Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Bundesliga
Der Mensch vom Ordnungsamt hatte Passierschein a38 nicht ordnungsgemäß ausgefüllt und kam deswegen nicht ins Stadion. Isso.
Ist das so? Ich habe keine Bewegbilder gesehen, aber haben die nicht erst recht spät angeboten die Fahnen höher zu hängen und daraufhin wurde es erst geprüft ob es so ausreicht und die Türen sich öffnen lassen?Feuerlein hat geschrieben: 20.01.2024 22:33 Der Sky Mod sagt, das Ordnungsamt hat dann geprüft, ob die Tore sich normal öffnen lassen - klappte ohne Probleme. "Hätte man auch 40 Minuten früher machen können"![]()
Nur der VfB
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Normalerweise hängt man Zaunfahnen doch vor dem Spiel auf. Warum wurde nicht früher bemerkt, das eine Zaunfahne ein Fluchttor verhängt. Warum muss man aus so etwas immer ein Drama machen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Weil irgendjemand die Verantwortung dafür zugeschoben wird. In dem Fall eine arme Sau vom Ordnungsamt. Der hat dann nach Ermessen zu entscheiden. Fluchttore sind nicht zum Spaß da. Jetzt stell dir mal vor, es passiert irgendwas (was auch immer).Dann wissen es auch wieder alle besser (Warum hat man denn nicht dies oder das....) Dann ist der kleine Mann vom Ordnungsamt am Wickel. Denk mal an Loveparade in Duisburg zum Beispiel.BMP hat geschrieben: 21.01.2024 04:16 Normalerweise hängt man Zaunfahnen doch vor dem Spiel auf. Warum wurde nicht früher bemerkt, das eine Zaunfahne ein Fluchttor verhängt. Warum muss man aus so etwas immer ein Drama machen.
Ich denke, Zaunfahne sind ziemlich schnell runter gerissen, im Falle eines Notfalls. Das ist Stoff.
War nicht letzte Saison oder Anfang dieser Saison auch mit Gladbach nicht für Diskussion in Bochum?
War nicht letzte Saison oder Anfang dieser Saison auch mit Gladbach nicht für Diskussion in Bochum?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Wenn man sich die Faninfos aus Bochum auf der Seite der VfB durchliest, ist dort wirklich ALLES erklärt.
Von möglichem Nichtanpfiff bis Markierungen wo was nicht hängen darf.
Von möglichem Nichtanpfiff bis Markierungen wo was nicht hängen darf.
-
- VfB-Megafan
Hm,ja wenn man die Banner hochhält. Ich weiß auch nicht was es da für Diskussionen drüber gibt. Einfach nicht vor Tore hängen und fertig.
Heute fühle ich mich dem SV Werder Bremen (ausnahmsweise) verbunden.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
also ich mag beide nicht, aber gönne werder die punkte

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Bayern wird kein Meister 

Hopefully. but not convinced yet. WaIt and see.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Leverkusen hat es aber auch mehr als verdient.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Habe heute im Halbschlaf den Podcast "Fußball MML Daily" gehört und seitdem bin ich davon auch überzeugt. Von beidem.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Das direkte Duell wird dann wohl entscheidend.
- Bankwärmer
- Board Moderator
Vor allem die Inkonsequenz ist beeindruckend.Feuerlein hat geschrieben: 21.01.2024 08:02 Ich denke, Zaunfahne sind ziemlich schnell runter gerissen, im Falle eines Notfalls. Das ist Stoff.
-
- VfB-Megafan
Was soll man machen ? Sollen die Behelmten es abnehmen und Krawalle provozieren ?
Beim nächsten Mal einfach das Spiel abbrechen und Bochum die Punkte geben.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Hau drauf und Schluss. Geile Alternative.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Ich hätte da eine Idee.Steffen1897 hat geschrieben: 23.01.2024 18:04 Was soll man machen ? Sollen die Behelmten es abnehmen und Krawalle provozieren ?
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.Steffen1897 hat geschrieben: 23.01.2024 18:04 Was soll man machen ? Sollen die Behelmten es abnehmen und Krawalle provozieren ?
Wenn jedoch der Wille fehlt....
-
- VfB-Megafan
Hm,bei"Stasi-Schwein" Bannern wird auch nix unternommen vom DFB
.