lölSufnex hat geschrieben:ich vermisse unseren Promille Müller
Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Sunny1985_m
- VfB-Megafan
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Der VfB Oldenburg trauert um seinen ehemaligen Libero Florent Baloki Milandou. Der 36-jährige ist nach langer Krankheit verstorben. Er hinterläßt seine Frau und zwei Kinder, denen unser großes Mitgefühl gilt. Milandou, der einige Länderspiele für die Demokratische Republik Kongo absolviert hat, kam 2001 von Kickers Emden zum VfB. Hier machte er sich als unermüdlicher Kämpfer und vorbildlicher Sportler einen Namen. 2005 wechselte er zum GVO, ehe er seine Karriere beim SSV Jeddeloh ausklingen ließ.
Soccer_Scientist hat geschrieben:Oh je...
Der VfB Oldenburg trauert um seinen ehemaligen Libero Florent Baloki Milandou. Der 36-jährige ist nach langer Krankheit verstorben. Er hinterläßt seine Frau und zwei Kinder, denen unser großes Mitgefühl gilt. Milandou, der einige Länderspiele für die Demokratische Republik Kongo absolviert hat, kam 2001 von Kickers Emden zum VfB. Hier machte er sich als unermüdlicher Kämpfer und vorbildlicher Sportler einen Namen. 2005 wechselte er zum GVO, ehe er seine Karriere beim SSV Jeddeloh ausklingen ließ.
Das erschüttert mich nun wirklich zutiefst. Den Florent habe ich immer sehr gemocht. Dass er schwer krank war, war mit nicht bekannt.
Die Mannschaft sollte am Sonntag Trauerflor am Arm tragen und auch auf den Rängen ist eine entsprechende Reaktion wohl angesagt.
Die Mannschaft sollte am Sonntag Trauerflor am Arm tragen und auch auf den Rängen ist eine entsprechende Reaktion wohl angesagt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Don-Julian
- VfB-Megafan
ich hatte von seiner Krankkeit schon vor einiger Zeit gehört, hatte aber bis zum Schluss die Hoffnung, dass er gute Heilungschancen hat.
Dass eine Reaktion am Sonntag kommt, hoffe ich sehr.
Dass eine Reaktion am Sonntag kommt, hoffe ich sehr.
Zuletzt geändert von Don-Julian am 09.11.2007 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist ein ganz ganz schwerer Schlag wusste nichts davon das er schwer krank war, aber für mich bleibt er immer in Gedanken Blau-Weißer...Florent für mich bist du immer noch der Turm in der Schlacht
...
Hoffe das am Sonntag eine entsprechende Reaktion kommt und das ein Trauerflor dabei ist hoffe Ich doch ist mal selbstverständig...
Tiefe Trauer..Florent für mich hast du immer ein Platz im herzen...

Hoffe das am Sonntag eine entsprechende Reaktion kommt und das ein Trauerflor dabei ist hoffe Ich doch ist mal selbstverständig...
Tiefe Trauer..Florent für mich hast du immer ein Platz im herzen...
EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!
Oldenburg ist Blau-Weiß.....
Oldenburg ist Blau-Weiß.....
Seh ich auch so!Mein Beileid der Familie...Dino hat geschrieben:Das erschüttert mich nun wirklich zutiefst. Den Florent habe ich immer sehr gemocht. Dass er schwer krank war, war mit nicht bekannt.
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...
Spielen?Ich bin verletzt...
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Hm...die arme Familie. Mein Beileid an alle betroffenen.
Er war immer einer meiner Lieblingsspieler mit Hang zum wahnsinn auf dem Platz...Das er so schwer krank war hab ich auch nicht gewusst...macht einen schon nachdenktlich wie schnell sowas gehen kann!
Er war immer einer meiner Lieblingsspieler mit Hang zum wahnsinn auf dem Platz...Das er so schwer krank war hab ich auch nicht gewusst...macht einen schon nachdenktlich wie schnell sowas gehen kann!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Auch von mir Beileid an den Angehörigen. Mir war seine Krankheit auch gar nicht bekannt. Da sieht man wie schnell es gehen kann. 
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Das es so schlecht um Ihn stand wußte wohl niemand. Flo war auch immer ein Guter. In der Abwehr ein Fels in der Brandung und durch seine Kopfballstärke immer für ein Tor gut. Flo traf auch einst in Hamburg beim Relegationsspiel. Der VfB hatte nicht viele Nationalspieler in seinen Reihen, aber Flo war einer von Ihnen.
Eine volle Gedenkminute und Trauerflor sind am Sonntag hoffentlich angesagt.
Den Angehörigen mein Beileid.
Eine volle Gedenkminute und Trauerflor sind am Sonntag hoffentlich angesagt.
Den Angehörigen mein Beileid.