war es dann!also dann geht es wieder los und dann geht es auch weiter immer weiter
![]()

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Re: Was läuft falsch ??
Habe den Eindruck,das sich zumindest die (Fan) Masse nicht traut Ihren Unmut konkretisiert festzumachen... Natürlich,es ist viel gewachsen,man hat sich lieb gewonnen. Man muß auch Abstand gewinnen,bevor man im Frust den falschen trifft !Aber da muss man nicht genau zielen,es reicht ein Schrotgewehr,mit der Hoffnung auf die richtige Streuung.Bitte, das ganze nur sportlich zu sehen,aber mit dieser Mischung wird es auch in der nächsten Saison nicht reichen.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
"Bla, bla, fucking bla!"
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
HÄ?!!!!!!!!!!!Hatter Platzstürmer hat geschrieben: Wir sind der VfB- nicht die Manschaft.
The only way forward is together!
BMP: Du hast wohl ne Meise! Die erste hole ich mir!

Nur der VfB (auch wenn andere Vereine nervenschonender sind).
Wenn die Sonne der Fußballkultur niedrig steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Meine Güte, wa könnt Ihr schreiben...
Natürlich ist der Trainer nicht alleine schuld. Aber er hat immer wieder betont das er mit dieser Truppe sein Ziel erreicht, auch da, wo es um Bla Bla Stadion, Assauer, und evtl. Verstärkungen ging. Nun hat es aber nicht gereicht, und Rück blickend war das schon eher klar. Aber auch ich war geblendet und habe gehofft, doch nun ist mir klar !!!!!!!!!!!!!!!!! nööööö Da müssen nicht nur Kämpfer auf dem Platz sein, auch echte Fussballer, wesste, mit Wuuummmmmmmmmmmsssssssssssssss !!
Natürlich ist der Trainer nicht alleine schuld. Aber er hat immer wieder betont das er mit dieser Truppe sein Ziel erreicht, auch da, wo es um Bla Bla Stadion, Assauer, und evtl. Verstärkungen ging. Nun hat es aber nicht gereicht, und Rück blickend war das schon eher klar. Aber auch ich war geblendet und habe gehofft, doch nun ist mir klar !!!!!!!!!!!!!!!!! nööööö Da müssen nicht nur Kämpfer auf dem Platz sein, auch echte Fussballer, wesste, mit Wuuummmmmmmmmmmsssssssssssssss !!
Hach Gott, als ob nur er das gesagt hatte, damals als es noch alles klasse lief. Wühl mal hier das Forum durch, da findest du massenhaft Aussagen aus August-Dezember 2007, dass wir verdammt nochmal keine Verstärkungen benötigen würden. Mich wirst Du da übrigens auch finden...

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Watt für blöde Kommetare, wir sind der Vfb, Wo denn wenn ihr nur destruktiv blabbert?? Null Substanz, oder watt? Kotzen kann jeder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Dich verstehe ich auch nicht so ganz!WIRVIERVFB hat geschrieben:Watt für blöde Kommetare, wir sind der Vfb, Wo denn wenn ihr nur destruktiv blabbert?? Null Substanz, oder watt? Kotzen kann jeder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Egal, ich bezahle mal einfach brav weiter meine Beiträge und hoffe, dass der Vorstand nicht die Mannschaft abschafft, da sie nicht zum Verein gehört. Das wäre wirklich blöd!
The only way forward is together!
Dirstar hat geschrieben:Es wird so weitergehen wie bisher! Pongo und die anderen Weichbirnen verschwinden wieder aus dem Forum! Die Zuschauerzahlen werden sich irgendwo zwischen 1500 und vielleicht auch mal 3500 Einpendeln. Einmal im Jahr gibt es ein Familienfest. Das Bier wird weiterhin 2.10 € kosten. Der VfB wird für sehr sehr sehr sehr lange Zeit weiter im Marschweg spielen. Drüben beim Griechen gibt es vor dem Spiel noch'n Bier. Zu den Spitzenspielen kommt unser Bürgermeister mit dem Oldenburg Damenfahrrad an geradelt. Der Wechselgesang wird die kleinen Bauernvereine beeindrucken. Der VfL wird uns an den Hacken kleben. Bei schlechten Spielen wird gemosert. Bei guten auch. Man unterhält sich trinkt sein Bier ist mal ne Bratwurst und irgendwann steigt der VfB wieder auf. Dann kommt auch Pongo wieder. Dann kommen die "Erfolgfans" wieder. Dann wird geträumt. Gebangt und gehofft. Manchmal auch verloren! So ist das halt und so wird es bleiben!
Ein super Beitrag ! Sämtliche Aussagen über Spieler die den Verein verlassen,oder bleiben oder kommen etc sind eh noch Spekulation..Aber das ist ein schöner Stimmungsbericht..
-
- VfB-Megafan
Naja ein wenig recht hat er schon. Der erste Teil des Satzes ist korrekt, der zweite Teil völlig daneben. Fans, Mannschaft, Vorstand, Trainer sind alle zusammen der VfB, der eine mehr der andere weniger.danielacritterschwester hat geschrieben:Dich verstehe ich auch nicht so ganz!WIRVIERVFB hat geschrieben:Watt für blöde Kommetare, wir sind der Vfb, Wo denn wenn ihr nur destruktiv blabbert?? Null Substanz, oder watt? Kotzen kann jeder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!11Wir sind nicht der VfB weil wir substanzloses blabbern? Oder sind wir gar nicht gemeint, sondern die? Und wer sind die eigentlich!
Egal, ich bezahle mal einfach brav weiter meine Beiträge und hoffe, dass der Vorstand nicht die Mannschaft abschafft, da sie nicht zum Verein gehört. Das wäre wirklich blöd!
Wir Sammeln Geld und kaufen uns ne Lizenz 

Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...
Spielen?Ich bin verletzt...
Das ist nicht der Fall! man hat immer nur Augen für seine eigennen Probleme guck mal nach Meppen (Abstieg und Kohle) und nach WHV (Kohle)! oder auch nach Emden (Fastaufstieg die Chance bis zum Ende gehabt aber nicht genutzt). Auch für die, nervtötend! Wenn man Gewissheit will, gibt es nur den FC Bayern München! Alles andere bringt Dich früher oder später um!sana 90 hat geschrieben: Nur der VfB (auch wenn andere Vereine nervenschonender sind).

Ceterum censeo AfD esse delendam.
Zinnbauer ?!
ich finde es nicht korrekt das Zinnbauer denn Spielern die schuld gibt es wurde sein system gespielt er trägt die verantwortung dafür und er soll jetzt nich alles auf dieser supertruppe die wir hatten schieben !!!! sowas ist nicht fair
ich foder es einfach mal ZINNBAUER raus
ich foder es einfach mal ZINNBAUER raus