Leverkusen hihi
Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
-
Steffen1897
- VfB-Megafan
Re: Bundesliga
Leverkusen hihi
Ich mache mir Sorgen um den User „Dino“. Schon mehr als eine Stunde nach Abpfiff und noch kein Beitrag von ihm
. Geht es ihm gut?. Vermutlich hat er sich freudetrunken spontan in den Wuppertaler Karneval eingeklinkt. 
pain is temporary - glory forever
Nein, er freut sich im Stillen mit eigen schönen Bierchen. Also keine Sorge!
Bei Bayer - Bayern war ja mein Lieblingsergebnis - beide verlieren haushoch - nicht möglich. Die zweite Wahl ist aber natürlich auch erfreulich.
Noch mehr freut mich aber der Sieg der Eisernen ünber die Radkappen.
Also, lieber Hulle, alles soweit gut! Grüsse nach Büppel!
Bei Bayer - Bayern war ja mein Lieblingsergebnis - beide verlieren haushoch - nicht möglich. Die zweite Wahl ist aber natürlich auch erfreulich.
Noch mehr freut mich aber der Sieg der Eisernen ünber die Radkappen.
Also, lieber Hulle, alles soweit gut! Grüsse nach Büppel!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Auch in der Höhe verdienter Sieg.
Eiserne Grüße zurück ins Bergische Land.
Eiserne Grüße zurück ins Bergische Land.
Der beste Zeitpunkt ist immer der nächstmögliche. Nicht einfach nur fragen. Fakten auf den Tisch und entsprechende Reaktion einfordern!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ernsthaft?!
https://www.spiegel.de/sport/fussball-b ... 69ffc9ddd8Den ersten Bremer Sieg in Köln seit Dezember 2005 sicherte in einem schwachen und oft langweiligen Spiel der erst vier Minuten zuvor eingewechselte Justin Njinmah in der 70. Minute. Durch den dritten Auswärtssieg in Folge ohne Gegentor stellten die Bremer einen 42 Jahre alten Vereinsrekord von Trainer-Legende Otto Rehhagel ein.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Beim Bundesliga-Spiel zwischen RB Leipzig und Borussia Mönchengladbach ist ein Zuschauer im Stadion verstorben.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/zuschauer-beim-sp ... 79/artikel
Und ein Mitglied der aktiven Szene Gladbachs ist Freitag bei einem Verkehrsunfall verstorben. Sehr bitter
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/zuschauer-beim-sp ... 79/artikel
Und ein Mitglied der aktiven Szene Gladbachs ist Freitag bei einem Verkehrsunfall verstorben. Sehr bitter
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Bochum! 
Die Freude hört gar nicht mehr auf!
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Na ob jetzt die Bayern wohl das Handtuchel schmeißen?
Ein Abschied auf Raten. Eine unglaubliche unsinnige Krisenreaktion der Bayern-Chefetage.
Dass es zwischen Tuchel und zumindest einem Teil der Mannschaft nicht harmonisch zugeht, ist schon etwas länger offensichtlich.
Das mag zum Teil am Trainer liegen, liegt aber auch daran, dass etliche Spieler leistungsmässig nicht (mehr) auf der Höhe sind, die nahezu komplette Defensive (ausser Rand und Band, vogelwild), Kimmich (zur Zeit nur ein Schatten des ehemals starken Verteidigers/Mittelfeldspielers), Thomas Müller (kommt nur noch sporadisch auf Touren).
Zudem war (Ausnahme Harry Kane) die Transferpolitik der zumindest letzten zwei Jahre auf der Zugangsseite qualitativ nicht das Gelbe vom Ei, quantitativ nicht ausreichend und vom finanziellen Volumen her deutlich zu teuer. Das wird Herr Eberl viel Arbeit haben, den Kader wieder sportlich und wirtschaftlich auf solide Füsse zu stellen.
Dass Thomas Tuchel wirklich diese Saison noch beim FC Bayern durchstehen kann bzw. sich als „lame duck“ noch lange zumuten wird, halte ich für nahezu ausgeschlossen. Derzeit ist er doch nur deshalb noch im Amt belassen worden, weil die Wunschkandidaten (Alonso, Klopp, Flick (?), Höness …) nicht zu haben sind.
Mein Tipp: An den Iden des März, da wurde weiland schon Julius Caesar kalt gemacht, kommt das vorzeitige Ende von Tuchels Trainerdasein beim FC Bayern, spätestens.
Dass es zwischen Tuchel und zumindest einem Teil der Mannschaft nicht harmonisch zugeht, ist schon etwas länger offensichtlich.
Das mag zum Teil am Trainer liegen, liegt aber auch daran, dass etliche Spieler leistungsmässig nicht (mehr) auf der Höhe sind, die nahezu komplette Defensive (ausser Rand und Band, vogelwild), Kimmich (zur Zeit nur ein Schatten des ehemals starken Verteidigers/Mittelfeldspielers), Thomas Müller (kommt nur noch sporadisch auf Touren).
Zudem war (Ausnahme Harry Kane) die Transferpolitik der zumindest letzten zwei Jahre auf der Zugangsseite qualitativ nicht das Gelbe vom Ei, quantitativ nicht ausreichend und vom finanziellen Volumen her deutlich zu teuer. Das wird Herr Eberl viel Arbeit haben, den Kader wieder sportlich und wirtschaftlich auf solide Füsse zu stellen.
Dass Thomas Tuchel wirklich diese Saison noch beim FC Bayern durchstehen kann bzw. sich als „lame duck“ noch lange zumuten wird, halte ich für nahezu ausgeschlossen. Derzeit ist er doch nur deshalb noch im Amt belassen worden, weil die Wunschkandidaten (Alonso, Klopp, Flick (?), Höness …) nicht zu haben sind.
Mein Tipp: An den Iden des März, da wurde weiland schon Julius Caesar kalt gemacht, kommt das vorzeitige Ende von Tuchels Trainerdasein beim FC Bayern, spätestens.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Mal sehen. Die Bundesliga hat man wohl abgeschrieben. Anfang/Mitte März ist Champions League Achtelfinal-Rückspiel. Wenn man das gewinnt, wird man ihn kaum rauswerfen. Wenn man rausfliegt vielleicht schon eher. Viertelfinale ist in den ersten beiden April Wochen. Wenn man das vergeigt könnte er direkt fliegen, aber andererseits ist dann auch die Bundesliga Saison fast vorbei.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich möchte, dass Hulle sich äußert!
Dass ein Sieg gegen gegen das Projekt Leipzig, wenn auch mit dem zwischenzeitlich vermisst geglaubten Bayern-Dusel, erfreulich ist, da besteht doch auch hier hoffentlich Einigkeit…
Ich hatte ein Getränk darauf.Hulle hat geschrieben: 24.02.2024 23:52 Dass ein Sieg gegen gegen das Projekt Leipzig, wenn auch mit dem zwischenzeitlich vermisst geglaubten Bayern-Dusel, erfreulich ist, da besteht doch auch hier hoffentlich Einigkeit…
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Da ja nun einmal nicht gleich beide Mannschaften zugleich (möglichst hoch) verlieren können, muss man sich bei Bayern - RB eben mit dem zweitbesten Ergebnis zufriedengeben, auch wenn es nicht gerade zur Ausschüttung von Glückshormonen beiträgt.
(Albert Camus)
(Albert Camus)