lölSufnex hat geschrieben:ich vermisse unseren Promille Müller

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Der VfB Oldenburg trauert um seinen ehemaligen Libero Florent Baloki Milandou. Der 36-jährige ist nach langer Krankheit verstorben. Er hinterläßt seine Frau und zwei Kinder, denen unser großes Mitgefühl gilt. Milandou, der einige Länderspiele für die Demokratische Republik Kongo absolviert hat, kam 2001 von Kickers Emden zum VfB. Hier machte er sich als unermüdlicher Kämpfer und vorbildlicher Sportler einen Namen. 2005 wechselte er zum GVO, ehe er seine Karriere beim SSV Jeddeloh ausklingen ließ.
Soccer_Scientist hat geschrieben:Oh je...
Der VfB Oldenburg trauert um seinen ehemaligen Libero Florent Baloki Milandou. Der 36-jährige ist nach langer Krankheit verstorben. Er hinterläßt seine Frau und zwei Kinder, denen unser großes Mitgefühl gilt. Milandou, der einige Länderspiele für die Demokratische Republik Kongo absolviert hat, kam 2001 von Kickers Emden zum VfB. Hier machte er sich als unermüdlicher Kämpfer und vorbildlicher Sportler einen Namen. 2005 wechselte er zum GVO, ehe er seine Karriere beim SSV Jeddeloh ausklingen ließ.
Seh ich auch so!Mein Beileid der Familie...Dino hat geschrieben:Das erschüttert mich nun wirklich zutiefst. Den Florent habe ich immer sehr gemocht. Dass er schwer krank war, war mit nicht bekannt.
Die Mannschaft sollte am Sonntag Trauerflor am Arm tragen und auch auf den Rängen ist eine entsprechende Reaktion wohl angesagt.